• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

schon jmd. versucht D3 auf dem Account zu aktivieren? Oder geht das noch nicht?
 
in den letzten 2 jahren hab ich gefuehlte 100 bestellungen bei amazon aufgegeben.... und 99 mal wurde es mit DHL verschickt.... und ausgerechnet D3 muss mit Hermes verschickt werden.... ich koennt kotzen....


14.05.2012 01:53:00 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Karlsruhe eingetroffen.


sind doch nur 30 km.... wo bleibt er nur ^^
 
Status: Zugestellt.
Transportdienst: DHL
Paketnummer: xxxxxxxxxxxx
Zugestellt. - 14. Mai 2012 8:35:35

<3 Amazon :ugly:
 
Ich krieg nen Knall:flame:
bei mir seht immer noch:
Sendungsnummer xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Status vom Sa, 12.05.12 13:48 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.


Das kann doch nicht sein :cry: Amazon sagt sie haben es Verschickt DHL sagt sie haben zwar den Auftrag aber nicht das Packet und das seit Sa Mittag! Ich hoffe nur das sich der Sendestartus irgendwie aufgehängt hat.

Sonst DHL :flame::flame::autsch::flame::flame:
 
Ich bin echt neidisch... :(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
*freuuuuuuuuuu

Musste eben noch was einkaufen so gegen 9:15 und dachte mir , ich versuche mal ob was in der Packstation ist :-)
Und siehe da - eine Sendung und was meint ihr was in der Packstation für mich war ?




DIABLO 3 *FREUUUUUUUUUUU
 
ich geh mal davon aus dass der fsk "sticker" kein sticker is den man abziehen kann oder?? :motz:

sprich, aufgedruckt?


Jop, leider aufgedruckt.

Aber mein Gott, die Verpackung wird nach 2-3 Tagen, in denen sie wie ein Heiligtum neben der Zockstation steht, wohl eh im regal verschwunden, von da an finde ich das zu verschmerzen ;)
 
14.05.2012 01:56:43 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Leipzig eingetroffen.

Ja, die Stadt ist schonmal richtig seit 1 Uhr 56. :D Mal sehen ob sie auch die richtige Straße finden^^
 
hallo, eigentlich sollte meine sendung ja schon samstag rausgehen aber ich habe keine versandbestätigung erhalten. kann es sich da um einen fehler im system halten und die sendung ist schon unterwegs oder bin ich einfach einer derjenigen deren sendung noch nicht abgeschickt wurde? das wäre echt schade weil man das spiel um 00.01uhr spielen kann.

Amazon:Hallo, willkommen bei Amazon.de. Gern helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Bevor ich mir Ihre Bestellung ansehen kann, muss ich mich erst vergewissern, dass Sie wirklich der Kontoinhaber sind. Können Sie mir bitte Ihren Kundennamen und Ihre Rechnungsadresse nennen?

Ich:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Amazon:Ich danke Ihnen. Ich rufe mir soeben Ihre Bestellung auf. Einen kleinen Moment bitte.
Es geht um Ihre Bestellung xxxxxxxxxxxxxxxx über den Artikel " Diablo III - Collector's Edition (uncut)" vom 22.03.2012.

Ich:ja

Amazon:Hier hat es offenbar ein technisches Problem gegeben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt und veranlasst, dass Ihre Bestellung nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt wird. Sie erhalten bei der Versendung noch eine automatische E-Mail von uns.

gerade eben im chat, also denke ich mal morgen wirds kommen
 
Oh man, da kriegt man doch das ko..en:

Sa, 12.05.12 13:01 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sa, 12.05.12 15:01 Uhr
Hagen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 14.05.12 01:26 Uhr
Augsburg
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 14.05.12 07:29 Uhr
--
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.


So kurz vorm Ziel :mad: :wand: :wand: :wand:
 
Mo, 14.05.12 09:35 Uhr
--
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Kann ich bestätigen. :)
(PLZ 83xxx)
 
@ VX1985 & The_Mog

Man, ich hasse das... Es regt mich schon bei steelbooks von dvds so auf...
Naja vll isses ja bei der CE anders :X die wollte ich mir nämlich schon auf mein neues Regal über meinem Schreibtisch stellen, so dass man's immer schön sehen kann!
(aber im Endeffekt übersieht man es eh irgendwann ^^; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CE wird grade zugestellt. DHL Versand bei 80%. Dürfte also im Laufe des Vormittags ankommen. Oh jeah baby!
 
ich könnte echt kotzen. seit samstag 14 uhr steht die dhl-verfolgung bei 40%. aktuell wird gerademal die ware gescannt....dann muss sie ja nur noch ins zielpaketzentrum und von dort aus zu mir. das wird also nichts mehr heute.
 
amazon schrieb:
Ich:Hallo,
ich habe die CE am 1. Tag bestellt als diese bei Amazon veröffentlicht wurde.
Vor einigen Tagen bekam ich ebenso eine Bestätigung das diese am 14.05 bei mir eintreffen wird.
Heute ist der 14.05 und meine Ware ist in "Mein Konto" immernoch mit Versand in Kürze deklariert.
Kann ich noch mit einer Lieferung heute rechnen ?



Amazon:Guten Tag und herzlich willkommen im Live-Chat von Amazon. Mein Name ist Amazonmitarbeiter. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Einen kleinen Moment bitte. Ich rufe mir Ihre Bestellung gerade auf und bin gleich wieder für Sie da.
Ich bitte um Entschuldigung. Ihre Bestellung wird momentan in unserem Versandzentrum verpackt und sollte innerhalb der nächsten
Stunden an einen unserer Transportdienste übergeben werden. Sie werden die Sendung dann voraussichtlich morgen erhalten.



Ich:Gibt es einen Grund warum diese nicht wie geplant heute an mich ausgeliefert wurde ? Als einer der ersten vorbesteller dachte ich wid mir diese wohl auch als erstes zugesand. Doch musst eich von Freunden und bekannten vernehmen die ihre Ware Monate später erst bestellten bereits schon erhalten haben.

Amazon:Da die Zahlungsdaten am 12.05. noch geändert werden mussten, konnte nich,t wie in der Mail am 11.05. angesprochen, der Versand so erfolgen, dass Sie den Artikel noch heute erhalten. Ich bitte Sie noch um ein wenig Geduld. Wie oben schon angesprochen, verlässt der Artikel heute unser Haus.

Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?


Ich:Ich habe die Daten bereits am 11. geändert, musste aber dann bemerken das diese am 12. nachts nochmal abgefragt wurden weil nicht angenommen. ca. 20-21:00 Uhr, 5 Minuten später habe ich dies auch gleich erledigt. Weshalb dies wohl nicht der Grund für die verspätete Lieferung sein kann :)?



Amazon:Wenn Zahlungsdaten nicht akzeptiert werden, kann eine Bestellung auch nicht bearbeitet werden. Ich kann Ihren Unmut verstehen, die Lieferung jedoch nicht so ändern, dass Sie diese heute erhalten.
Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, danke ich Ihnen für Ihre Anfrage und wünsche noch einen angenehmen und entspannten Maitag und viel Spaß beim Spiel, auf Wiedersehen.
(Bitte vergessen Sie nicht, das Chat Fenster zu schließen. Danke.)

Ich:Ich danke auch, ebenso.

Ich habe 3 x die gleiche Kreditkarte angegeben und jetzt wollen sie mir weiß machen das ich der Schuldige bin :autsch:
 
14.05.2012 08:22:07 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Bin leicht überrascht das Hermes so schnell sein kann. Jetzt nur noch mein Haus finden und alles ist gut :D
 
ich könnte echt kotzen. seit samstag 14 uhr steht die dhl-verfolgung bei 40%. aktuell wird gerademal die ware gescannt....dann muss sie ja nur noch ins zielpaketzentrum und von dort aus zu mir. das wird also nichts mehr heute.

Same her, bei mir stehts seit Samstag 9 Uhr :D
 
Zurück
Oben