Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kurz vor 12 war meine CE in Salzburg. Daher fix morgen in Wien
DHL Männchen war da, aber hats nicht in den Briefkasten geworfen. Ich muss also zur Filiale um es abholen zu können. Da normalerweise die Abholung erst am nächsten Werktag möglich ist, muss ich wohl nochn Tag warten bis es losgehen kann.
Zum Glück ist meine Vermieterin Rentner und nimmt alle Packete fürs Haus entgegen wenn niemand da ist
Jetzt hoffe ich nur, dass sie nicht selbst D3 Suchti ist
Ähm nein? Bei einer solchen Menge an Lieferungen kann man nicht davon ausgehen. Das nennt sich Logistik --> die meisten Pakete auf kürzester Strecke verteilen! HEUTE ist erster Liefertag und die Post ist sicher bis 18/20 Uhr unterwegs..
Wie gesagt, wenn's nach unseren Nasen ginge, würden wir D3 frühestens in nem Monat zu Gesicht bekommen...
Wird die Installation auch erst um 0 Uhr freigeschaltet oder wird des vorher scho möglich sein? Im Moment geht Sie ja noch nicht!
Wird die Installation auch erst um 0 Uhr freigeschaltet oder wird des vorher scho möglich sein? Im Moment geht Sie ja noch nicht!
Ich habs!
Hatte am 28. März vorbestellt.
MFG der DK!