• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Hänge jetzt bei 40% fest. Das sollte aber genügen, nachts/morgens am Montag wird das Paket an die Zielpoststelle gebracht und tagsüber dann ausgeliefert.

#2. War sams um 17 Uhr schon an dem start paketzentrum. Boaaa, ich hin so heiß auf morgen :)
 
Komisch, kaufen könnte man D3 ja jedoch mit dem Zusatzeartikel von morphium.

Gestern Abend ca. 23 hat sich bei mir von nicht versand auf versand vorbereitet geändert.
Auch nur weil ich die Zahlungsart nochmal geändert habe, sie haben nämlich meine alte Kreditkarte nicht akzeptiert.
 
Macht Euch nicht verrückt - ob man nun Dienstag früh spielt, wo eh alles total überlastet sein wird oder Dienstag Abend, das spielt nach 10 Jahren doch keine Rolle mehr :p

Ich storniere ja die SE von Amazon mit ner saftigen Bemerkung. Daher hab ich nur 10 € Mehrkosten :P

Ich komme vor Dienstag um 15 Uhr auch nicht zum Zocken aber dann solls auch klappen. Und Amazon hat mir zwei mal im Chat mitgeteilt, dass noch nichtmal eine Lieferung am Dienstag gewährleistet ist. Drum der Weg über die digitale Version. Dann kann die CE auch ruhig in ner Woche kommen.
 
Jetzt ist sogar die SE bei Amazon ausverkauft und man bekommt nur noch 70 Euro Angebote von Drittanbietern :ugly:
 
Also meine CE wurde gestern Abend um 21:30 endlich verschickt...und dann natürlich mit Hermes. :rolleyes:

Macht natürlich Sinn, da ich kostenlosen Premiumversand via Amazon Prime als Versandart gewählt habe...Hermes arbeitet Sonntags prinzipiell einfach mal gar nicht (außer in der Vorweihnachtszeit) und jetzt werde ich das Spiel wohl frühestens Mittwoch bekommen, so wie ich den komischen Götterboten mit den Flügelschühchen kenne.
 
Jetzt ist sogar die SE bei Amazon ausverkauft und man bekommt nur noch 70 Euro Angebote von Drittanbietern :ugly:

Öhm dann würde ich sagen, dass ich doch nicht storniere :D

Möglicherweise kommt dann noch die Mail ins Haus, dass nicht geliefert werden kann.
 
Ich wünsche allen die sich über diejenigen lustig machen die noch sehnsüchtig warten, das der postbote das paket verliert..

allen anderen wünsche ich viel spass beim start von D3.

und allen die wie ich noch warten : die hoffnung stirbt zueltzt

Ich stelle mir gerade die Ahnungslosen unter den Postboten vor! "Gab's etwas umsonst, oder warum muss ich überall für so ein kleines Päckchen halten? Und dann sehen die noch gleich aus, die Päckchen!"

:ugly:

Ich steh übrigens ebenso bei 40%. 59*** SE
 
wow. ausverkauft
wir haben amazon leer gekauft!!! ;)
 
Echte Fans wollen halt eine Hülle und ne Box, scheiß auf die Onlineversion :-)


Hab mir den Brady Stategie Guide auch noch gekauft, falls das CE am Dienstag nicht da ist kann ich wenigstens bisserl was lesen^^
 
eben grade im amazon chat.. sieht nicht toll aus :(


Ich:Guten abend,

ich habe eine frage bezüglich des versandts zu der Diablo 3 CE. In einer email wurde geschrieben das es am 12.5.2012 versandt wird.. ich habe aber immer noch keine versandtbestätigung bekommen. können sie mir da nähreres sagen ?


Mia Lichtenstein:Guten Abend, leider nein. Wir haben es schon weitergeleitet und haben nur die Info erhalten, dass wir erst Morgen neue Infos bekommen. Es tut mir sehr leid für die Verzögerung - ich weiss Momentan aber nicht - was sich da zugetragen hat.


Ich:eek2:k .. sehr schade. dann weiss man also auch nicht ob es dann morgen versandt wird ? oder kann es sein das es schon versandt wurde und nur mein status noch nicht geändert wurde ?


Mia Lichtenstein:Das fragen wir uns auch - leider konnte ich seit gestern niemanden erreichen, der mir dazu Hinweise geben kann. Es kann durchaus sein, um ganz offen zu sein, ich glaube aber eher, dass die Sendung noch nicht raus ist.


Ich:eek2:k vielen dank . ich werde dann wohl morgen nochmal nachfragen ^^ .. einen schönen abend noch


Mia Lichtenstein:Danke, dass ist sehr nett. Bis dann.
 
An alle, die ihr Paket von Hermes bekommen:

Vielleicht habt ihr ja glück und euer Postbote ist Kratos. In GoW3 hab ich dem mal sonen nettes Item beschafft, womit der echt flott unterwegs ist.
 
Wow ausverkauft auf amazon???

Das hab ich auch noch nie erlebt
 
Nicht das am Ende bei Amazon doch noch alles schiefgeht und sie Hitfox noch toppen :)
Ergo die Spiele nicht alle geliefert werden können, weil wieder mal was schief gegangen ist..


Die letzten Stunden sind die schlimmsten .. 24h std Countdown beginnt in 60 Minuten ^^
 
Morgen wirds bei mir nix... Ist kaum mehr möglich.
Bleibt die Hoffnung, dass es morgen dann aber verschickt wird und ichs wenigstens am offiziellen Release-Day am Abend spielen kann.
 
Morgen wirds bei mir nix... Ist kaum mehr möglich.
Bleibt die Hoffnung, dass es morgen dann aber verschickt wird und ichs wenigstens am offiziellen Release-Day am Abend spielen kann.

Ehrlich, wenns morgen nicht kommt (immer noch "nicht versand"), dann schick ich einen Freund Dienstag zu Saturn und wir stornieren die sch**** bei Amazon, am besten gleich mit Accountlöschung.
 
noch 25 stunden!! wuuuuhuuuuuu!!!!!!!
 
Ehrlich, wenns morgen nicht kommt (immer noch "nicht versand"), dann schick ich einen Freund Dienstag zu Saturn und wir stornieren die sch**** bei Amazon, am besten gleich mit Accountlöschung.

ich hab grad versucht meinen mann zu überreden das er morgen für mich zum saturn zum mitternachtsverkauf geht.. sollte morgen immer noch nix versandt sein und es auch keine infos seitens amazon geben werde ich auf die tränendrüse drücken und hoffen das ich meinen mann damit überzeuge, dann bring ich noch das argument das er heute den muttertag vergessen hat und was gut zumachen hat.. und wenn das auch nicht ziet dann werde ich dienstag morgens zum media markt gehen und hoffen das es dort die CE gibt.. und ich werde mindestens bis zu unserem 1 hochzeitstag am 27.5 mit meinem mann nicht mehr reden wenn er nicht nach saturn fährt
 
Edit: gelöscht wegen Doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad versucht meinen mann zu überreden das er morgen für mich zum saturn zum mitternachtsverkauf geht.. sollte morgen immer noch nix versandt sein und es auch keine infos seitens amazon geben werde ich auf die tränendrüse drücken und hoffen das ich meinen mann damit überzeuge, dann bring ich noch das argument das er heute den muttertag vergessen hat und was gut zumachen hat.. und wenn das auch nicht ziet dann werde ich dienstag morgens zum media markt gehen und hoffen das es dort die CE gibt.. und ich werde mindestens bis zu unserem 1 hochzeitstag am 27.5 mit meinem mann nicht mehr reden wenn er nicht nach saturn fährt

Selbst ist die Frau. Warum fährst du nicht selber?
 
Zurück
Oben