• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

ich liebe amazon. ich wurde bisher noch nie entäuscht, jedes spiel kam VOR relday an! un der preais wurde auch 1/2 jahre später vom normalen handel nicht geschlagen.
 
Bin auch aus Bayern, PLZ 83xxx,
bei mir steht aber, dass es erst Dienstag kommt.

Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Dienstag, Mai 15, 2012).
- die Mail kam heute gegen 14uhr bei mir an.
 
gibt es schon jemanden aus Österreich, der eine Bestätigung hat? Ich warte noch immer sehnlichst :)
 
Die armen Packetzusteller :D Müssen bestimmt Überstunden machen. Ich habe zwar Spätschicht und kann es leider nicht persöhnlich in Empfang nehmen darum habe ich es zur Packstation schicken lassen. Hoffentlich ist die nicht an diesem Tag Überfüllt und ich muss es doch bei der Post abholen.

Immer noch auf 40 %
 
immer noch keine bestätigung .. ich geh nun traurig ins bett mit der erkenntnis das das spiel wohl doch nicht rechtzeitig bei mir eintrifft
 
Info vom Support(chat) :

Es tut uns leid dass wir Ihren Artikel noch nicht versendet haben. Soweit ich weiß müssen unsere Leute im Logistik Center heute Überstunden machen. Wenn Sie wollen melde ich mich vor 24:00 Uhr falls ich etwas Neues weiß.


Naja, sie geben sich wenigstens Mühe ;)
 
immer noch keine bestätigung .. ich geh nun traurig ins bett mit der erkenntnis das das spiel wohl doch nicht rechtzeitig bei mir eintrifft

bei mir steht auch immernoch versand in kürze.

schau einfach morgen wieder rein, dann haben wir bestimmt nachträglich die versandbestätigung... ;)
 
Sieht bei mir auch so aus, Riders. Gut dass gerade der BVB die Bayern wegputzt und ich damit trotzdem einen Grund zur Freude habe. ;)
 
Endlich nun ist auch bei meinem Kollegen und mir der Status Versandt! =)
Lieferung vorraussichtlich 14. Mai

Dienst Hermes... kannsch das mit Fahrrad holen?
 
Leute ich geselle mich zu euch hinzu...

Bin aber trotzdem zuversichtlich, da ich von Amazon oft schon Pakete bekommen habe, obwohl ich die Versandbestätigung erst kurz zuvor bekam.
 
Info vom Support(chat) :

Es tut uns leid dass wir Ihren Artikel noch nicht versendet haben. Soweit ich weiß müssen unsere Leute im Logistik Center heute Überstunden machen. Wenn Sie wollen melde ich mich vor 24:00 Uhr falls ich etwas Neues weiß.


Naja, sie geben sich wenigstens Mühe ;)

Die Versandbestätigung für die SE kam um 21:23 Uhr. Die CE PEGI steht aber noch immer auf "noch nicht versandt". Hätte ja wenigstens mal auf Versand in Kürze umspringen können. :(
 
Code:
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

[..]Ihre Bestellnummer ... (eingegangen Januar 19, 2012)[..]

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

[..]Diablo III[..] 

Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Dienstag, Mai 15, 2012).

Paketverfolgungsnummer: ...

Die E-Mail habe ich Heute um 14:49Uhr durch Amazon erhalten :) *freu*
Wird also zu 99% bereits am 14.05.2012 also am Montag, da sein :) Geil ist auch, dass es mit DHL versandt wird und nicht mit Scheiss Hermes. Bisher war ich seit ich Amazon.de nutze immer mit denen zufrieden!

Achso, laut Paketverfolgung ist es schon im Paketzentrum vom Absender. Das heißt, dass es schon mit dem DHL Auto rumgurkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr schön! Ware wurde versendet und ist auf'm weg zu mir (PLZ 24xxx); Liefertermin wurde auch vom 14.05. auf Montag vorverschoben.

Amazon, ich bin begeistert! :top:
 
Ja klar, 5 Minuten abgepfiffen und: unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

"Überstunden" :D
 
Schickt Amazon denn a la FIFO (bezogen auf Bestelldatum) oder eher nach regionalen/sonst wie bedingten Kriterien?
Meines ging ~14 Uhr auf Reisen, hab auch ziemlich früh bestellt.
 
bei mir steht auch immernoch versand in kürze.

schau einfach morgen wieder rein, dann haben wir bestimmt nachträglich die versandbestätigung... ;)

Ich hoffe doch .. das erste was ich morgen mit meinen verschlafenen augen anschauen werde ist mein email postfach.. und wenn dann doch wider erwartend eine versandtbestätigung drin sein sollte dann freu ich mich nen keks ^^
wenigstens hab ich schon nen schönes muttertagsgeschenk verfrüht bekommen.. die diablo 3 maus .. kann ich mich wenigstens daran etwas erfreuen ^^
 
<<<< immer noch keine versandmail
bis die nicht da ist bekommt die katze kein futter :ugly:
weil ich den zeigefinger mit UHU an der F5 taste fixiert habe und vor dem PC sitze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe immer noch keine Mail, die Bestellung sagt auch, dass sie noch nicht verschickt wurde. Sollte D3 nicht Montag nicht da sein, war das das erste und letzte mal, dass ich bei Amazon ein Spiel zum Releasedatum bestelle.
 
immer noch keine bestätigung .. ich geh nun traurig ins bett mit der erkenntnis das das spiel wohl doch nicht rechtzeitig bei mir eintrifft

Denke mal, dass alle Packete schon raus sind und die "Mailmaschiene" einfach überfordert ist... dafür würde auch sprechen, dass viele Mails meist in Schüben raus kommen. Wenn man sich die Versandtbestätigungen hier ja mal so anschaut, haben die ja alle sehr ähnliche Zeiten. Von daher: Schlaf gut!

Grade vorm Schlafengehen nochmal F5 auf Amazon gehämmert, und auf einmal war meine CE weg:eek:
Ich sovort panisch zum Mail Account gewechselt und siehe da: Ihr Packet wurde soeben versendet!
Mein Gesichtsausdruck wandelte sich von :eek: sovort zu :) dann zu :p und direkt danach zu :lol:
Bis...
ja bis...
ich die zweite Zeile las:
"Ihr Packet wird mit Hermes versendet (Vorraussichtliches Lieferdatum 14.Mai )
....ich bin den Untergang geweiht...ich kenn unsere Lieferantin von Hermes...die hat mich so lieb, dass die nochnemmals schellt, den Zettel innen Postkasten wirft und das Packet einfach wieder mitnimmt und sagt sie kommt die Tage wieder, wäre ja nicht das erste mal:ugly:
Dabei hab ich ihr ganichts getan, sie kann sogar mit hoch kommen und mit Diablo 3 zocken :p
 
Zurück
Oben