• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

ok.... erleichterung macht sich breit... eben hats geklingelt und die hermesfrau hat mir meine CE ueberreicht :)
 
14.05.2012 08:22:07 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Bin leicht überrascht das Hermes so schnell sein kann. Jetzt nur noch mein Haus finden und alles ist gut :D

nicht den tag vor dem abend loben woll!
bei mir befindet sich das hermes paket auch in der zustellung, ma schauen ;)
 
Ich halte es in diesem Moment in den Händen. Fühlt sich im ersten Moment so... unwirklich an.

Gruß

Valdorian
 
Irgendwie gibts Abweichungen zwischen der Amazon-Lieferungsverfolgung und der bei Hermes.. welcher soll man nur trauen? :motz:

Hermes:
14.05.2012 09:25:02 Die Sendung ist auf Tour gegangen.
14.05.2012 04:29:12 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Olpe eingetroffen.
12.05.2012 17:19:43 Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.
12.05.2012 15:11:42 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.


Amazon:
14. Mai 2012 09:25 Drolshagen DE Sendung wird zugestellt.
14. Mai 2012 09:21 Kreuztal DE Mögliche Verzögerung bei der Auslieferung wegen Fehlleitung.
14. Mai 2012 06:08 Drolshagen DE Sendung wird zugestellt.
12. Mai 2012 17:19 Friedewald DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
12. Mai 2012 15:11 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.


Sehr komisch... :eek:
 
14.05.2012 08:22:07 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Bin leicht überrascht das Hermes so schnell sein kann. Jetzt nur noch mein Haus finden und alles ist gut :D


ich stelle mir auch grad vor wie ein verzweifelter Hermes-Mitarbeiter durch die Straßen meiner Stadt irrt auf der Suche nach dem Haus in dem ich wohne :D
 
ich könnte echt kotzen. seit samstag 14 uhr steht die dhl-verfolgung bei 40%. aktuell wird gerademal die ware gescannt....dann muss sie ja nur noch ins zielpaketzentrum und von dort aus zu mir. das wird also nichts mehr heute.

Dito allerdings erst mit 20% das heißt sie haben es angeblich noch nicht mal gescannt. Ich kann das eigentlich gar nicht glauben dann müsste es ja neben den Transporter gefallen sein aber nichts ist unmöglich. Doch wer ist dann Schuld Amazon oder DHL

Bestellt 8. Juni 2011
 
Hier mein Status bei amazon.co.uk ;(

due to a higher then expected level of demand, there may be a delay in dispatching your order. We are currently working with our suppliers to obtain further stock for this release and we will update you again prior to the release date with details of when we expect to fulfill your order.
 
14.05.2012 08:22:07 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Bin leicht überrascht das Hermes so schnell sein kann. Jetzt nur noch mein Haus finden und alles ist gut :D

den teufel würd ich auch schnell wieder loswerden wollen ;)
 
Meine CE steht noch immer auf Versand in Kürze, aber als kleinen Trost gibt's das hier:

starteredition.jpg
 
durch eure ganze panik verpasst ihr noch den postbote... und in ein paar stunden, nachdem ihr 3 tastaturen geschrottet und 2 monitore zum fenster rausgeworfen habt findet ihr ein zettel im briefkasten wo draufsteht "sie waren leider nicht zuhause, bitte holen sie ihr paket am nächsten werktag zwischen 9:00 und 17:00 in unserer filiale ab"
 
Zumindest der CE liegt ein Seelenstein bei, mit dem man den Teufel fachgerecht entsorgen kann ;)
Wenn also der Post/Hermesbote einen USB-Stick in der Stirn stecken hat ...

Ja, richtig gut!! Da hab ich dann schon mein Halloween-Kostüm für dieses Jahr aka dunkler Wanderer :ugly:
 
*Ding-Dong*:D.

Unser Postbote ist echt der beste; "Zum Glück nachher erstmal
2 Wochen Urlaub und ab heute Nacht heisst es, Stay a while
and listen."
 
Lieferung verfolgen
14. Mai 2012 09:48 Salzburg / VTZ AT Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
14. Mai 2012 09:47 Salzburg / VTZ AT Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
----

Juhu, es ist zumindest schon in meinem Land, jetzt muss es nur noch ins richtige Bundesland ^^
 
Mein Postbote kam grade mit dem kleinen süßen Pappkarton vom Amazon ;)
Langsam geht der Puls wieder runter, nur um heute Abend wieder gen Unendlich zu gehen ;)
 
*Ding-Dong*:D.

Unser Postbote ist echt der beste; "Zum Glück nachher erstmal
2 Wochen Urlaub und ab heute Nacht heisst es, Stay a while
and listen."

und ich bin von HERMES überrascht worden! soeben meine CE erhalten. kanns noch gar nicht glauben :ugly:
 
kann mir einer der vielen ce und se besitzer per pn nen starter key schicken? meine wird heute nicht mehr kommen :( danke
 
Zurück
Oben