• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Kann man, wenn man heute eine SE kauft auch auf die CE upgraden und kriegt einen key ?
(der saturn bei uns verkauft die SE ab heute mittag, die CE mit 10 Exemplaren in einer Großstadt ^^ ab 24:00 Uhr und Amazon ist zu spät dran..)

Das es nach dem Onlinekauf geht weiß ich, hat jemand Infos dazu ?
 
WAAAHHH der Paketbote war heute Morgen um 9 Uhr schon hier (während ich mit dem Hund draußen war, da normalerweise pakete erst mittags ankommen) und meine Nachbarn haben idiotischerweise nicht mein Spiel entgegengenommen. Nur will die DHL das ich es mir MORGEN in der filiale abhole :( :( :( Nun habe ich bei DHL angerufen und gebeten es mir doch nocheinmal zuzustellen..deren Auskunft: "Ich glaube nicht das der Fahrer nochmal vorbeikommt aber wir können es ja mal versuchen"
:( :(

bei der DHL hab ich mittlerweile einen ''privatfahrer'', der mir immer schön die handynr. auf die zettelchen schreibt, weil ich ihm des öfteren den einen oder anderen euro trinkgeld gebe ;)
 
@Banger2806:

bei mir steht auch noch versand in kürze, hatte gestern (lieferung noch nicht versand) ne mail bekommen, dass sie ihr möglichstes tun ums mir bis heut nacht verbeizubringen, und gerade eben nochmal mit einem mitarbeiter gechattet das das paket wohl erst heute rausgeht und der mitarbeiter die sache versucht zu beschleunigen d.h. morgen müsste es dann aller vorraussicht nach da sein, dass ich nach uni und arbeit dann losdaddeln kann... vllt einfach mal selber beim chat probieren, aber vor morgen wirds wohl eher nix werden wennns noch ni verschickt ist.
 
Mo, 14.05.12 11:24 Uhr
--

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Zum Glück ist meine Vermieterin Rentner und nimmt alle Packete fürs Haus entgegen wenn niemand da ist :)
Jetzt hoffe ich nur, dass sie nicht selbst D3 Suchti ist :D
 
mal ne blöde frage.
bei mir ist gerade ein gelbes auto der deutschen post vorbeigefahren. kann damit auch das paket kommen obwohl das game mit dhl geliefert werden soll?

wenn ja dann wird das heute nichts mehr und amazon hat ein kunden verloren :motz:

ja, dhl kommt normal immer mit der post. allerdings gibt es noch 2 möglichkeiten: 1. das postauto ist nur bei dir vorbeigefahren auf dem weg zu seinem zustellgebiet, 2. das paket ist noch unterwegs und wird heute nachmittag geliefert

dhl kommt (bei uns im mini dorf) auch 2x am tag... auch wenn nachmittag nur selten was zu liefern ist und man die daher auch selten nachmittags sieht
 
Kurz bevor die Filiale zumacht hingehen und Stress schieben, das Spiel liegt dann wahrscheinlich schon dort und es ist nur Faulheit, wenn sie es dir nicht rausholen wollen.
 
P.S.: Nur, weil ihr viel oder früh bestellt, seid ihr nicht der/die erste die was bekommen.. wo sind wir denn hier^^ und geht bitte nicht davon aus, dass bei so einem Andrang der Status der Bestellung exakt stimmt ;-)

Na aber hallo, davon kann man sehr wohl ausgehen, dass man vorher die Ware bekommt, wenn man schon vor Monaten vorbestellt hat. Wo kommen wir denn da hin bitte?
 
WAAAHHH der Paketbote war heute Morgen um 9 Uhr schon hier (während ich mit dem Hund draußen war, da normalerweise pakete erst mittags ankommen) und meine Nachbarn haben idiotischerweise nicht mein Spiel entgegengenommen. Nur will die DHL das ich es mir MORGEN in der filiale abhole :( :( :( Nun habe ich bei DHL angerufen und gebeten es mir doch nocheinmal zuzustellen..deren Auskunft: "Ich glaube nicht das der Fahrer nochmal vorbeikommt aber wir können es ja mal versuchen"
:( :(

dann fahr du doch zu ihnen :D
 
DHL Männchen war da, aber hats nicht in den Briefkasten geworfen. Ich muss also zur Filiale um es abholen zu können. Da normalerweise die Abholung erst am nächsten Werktag möglich ist, muss ich wohl nochn Tag warten bis es losgehen kann.
 
Aktueller Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug verladen 7:44 Uhr.
Status 80%

Ich hoffe der kommt gleich :go:
 
Na aber hallo, davon kann man sehr wohl ausgehen, dass man vorher die Ware bekommt, wenn man schon vor Monaten vorbestellt hat. Wo kommen wir denn da hin bitte?



Ähm nein? Bei einer solchen Menge an Lieferungen kann man nicht davon ausgehen. Das nennt sich Logistik --> die meisten Pakete auf kürzester Strecke verteilen! HEUTE ist erster Liefertag und die Post ist sicher bis 18/20 Uhr unterwegs..

Wie gesagt, wenn's nach unseren Nasen ginge, würden wir D3 frühestens in nem Monat zu Gesicht bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
WAAAHHH der Paketbote war heute Morgen um 9 Uhr schon hier (während ich mit dem Hund draußen war, da normalerweise pakete erst mittags ankommen) und meine Nachbarn haben idiotischerweise nicht mein Spiel entgegengenommen. Nur will die DHL das ich es mir MORGEN in der filiale abhole :( :( :( Nun habe ich bei DHL angerufen und gebeten es mir doch nocheinmal zuzustellen..deren Auskunft: "Ich glaube nicht das der Fahrer nochmal vorbeikommt aber wir können es ja mal versuchen"
:( :(

ruf mal im dhl-center in deiner nähe an. dann lass dich da mit dem zuständigen hansel für die touren der fahrer verbinden und frag wo dein fahrer nachmittags seine abholer hat, also firmen wo er pakete abholen muss. die haben meist termine "erst ab 15:00 oder 16:00 uhr" - da kannst du dann hin und ihn abfangen. so kommst du dann doch noch an dein spiel.

edit:
du kannst da auch anrufen und darum bitten das dein päckchen bei seiner rückkehr beim empfang/pförtner hinterlegt wird. dann kannst du es auch so ab 19:00 - 20:00 am center abholen, falls der weg dahin nicht zu weit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz vor 12 war meine CE in Salzburg. Daher fix morgen in Wien:D
 
Sicher wurden die Infos auch schon gepostet?

Die CE enthält zwei Gästepässe für WoW und zwei für Diablo 3. Gestern wurde noch vermutet, es könnten mehr für D3 dabei sein.

Der USK 16 Aufkleber ist rückstandsfrei ablösbar und nicht etwa aufgedruckt.

Der Seelenstein-USB ist nicht schwarz sondern ziemlich dunkelrot und wird wohl leuchten, wenn er im USB-Port ist (das probiere ich erst später irgendwann).

Die "Schädelbasis" und insbesondere der Schaumstoff in ihrer Aufbewahrungsbox stinkt gerade zu infernalisch nach Chemikalien. Aber das verfliegt sicher im Laufe der Jahre. ;)

Gruss, Dietlaib
 
narf,jetzt steht da der dhl laster und meins kommt mit hermes *arschbeiß*
 
Toll, ich krieg den Scheiß per UPS. Fands erst super. Dann sah ich, dass die SA nicht arbeiten. Nun kommts noch viel schlimmer: Paket hängt seit 7 Uhr in Herne fest, muss bis nach Bremen. Sollte laut paketda.de um 8 uhr in bremen verladen werden, wurde es aber nicht. Gott, überall lese ich, Hermers&DHL, einziger mit UPS und grad die verkackens dann. :)
 
Zurück
Oben