Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kann mir einer der vielen ce und se besitzer per pn nen starter key schicken? meine wird heute nicht mehr kommen danke
kann mir einer der vielen ce und se besitzer per pn nen starter key schicken? meine wird heute nicht mehr kommen danke
Die Starter Edition ist 3 x in der CE enthalten, damit kann man wie in der Beta bis zum LK und Stufe 13 spielen. Anschließend kann man auch seinen Account dann mit ner normalen Version upgraden oder eben eine CE.
: Keine Starter Editions spams !
durch eure ganze panik verpasst ihr noch den postbote... und in ein paar stunden, nachdem ihr 3 tastaturen geschrottet und 2 monitore zum fenster rausgeworfen habt findet ihr ein zettel im briefkasten wo draufsteht "sie waren leider nicht zuhause, bitte holen sie ihr paket am nächsten werktag zwischen 9:00 und 17:00 in unserer filiale ab"
Bei mir waren es 2x D3 + 1x WoW Gästepässe.
Ebenfalls SE.@syncy: in der CE oder der Standartedition? Bei mir, in der SE sind es auch 2x D3 und 1x WoW
häng doch einfach ein zettel an dein briefkasten das sie das paket beim nachbarn x abgeben sollen falls du nicht da bist.bei mir wurde es von amazon am samstag verschickt. jetzt müsste ich eigentlich noch viel erledigen, trau mich aber nicht aus dem haus.
oder könnte es sein dass das päckchen so klein ist, dass es so halb in den briefkasten gesteckt werden kann (wie eine büchersendung)?
klar geht das.*heuuuuuuuuuuuul*
Mein DVD Laufwerk hat sich wohl verabschiedet (liest garkeine DVD´s) mehr.
Kann ich das Spiel bei Blizzard runterladen und dann den Code von der DVD nehmen ?
häng doch einfach ein zettel an dein briefkasten das sie das paket beim nachbarn x abgeben sollen falls du nicht da bist.