• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Hab grade mal die Elektronikmärkte in meiner Umgebung durchtelefoniert. Alles reserviert. Man kann nur noch auf gut Glück hin und hoffen, dass einer sie nicht abholt und dann zuschlagen :P
 
Ich konnte bei Amazon auch erst nur den Standardversand auswählen. Dabei bin ich doch Prime-Mitglied.
Hab dann Email an Amazon geschickt und die haben das bei sich geändert. Jetzt steht Premiumversand drin. An die Packstation.

Wird wohl im Endeffekt nichts ändern, aber - sicher ist sicher.
Immerhin gehts hier um Leben und Tod. ;) :angel:
 
Viel mehr würde mich interessieren, ob der Amazon Preis noch fällt. Weil .. dann hole ich mir lieber für 5 Euro mehr die Online-Version, bin auf der sicheren Seite und habe keine Packung hier rumfliegen, die ich sowieso nie benutzen werde.
 
ob der preis fällt erfährt man meist erst an dem tag wo es versand wird .. ich habe schon öfter sachen vorbestellt und da war es fast immer so das es dann am tag wo es erschienen ist günstiger wurde und man es dann zu dem günstigen preis auch bekommt ..
 
ich finds iwie lächerlich das spiel zu stonieren nur weil es nicht am montag da ist oO. Am besten geht ihr direkt zu blizzard und holt euch euer persönlich signiertes spiel direkt aus der fabrik ab :irre:. ich kauf mir garantiert nit irgendeine online version nur weils nich am montag da is. ihr habt scho 12 jahre gewartet da machts der ein oder andere tag auch nich schlimmer

gruß ;D
 
Ich habe bei amazon.co.uk bestellt (~ 42€) und es wird wohl erst 16/17.5 bei mir eintrudeln, verschickt wird ab Montag. Da ich eh für Prüfungen lernen muss, juckt mich das nicht so :)
 
Ja wir haben schon so lange gewartet und wollen nachts spielen. Du hast dich direkt vor Release hier angemeldet und offenbar nicht schon ewig gewartet, also sei dir deine fehlende Ungeduld verziehen:ugly:
 
meinst du nur weil ich mich hier so spät angemeldet hab, habe ich auch mit dem spiel erst dann angefangen? xD richtige bauern antwort ;D bin genauso heiß wie jeder andere trotzdem werd ich mir wegen 1-2 tage kein kopf machn o.o. dir sei deine unnötige antwort verziehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verziere meine Antwort extra noch, um auf die Ironie hinzuweisen, aber du musst weitermachen. Es stimmt schon , vor einem neuen Release kommen viele tolle Fans in die Gamingforen, die sich gesittet verhalten und nett zu allen sind-.-

hast dus jetzt gemerkt, dann is ja gut:D
 
muss ich mich wohl bei dir entschuldigen hab ich wohl nich gechecked =(
tut mir zu tiefst leid (keine ironie)
ich will hier auch keine anfahren nur meiner meinung nach ist es übertrieben es direkt zurück zu schicken nur weils noch nicht montag da is
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich mich wohl bei dir entschuldigen hab ich wohl nich gechecked =(
tut mir zu tiefst leid (keine ironie)
ich will hier auch keine anfahren nur meiner meinung nach ist es übertrieben es direkt zurück zu schicken nur weils noch nicht montag da is

Und damit sprichst du wohl weisere Worte als so manch "alter Hase" :D

Wir alle warten und warten und warten ... so what, it´s here when it´s here :clown:

Salem:flame:
 
wenn das spiel montag abend nicht da ist brüll ich ein wenig rum, schlag mir meine faust am röhrenmonitor kaputt und geh dann schlafen und steh um 5:00 auf und setz mich vor die tür und warte auf den postboten!
 
HIER HIER... hab die Versandbestätigung von Amazon erhalten :D

Ne doch nicht... Mist... ich werd noch irre :irre:
 
wenn das spiel montag abend nicht da ist brüll ich ein wenig rum, schlag mir meine faust am röhrenmonitor kaputt und geh dann schlafen und steh um 5:00 auf und setz mich vor die tür und warte auf den postboten!

Dann würd ich dir empfehlen, vor dem Schlafen gehen noch schnell einen neuen Monitor zu kaufen, sonst wird das Dienstag nix :D
 
(...) schlag mir meine faust am röhrenmonitor kaputt (...)

Dann würd ich dir empfehlen, vor dem Schlafen gehen noch schnell einen neuen Monitor zu kaufen, sonst wird das Dienstag nix :D

Ist mir ja wirklich unangenehm, darauf hinweisen zu müssen, aber dem Monitor ist nichts passiert. Die Faust ist die Leidtragende.

Gruss, Dietlaib

P.S.: Ja, ich bin ein Erbsenzähler. Ist genetisch... :(
 
Konntest du den Expressversand wählen ? Als ich meine Ce bei Amazon bestellt habe ging das nicht und nachträglich kann ich das auch nicht mehr ändern.

Ganz ehrlich, ich bin auch verdammt heiß auf D3, aber auch wenn meine CE am Montag nicht kommen sollte werde ich mir das Spiel sicher nicht online kaufen und meine CE zurückschicken :ugly:
CE ist ja auch was anderes, wieso sollte man sie abbestellen? Die Rede ist vom normalen Diablo. Wenn er es nicht Dienstag zocken kann, ist es wohl so schlimm für ihn, dass er auf die boxed Version verzichten würde und mit der Digitalen sehr zufriedn sein würde, weil er als einer der ersten auf einem (wohl sehr laggy) Server spielen könnte :clown:
 
also in meinem Account steht auch, das es am 12.5. versendet wird (die Hoffnung stirbt zu letzt. Wie aber schon einer vor mir geschrieben hat, können die sich mit sicherheit auch denken, dass einige mehr es stornieren, wenn es Montag nicht da ist. ..
 
Wenn ich nicht Mittwoch nicht Spielen kann !!!!!!!!!








!!!!


dann !!!!













Wart ich halt 1 Tag länger, bin ja kein Freak :P !!
 
Viele Leute haben schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht, das kannst du mit einem Gegenbeispiel nicht aus der Welt schaffen. Ich änder die Adresse auch auf Packstation, dann sollte es montags da sein, sonst wird online gekauft und später das upgrade gemacht.

Ach so! Da muss ich mich für meine Dummheit entschuldigen; aus der Behauptung, Hermes würde Samstags nicht ausliefern (was evident falsch ist, da reicht ein Gegenbeispiel; wenn ich behaupte, alle mit Wraith-Avatar sind Vollidioten, reicht ja auch schon ein Gegenbeispiel zur Entkräftigung) hatte ich nicht gelesen, dass es um "schlechte Erfahrungen" geht. Im Nachhinein ist es jetzt natürlich ganz offensichtlich. Also Danke für die Aufklärung.
 
Zurück
Oben