• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Unglaublich. Die Pforten der Hölle können sich öffnen. Das Spiel ist eingetroffen :flame:

Edit: Noch zu aufgeregt. Es handelt sich um die Standard Edition :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Starter Edition ist 3 x in der CE enthalten, damit kann man wie in der Beta bis zum LK und Stufe 13 spielen. Anschließend kann man auch seinen Account dann mit ner normalen Version upgraden oder eben eine CE.

: Keine Starter Editions spams !
 
kann mir einer der vielen ce und se besitzer per pn nen starter key schicken? meine wird heute nicht mehr kommen :( danke

hätt ich auch nichts dagegen ^^ Aber man kann ja noch einen Tag warten ;) die server werden eh hoffnunglos zusammenbrechen um 0:00 :)
 
Nachdems mir grade zu bunt wurde:

Sie sind nun verbunden mit Mr. X von Amazon.de.
Ich:ich habe eine Frage zu meiner Bestellung. Am 11 Januar 2012 habe ich DIII Collectors Edition bei euch bestellt, am Freitag kam die Mail von euch, dass ich meine Lieferung am 14.05. (sprich heute) erhalten soll. Nun ist es so, der Versandstatus noch immer auf "Versand in kürze" steht. Leute die ihre Bestellung selbst im April noch aufgegeben haben, erhielten zum Teil bereits ihre Lieferungen, wo liegt dass Problem bei meiner Bestellung?

Mr.X:Guten Tag. Einen Moment bitte.
Mr.X:Die Versandmail ging leider fälschlicherweise hinaus, das war wohl ein technischer Defekt.
Mr.X:Normalerweise dürfte Diablo erst morgen ankommen, da die Ware recht kurzfristig vorher angeliefert wird.
Mr.X:Es liegt also kein Problem bei Ihrer Bestellung vor, da kann ich Sie beruhigen.

Ich:Gut, nur verstehe ich nicht warum ich einen Nachteil gegenüber denjenigen habe die kurzfristig bestellt und bereits ihre Lieferung erhalten haben? Unter einer Vorbestellung verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes...
Ich:Immerhin könnte man ab Mitternacht bereits spielen.

Mr.X:Leider kann ich das nicht nachvollziehen. Soweit ich informiert bin, ist es so gut wie ausgeschlossen, dass Sie die Ware vor Veröffentlichungstermin erhalten.
Mr.X:Wenn Ihnen der Liefertermin zu spät ist, steht Ihnen natürlich eine Stornierung frei.
Ich:Stornieren werde ich natürlich nicht, da die Editon so gut wie überall ausverkauft ist. Wann kann ich mit einer Lieferung rechnen und was unternimmt man von Amazon Seite um mich als Kunden wieder zufriedenzustellen?

Mr.X:Wir verschicken die Ware wohl heute im Lauf des Tages, so dass die Ware wohl morgen, pünktlich zum Erscheinungstermin, bei Ihnen ist. Mehr kann ich leider nicht für Sie tun.

---

Allez.
 
Update:
Hermes:
14.05.2012 09:48:44 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.


BITTE ICH MUSS ENDLICH LERNEN :D
 
Die Starter Edition ist 3 x in der CE enthalten, damit kann man wie in der Beta bis zum LK und Stufe 13 spielen. Anschließend kann man auch seinen Account dann mit ner normalen Version upgraden oder eben eine CE.

: Keine Starter Editions spams !

Bei mir waren es 2x D3 + 1x WoW Gästepässe.
 
@syncy: in der CE oder der Standartedition? Bei mir, in der SE sind es auch 2x D3 und 1x WoW
 
durch eure ganze panik verpasst ihr noch den postbote... und in ein paar stunden, nachdem ihr 3 tastaturen geschrottet und 2 monitore zum fenster rausgeworfen habt findet ihr ein zettel im briefkasten wo draufsteht "sie waren leider nicht zuhause, bitte holen sie ihr paket am nächsten werktag zwischen 9:00 und 17:00 in unserer filiale ab"

bei mir wurde es von amazon am samstag verschickt. jetzt müsste ich eigentlich noch viel erledigen, trau mich aber nicht aus dem haus.

oder könnte es sein dass das päckchen so klein ist, dass es so halb in den briefkasten gesteckt werden kann (wie eine büchersendung)?
 
Und endlich halte ich die CE in meinen Händen. Wie gut sie riecht! Nur probieren will ich sie nicht, auch wenn sie sicher super schmeckt!
 
Offenbar ist die DHL heute sehr im Stress. Der Postbote war so schnell wieder weg, so schnell konnte ich gar nicht gucken.

Gruß

Valdorian
 
bei mir wurde es von amazon am samstag verschickt. jetzt müsste ich eigentlich noch viel erledigen, trau mich aber nicht aus dem haus.

oder könnte es sein dass das päckchen so klein ist, dass es so halb in den briefkasten gesteckt werden kann (wie eine büchersendung)?
häng doch einfach ein zettel an dein briefkasten das sie das paket beim nachbarn x abgeben sollen falls du nicht da bist.
 
laut Saturn wird mein Päckchen immerhin heute verschickt, naja dann sollte es bis morgen klappen...
 
*heuuuuuuuuuuuul* ;(

Mein DVD Laufwerk hat sich wohl verabschiedet (liest garkeine DVD´s) mehr.
Kann ich das Spiel bei Blizzard runterladen und dann den Code von der DVD nehmen ?
 
so is da ...CE achso falls noch nicht gepostet....das 16er dingens ist bei der CE ein Aufkleber.....
 
häng doch einfach ein zettel an dein briefkasten das sie das paket beim nachbarn x abgeben sollen falls du nicht da bist.

hab ich auch überlegt. kenn meine nachbarn allerdings kaum, hoffe es ist dann einer da um das entgegen zu nehmen.

ich schreib einfach, es soll unbedingt bei einem nachbarn abgegeben werden.

ich krieg die krise wenn ich es heute nicht bekomme.
 
Zurück
Oben