• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Kennt ihr es? Jedes mal wenn ihr auf "email abrufen" klickt, denkt ihr euch Ach jetzt kommt die email, der mailserver war nur buggy...
:D Entweder Diablo 3 wird ne Religion oder irgendwas der gleichen rang Ordnung, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum ich diesen Thread lese und immer nervöser werde :D
 
Omg. Ich habe Tränen in den Augen. Es wurde versandt :)

Und die schlechte Nachricht. Mit Hermes. Dabei hab ich Premiumversand. Irgendwie passt das nicht.
 
Habe meine Bestätigung gerade bekommen.

Leute macht euch keine Sorgen das wird schon....
 
Um die Uhrzeit :

"Tut mir Leid das Ihre Lieferung nicht abgeschickt wurde. Sie befindet sich jedoch zur Vorbereitung auf den Versand, sodass sie diese am 14.05. erhalten können."

Obwohl sich am Versandstatus nichts geändert hat.
Also ziehen sies wohl tatsächlich auch jetzt noch durch ;)
 
Also bei meinem Kumpel ist die Bestellung von Amazon heute ANGEKOMMEN...
 
Meine Bestätigung ist gerade gekommen. 23:16 UHR!

Vorraussichtlicher Ankunft, 14 Mai

44xxx Bochum
 
jo bei mir ist heute au die Bestätigung gekommen, warscheinlicher Lieferternuin: 14.05. :)
 
immer noch nix ...
dieser schmerz omg was hab ich bloss verbrochen
kann doch nicht wahr sein
 
Meine Bestätigung ist gerade gekommen. 23:16 UHR!

Vorraussichtlicher Ankunft, 14 Mai

44xxx Bochum

Oh nett. Meine Bestätigung kam zur selben Zeit an, ebenfalls 44xxx Bochum. Allerdings kommt die CE leider per Hermes und nicht per DHL.
Habe übrigens erst am 1.5.12 durch Glück noch eine ergattern können.
 
Bei mir ebenfalls nix bisher. Langsam verlässt mich die Hoffnung... und da war ich einer derjenigen, die so viel auf Amazon gegeben haben. Bisher nie enttäuscht worden und nun scheint es bei D3 tatsächlich darauf hinauszulaufen, dass ich nicht am 14. beliefert werde. Mein einziger Trost ist der Berliner Mitternachtsverkauf wo ich hoffentlich zwei CEs abgreifen kann. Damnit!
 
egal auch wenn sie jetzt versenden bei mir kommt das nie im leben mehr rechtzeitig an
in dem schleßwig holsteinischen kuhdorf -.-
 
Sie sagten mir heut nachmittag das ich ne mail in kürze bekomme, hab nun echt lang genug gewartet...

Noch nicht versandt
 
Oft habe ich noch nicht bei Gewinnspielen oder Verlosungen gewonnen. Wirklich äußerst selten muss ich sogar sagen. Nun, bei Diablo3 und dem ganzen Drumherum - Ich hatte ein closed Beta invite, Amazonbestätigung ist schon länger da und das Spiel kommt dann vielleicht schon am 14.05.2012, ich gebe ohne Umschweife zu, dass ich sehr happy bin, dass ich endlich mal (und das gerade bei so etwas tollem wie Diablo3) Glück habe ;)
 
Bei Saturn steht es seit heute morgen auf: wird zum Versand vorbereitet. Was machen die da...
 
Zurück
Oben