• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Bei mir steht auch noch da: "noch nicht versandt". Tja vielleicht sollte ich es doch mal mit beten versuchen...
 
Die hab ich doch gar nicht bestellt :D

Wenn ich die CE morgen in Händen halte köpf ich einen Champagner.


Wenn du die CE wirklich morgen In Händen hälst, schick ich dir mit Hermes, DPD,DHL und per Fahrrad je eine Flasche Champagner, dann hast du nämlich einen besonders lieben, Sonntags arbeitenden, Workaholic-Zusteller erwischt :D
 
nochmals meine Frage: hat schon jemand aus Österreich eine Bestätigungsmail? Bei mir immer noch "Versand in Kürze"
 
Gerade bekommen :)

Obwohl da steht um 21:18 :eek: :eek: :eek:
 
Amazon Chat:
Ich kann es nicht hundertprozentig versprechen, aber meine Kollegen in unserem Logistikzentrum tun gerade ihr Bestes, alle Vorbestellungen noch so zu versenden, dass Sie das Spiel am 14.05. erhalten.

10 min später...

voraussichtliches Versanddatum 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 16. Mai 2012
Noch nicht versandt

wtf=?
 
Meine Güte nun lasst die bei Amazon doch mal machen.
Ich habe mal eine Reportage über Arbeiter dort gesehen.
Hauptsächliche junge schlecht bezahlte Leute, wenn ich mich
recht erinnere und nun werden die bis zum 15 auch noch jeden Tag
von Diablo Fans voll gejammert. Obwohl der Service Kraft selbst
Diablo wohl am Hintern vorbei geht, und die eh nix machen kann.

Wenn es knapp wird mit zum Release spielen einfach ein Key bestellen.
Gerade auch jemandem empfohlen gekauft und 1 Minute per e-Mail
erhalten und sofort im Battle.net aktiviert.
 
Wenn du die CE wirklich morgen In Händen hälst, schick ich dir mit Hermes, DPD,DHL und per Fahrrad je eine Flasche Champagner, dann hast du nämlich einen besonders lieben, Sonntags arbeitenden, Workaholic-Zusteller erwischt :D

Aeh uh mh oh ohje, natürlich war Montag gemeint :ugly:

Und ja weder eine Mail bekommen noch steht bei meiner Bestellung Versand in Kürze - "Noch nicht versandt" FdA *g*

Das machen sie doch nur weil ich Österreicher bin! :clown:
 
ich habe die nächste woche 7 uhr schicht und werde um ca 22:30 ins bett. meine kinder verhindern das ich vor ca 20 uhr dieses spiel zocken kann. wenn ich erst am 16 das spiel bekommen sollte, finde ich es immer noch ok. hauptsache in der nacht 16-17.05 kann ich zocken, dann is eh erst wieder das we wirklich von bedeutung. den 18ten habe ich als urlaubstag beantragt, aber ich war nicht schnell genug, da haben ander, laaaaange vor relday bekanntgabe urlaub genommen.
 
So, immernoch "Versand in Kürze". So langsam mache ich mir Sorgen :)
 
Wartet einfach nochmal nen Bisschen....
Bei mir wurde es um 21:18 versand... die Email kam 1 stunde später...
 
meine schöne CE liegt irgendwo in friedewald...südhessen...4h knapp bis Potsdam, goooo for it! will die montag haben
 
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Diablo III (uncut) EUR 49,95 1 EUR 49,95
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Hört sich doch gut an :D
 
Ich kanns echt nicht mehr abwarten. 40% done :) Sollte dann wohl heute noch im Ziellager ankommen und von dort Montag dann bei mir eintreffen. CE ich warte auf dich :)
 
ich glaube manche wünschen sich einen peilsender an ihrer CE :rolleyes:
und würde dafür 30€ extra bezahlen.

ich stelle mir das bildlich vor gerade wie sie auf der staßenkarte das signal verfolgen und die staumeldungen im radio.

"......omg fahr doch ist grün"
 
ich glaube manche wünschen sich einen peilsender an ihrer CE :rolleyes:
und würde dafür 30€ extra bezahlen.

ich stelle mir das bildlich vor gerade wie sie auf der staßenkarte das signal verfolgen und die staumeldungen im radio.

"......omg fahr doch ist grün"

Ohne Scheiß, die Idee ist genial. Ich werds dem Support mal vorschlagen!
 
Hier in der Schweiz wurden alle D3-Editionen am 11.05.2012 verschickt. Am Samstag wird eh keine Paketpost ausgeliefert, darum sollte alles klappen bis am Montag.

Ich denke, wenn bei euch steht, dass es am Samstag so aufgegeben wurde, dann wird es sicher noch weiterverarbeitet auf der Post, damit es dann am Montag auch sicher bei euch im Briefkasten liegt.
 
also wenn die wirklich bis 24uhr überstunden machen, dann haben sie noch 1h zeit..
 
Ich:hallo
Cyndi Lettow:Guten Abend Herr Kelcosh master of the universe. Willkommen im Live-Chat von Amazon!
Ich:danke
ich würde gerne in erfahrung bringen ob der o.g. artikel heute noch versand wird?
oder werde ich trotz meines premium-status weil ich in münchen wohne den "nachteil" haben, dass dieser erst am montag versand wird?
Cyndi Lettow:Wir gehen davon aus, dass Sie Ihre Lieferung bereits schon am 14.05.2012 erhalten werden. Sobald der Versand generiert, ist, werden Sie automatisch per E-Mail darüber informiert. Ich bitte Sie daher um Ihre Geduld.
Ich:der o.g. artik ist also schon unterwegs obwohl "noch nicht versand" steht?
Cyndi Lettow:Nein, der Versand ist noch nicht erfolgt. ich bitte hier um Ihre Geduld.
Ich:bis wann können denn artikel versand werden?
Cyndi Lettow:Unser Versand arbeite rund um die Uhr.

also es kann auch sein dass die mail mitten in der nacht ankommt...
 
Zurück
Oben