• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Hallo Baek,

könntest Du in Zukunft diese Dinge VORHER prüfen, bevor Du hier von D3 Stonierungen schreibst? :eek: :motz:

"uff"


Ich hatte die normale Uncut-Version bestellt. Ist die PEGI? Ich weiß es nicht genau.
Meine Zahlungsart(Rechnung) wurde nicht akzeptiert. Hab die E-Mail dazu aber erst ein paar Tage zu spät gelesen, woraufhin Amazon die Bestellung storniert hat.

Nja, wenn ich keine Angst zu haben brauche, dass alles ausverkauft wird, ists ok. Dann hol ichs mir halt Dienstag Nachmittag.

Edit: Oh, es gibt das Spiel schon im Laden? Wie ist das möglich?
 
Bin ich der einzige, der diesen Thread nur noch verfolgt, um sich über diese kopflosen Hühnchen zu belustigen? :>
 
Noe, ich verfolge ihn, um evtl. doch noch ein paar Infos zu bekommen. Und um mir selbst Hoffnung zu machen.
Bestellt: 2. Dezember 2011 @ Amazon
Status: "Noch nicht versandt"
 
Noe, ich verfolge ihn, um evtl. doch noch ein paar Infos zu bekommen. Und um mir selbst Hoffnung zu machen.
Bestellt: 2. Dezember 2011 @ Amazon
Status: "Noch nicht versandt"

im März bestellt und seit gestern Morgen "Versand wird vorbereitet".
 
btw hat eig schon jmd was von amazon.co.uk gehört?
bei mir steht da immer noch, dass es am 14. erst versendet wird... ich hoffe das is am dienstag nachmittag da :S
 
Bin ich der einzige, der diesen Thread nur noch verfolgt, um sich über diese kopflosen Hühnchen zu belustigen? :>

Belustigen? Pah! Wir sind eine Community! Wir müssen zusammenhalten! Belustigen gibts nicht! Wenn deine Ce/Se schon in trockenden Tüchern ist, dann musst du alles menschenmögliche tun, um den anderen Mitgliedern halt und Zuversicht zu spenden!
Einer für alle und alle für einen!
Das klappt am besten mit:

:keks:

Bitte mich nicht zu ernst nehmen, oder doch? Ich weiss es schon selber nicht mehr :irre::ugly:
 
Gibt es noch Leute die eine Standardversion von Amazon bestellt hatten und noch keinen Versand haben? Sind ja alle raus, oder? ...nur so aus Interesse!

Wer eine CE bestellt hat ist selber Schuld.
 
Gibt es noch Leute die eine Standardversion von Amazon bestellt hatten und noch keinen Versand haben? Sind ja alle raus, oder? ...nur so aus Interesse!

Wer eine CE bestellt hat ist selber Schuld.

ich hab "nur" die se bestellt und die is noch nich raus... aber wiegesagt halt aus england :D
 
Hab eine normale und eine CE bestellt... beides noch nicht raus
 
btw hat eig schon jmd was von amazon.co.uk gehört?
bei mir steht da immer noch, dass es am 14. erst versendet wird... ich hoffe das is am dienstag nachmittag da :S

der versand aus england braucht definitiv länger als einen tag, sofern es wirklich erst montag rübergeflogen kommt
 
Gibt es noch Leute die eine Standardversion von Amazon bestellt hatten und noch keinen Versand haben? Sind ja alle raus, oder? ...nur so aus Interesse!

Wer eine CE bestellt hat ist selber Schuld.

Ich bin sachlich ausgedrückt kurz vorm platzen.
Ich bin Prime Kunde und bestelle so gut wie alles was ich haben will bei Amazon. Das sind Tausende im Jahr.
Und dieser Scheiß Laden wagt es tatsächlich, dass bei SE und CE immernoch nicht versendet steht und Lieferung voraussichtlich am 15.5.

Habe mir vor ner Stunde ne digitale Version direkt im Battle.net gekauft und werde diese dann upgraden wenn ich jemals ne CE bekommen sollte.

Musste man ja erstmal wissen, dass das überhaupt geht.

Sauer!!!!! :flame:
 
der versand aus england braucht definitiv länger als einen tag, sofern es wirklich erst montag rübergeflogen kommt

Das ist bei Amazon nicht so korrekt. Da Amazon.co.uk die Amazon Seite ist für viele europäische Länder, die keine dedizierte Amazonseite haben und dort auch kostenlos hinliefert, werden aus Logistikgründen viele der co.uk Artikel in D vorgehalten und auch von D versendet, da D nunmal zentraler liegt. Die meisten werden daher ihr Paket von einem deutschen Versandzentrum erhalten
 
Bin ich der einzige, der diesen Thread nur noch verfolgt, um sich über diese kopflosen Hühnchen zu belustigen? :>

Ich wünsche allen die sich über diejenigen lustig machen die noch sehnsüchtig warten, das der postbote das paket verliert..

allen anderen wünsche ich viel spass beim start von D3.

und allen die wie ich noch warten : die hoffnung stirbt zueltzt
 
Habe mir vor ner Stunde ne digitale Version direkt im Battle.net gekauft und werde diese dann upgraden wenn ich jemals ne CE bekommen sollte.

Ich hätts erst wenn überhaupt morgen Nachmittag gemacht, weil das Paket es dann sicher nicht mehr bis Dienstag schafft.

Und nur um schlussendlich 8-14h vorher anzufangen, falls das Paket dann tatsächlich Dienstag kommt, wären mir die 60 Euronen das nicht wert.
 
Macht Euch nicht verrückt - ob man nun Dienstag früh spielt, wo eh alles total überlastet sein wird oder Dienstag Abend, das spielt nach 10 Jahren doch keine Rolle mehr :p
 
amazon.de
Hinweis
Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Standard Editions zum Release ist leider derzeit vergriffen. Sollten wir rechtzeitig weitere Mengen erhalten werden wir die Verfügbarkeit der Produktseite aktualisieren. Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Standard Edition wieder verfügbar werden.
 
Macht Euch nicht verrückt - ob man nun Dienstag früh spielt, wo eh alles total überlastet sein wird oder Dienstag Abend, das spielt nach 10 Jahren doch keine Rolle mehr :p

wenn man sich den tag urlaub genommen hat, und den tag sein kind zu oma abgeschoben hat, damit man zeit hat um einen tag das spiel zu genießen dann spielt das leider schon ne rolle.. wenn das spiel abends kommt habe ich persönlich nur noch ca 3 stunden zum zocken, dann muss ich schlafen gehen weil ich am nächsten tag der alltag mit kind wiede einkehrt.. also für mich persönlich ist es echt sch.... das amazon bei mir nicht rechtzeitig liefert und damit mein plan voll im eimer ist.. einzigste chance bei mir ist das ich oma bequatschen kann den tag zu tauschen wenn sie da zeit hat, dann wäre es mir auch egal ob ich den ganzen dienstag oder den ganzen mittwoch zocke.. und ich denke einfach mal das einige andere ähnliche sorgen haben weswegen es ärgerlich ist das das spiel nicht rechtzeitig da ist
 
Zurück
Oben