• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

ich hab grad versucht meinen mann zu überreden das er morgen für mich zum saturn zum mitternachtsverkauf geht.. sollte morgen immer noch nix versandt sein und es auch keine infos seitens amazon geben werde ich auf die tränendrüse drücken und hoffen das ich meinen mann damit überzeuge, dann bring ich noch das argument das er heute den muttertag vergessen hat und was gut zumachen hat.. und wenn das auch nicht ziet dann werde ich dienstag morgens zum media markt gehen und hoffen das es dort die CE gibt.. und ich werde mindestens bis zu unserem 1 hochzeitstag am 27.5 mit meinem mann nicht mehr reden wenn er nicht nach saturn fährt

Dein Mann tut mir ganz schön leid. :lol: CE wird vielleicht haarig, bei uns sind es ja nur SEs.

Seit wann muss man seiner Frau zum _Mutter_-Tag eigentlich was schenken? :clown:
 
Dann kann ich mich ja noch glücklich schätzen. Meine CE wurde Samstag pünktlich an Hermes übergeben. Was die Spaßvögel mit meinem Paket machen, weiß aber Diablo alleine. Angeblich liegt die Kiste irgendwo in 300 Kilometer Entfernung im Verteilzentrum. Wenn die das jetzt verbocken, lackiere ich denen morgen die Bude in Hückelhoven rosa. Wenn ich das Nest finde...
 
Selbst ist die Frau. Warum fährst du nicht selber?

weil ich keinen führerschein und kein auto habe und aus einem nicht sher tollen stadtteil komme wo ich nachts als frau alleine nicht rumlaufen möchte.. mein mann hat ein auto. und würden wir keinen kleinen sohn haben würde ich ja auch mitfahren, aber einer muss ja zu hause sein
 
weil ich keinen führerschein und kein auto habe und aus einem nicht sher tollen stadtteil komme wo ich nachts als frau alleine nicht rumlaufen möchte.. mein mann hat ein auto. und würden wir keinen kleinen sohn haben würde ich ja auch mitfahren, aber einer muss ja zu hause sein

Okay...akzeptiert :D
 
Dein Mann tut mir ganz schön leid. :lol: CE wird vielleicht haarig, bei uns sind es ja nur SEs.

Seit wann muss man seiner Frau zum _Mutter_-Tag eigentlich was schenken? :clown:

er hätte mir nix schenken müssen .. aber er hätte für unseren sohn (fast 3) ne kleinigkeit besorgen können die er mir überreichen kann oder ihm zumindest sagen können das heute muttertag ist und das er mich mal drücken soll (so mache ich es auch wenn vatertag ist).. aber es kam garnix.. und das ist traurig
 
Bei mir steht die DHL-Sendungsverfolgung seit Sa, 12.05.12 13:48 Uhr auf 20 %. So langsam sollten die mal in die Gänge kommen, ich will morgen das Paket haben ..
 
Dann kann ich mich ja noch glücklich schätzen. Meine CE wurde Samstag pünktlich an Hermes übergeben. Was die Spaßvögel mit meinem Paket machen, weiß aber Diablo alleine. Angeblich liegt die Kiste irgendwo in 300 Kilometer Entfernung im Verteilzentrum. Wenn die das jetzt verbocken, brennt es morgen in Hückelhoven. Wenn ich das Nest finde...

Poste es doch vielleicht noch so 3-4 mal, damit es auch ja jeder liest ^^
 
Bei mir steht die DHL-Sendungsverfolgung seit Sa, 12.05.12 13:48 Uhr auf 20 %

Das ist bei jedem so, da Sonntag eben nicht geliefert wird. Wundert mich, dass niemand Sonntags mal ein paar DHL-Zentren überfallen hat. Da lagen sicher massig an D3 Versionen rum :D
 
er hätte mir nix schenken müssen .. aber er hätte für unseren sohn (fast 3) ne kleinigkeit besorgen können die er mir überreichen kann oder ihm zumindest sagen können das heute muttertag ist und das er mich mal drücken soll (so mache ich es auch wenn vatertag ist).. aber es kam garnix.. und das ist traurig

Es gibt einen Vatertag? Gut zu wissen. o_O

Naja, ich werde das ganze mit diesen komischen Tagen eh nie verstehen glaub ich. Ich mache da halt mit, weil sich die anderen freuen, aber mich selbst interessierts ehrlich gesagt wenig, ob jetzt gerade Weihnachten, Ostern oder mein Geburtstag ist. :ugly:
Ich brauche keine besonderen Tage, um jemanden zu zeigen, dass mir viel an ihm liegt. ;)

Die Geschichte mit Auto und Sohn macht den Rest allerdings verständlich.^^
 
Muttertag ist schon ganz sinnvoll. Für absoluten Quatsch halte ich aber sowas wie den Weltfrauentag *duck*
 
Eine tolle Idee für einen eh (fast) sinnlosen Thread: Wir denken uns alle neue Namen für den Weltfrauentag aus!

Ich beginne:

Welt "Mascara*, Schuhe und Taschen kauf" Tag

*Das hieß mal Wimperntusche, glaube ich
 
ich glaub ich sollte mich langsam einweisen lassen xDD in diesem liedtext kann ich wirklich verbindungen zu Diablo 3, zum release tag und zu den letzten tagen an den wir warten herstellen .. ich werde echt noch verrückt

KRIS (feat. DanteThomas) - DieseTage (official video) - YouTube

Es ist sieben Uhr dreißig
Die Sonne scheint
Der Himmel ist blau, Baby,
so soll es sein
(so stell ich mir den releasetag morgen vor)

Gedanken, Geister und schwarze Wolken,
die mich in letzter Zeit verfolgten
Sind ab heute für immer weg
das Leben hat mich wieder, heute ist perfekt
(viele gedanken über diablo 3 die einen verfolgen seit den letzten tagen, geister und dunkle wolken wirds in D3 sicher geben, das ist ab dienstag weg weil dann ist release und das ist perfekt)

Ich liebe diese Tage
Egal wie scheiße es war
Ich will mich nicht beklagen
Ich liebe diese Tage
(ja das warten ist echt scheiße, und trotzdem liebe ich grade diese vorfreude, und nun der mist mit amazon ist auch scheiße, aber auch das wird sich noch irgendwie klären)

Jetzt geht es los
Genieß den Tag, hör' auf mich selbst zu stressen
(das wird so sein sobald ich mein spiel in den händen halte)

ich sag ja .. bekloppt, ich seh schon das bald die männer mit den weissen kitteln kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich nicht mehr klar komm hier. o_O
So langsam wirds abnormal, kein Witz...
 
Ich musste gerade in Skyrim Amok laufen um meinen Frust abzubauen :( Die ganzen armen Leute, die konnten eigentlich gar nix dafür das ich noch keine email bekommen habe :(
 
Wie ich nicht mehr klar komm hier. o_O
So langsam wirds abnormal, kein Witz...

ich glaub so langsam kommt hier keiner mehr richtig klar .. ich selber hätte nicht gedacht das der Diablo 3 release sowas mit mir anstellt
 
wenn man sich den tag urlaub genommen hat, und den tag sein kind zu oma abgeschoben hat, damit man zeit hat um einen tag das spiel zu genießen dann spielt das leider schon ne rolle.. wenn das spiel abends kommt habe ich persönlich nur noch ca 3 stunden zum zocken, dann muss ich schlafen gehen weil ich am nächsten tag der alltag mit kind wiede einkehrt.. also für mich persönlich ist es echt sch.... das amazon bei mir nicht rechtzeitig liefert und damit mein plan voll im eimer ist.. einzigste chance bei mir ist das ich oma bequatschen kann den tag zu tauschen wenn sie da zeit hat, dann wäre es mir auch egal ob ich den ganzen dienstag oder den ganzen mittwoch zocke.. und ich denke einfach mal das einige andere ähnliche sorgen haben weswegen es ärgerlich ist das das spiel nicht rechtzeitig da ist

verfolge das here schon n bisl und, Das ist echt Schade, bin selbst in der Ausbildung und dual dazu in der Abendschool und wenn man dann sich ein tag Frei nimmt (wo man nichtmal Richtig Frei hat) und dann dieses Theater dann ist, nervt echt extrem..
Finde aber.. Also hab nicht viele Erfahrung mit Amazon und weiß nicht was da abging die letzten Stunden aber finds auch cool das die, glaub ich, soviel tun und sich denk ich Megabemühen, wenn da sogar von Überstunden die Rede war, Ich als Mitarbeiter würde da vielleicht drauf Pfeifen und gehen.
Wird scho scheese
 
Ich habe da mal ne rein logistische Frage, vielleicht hat da ja jemand ne Antwort drauf:

Der Versandstatus, welcher bei mir bei DHL momentan bei 20% wie bei fast allen liegt, hat sich natürlich bis heute nicht verändert.
Jetzt liegt meine CE in Radefeld im Versandzentrum, was anscheinend bei Leipzig ist.

Wie wahrscheinlich ist es dann bitte, dass es bis morgen, sprich heute nach NRW in die Nähe von Köln zu mir nach Hause gelangt.

Ich schätze meine Chancen, das Spiel am Montag in den Händen zu halten eher schlecht ein.

Grüße
D.
 
Verfolge dieses Thema schon seit einigen Wochen, und habe euer Problem nicht erkannt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Wenn man ne Box gekauft hat und sie nicht rechtzeitig geliefert wird, lässt man sie zurück gehen.

Gesicherter Gamestart ist jederzeit durch das Internet möglich.

Freier Zugang zu den Downloaddatein, gibt es seit März, free Download+ Day Null-Patch ab heute 17.01 Uhr.
Upgrad auf CE ist jederzeit möglich.
Ich verstehe also das Problem garnicht.

Oder habe ich da etwas missverstanden?
 
Zurück
Oben