• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Habe nun auch meine CE. Aber der Heini von Hermes hat nicht geklingelt. Schön 2 (!) Pakete für uns in der 1. Etage abgegeben. :autsch:
 
DHL Männchen war da, aber hats nicht in den Briefkasten geworfen. Ich muss also zur Filiale um es abholen zu können. Da normalerweise die Abholung erst am nächsten Werktag möglich ist, muss ich wohl nochn Tag warten bis es losgehen kann.

Hab ich ganz oft gehabt. War bisher immer möglich, kurz vor Feierabend das Paket in der Filiale abzuholen.
 
"Das Feuer fällt noch immer vom Himmel.
Diablo 3 wurde noch nicht veröffentlicht."

Ab wann kann man installieren? Ich glaube das war 17:00 unserer Zeit, oder?
 
Es ist kurz vor 12 eingetrudelt. Sehr fein. kann man ja pünktlich beginnen ;)
 
Meine CE steht nun nach Nachfrage auf Versand in kürze. Sicherheitshalber habe ich mir eine noch bei MM in HH reservieren lassen. Wer zuerst kommt mal zuerst ... ;)
 
also bei mir soll die standard version nach OÖ und es wird mit der post verschickt..


12. Mai 2012 20:45 Werne DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

naja sieht nicht gut aus dass ich es morgen bekomme.
 
Tja, nun halte ich D3 in den Händen, allerdings hat sich meine Hardwarelieferung (neuer Rechner) um zwei Wochen verschoben. Evtl. wird es Ende nächster Woche erst was mit dem D3 zocken.
 
Ich dreh durch Amazon versichert mir Telefonisch und per Mail das Paket ist am Sa Mittag Raus. DHL sagt mir nun nach Telefonanruf das gleiche wie die Tracking Elektronisch Daten liegen vor von mehr wissen wir nicht. Wenn es morgen noch keine Änderung gibt müsste ich mich an Amazon wenden damit die eine nachvervollgung in Auftrag geben.

WO IST MEIN PAKET :flame:

Alle schimpfen hier immer auf Hermes dort hatte ich aber noch nie Probleme Sche... DHL
 
ICH HABS!

Natürlich ist es angekommen als ich gerade weg war. Der Nachbar hat es aber entgegen genommen und mir beim Abholen viel Spaß gewünscht :D.

Diablo3-1.jpg

:cool:
 
Zum Glück ist meine Vermieterin Rentner und nimmt alle Packete fürs Haus entgegen wenn niemand da ist :)
Jetzt hoffe ich nur, dass sie nicht selbst D3 Suchti ist :D

Hehe, bei mir hat es auch eine ältere Dame im Haus entgegengenommen. Hab es gerade bei ihr abgeholt. :)
 
Ähm nein? Bei einer solchen Menge an Lieferungen kann man nicht davon ausgehen. Das nennt sich Logistik --> die meisten Pakete auf kürzester Strecke verteilen! HEUTE ist erster Liefertag und die Post ist sicher bis 18/20 Uhr unterwegs..

Wie gesagt, wenn's nach unseren Nasen ginge, würden wir D3 frühestens in nem Monat zu Gesicht bekommen...

Ich wohne mitten in einer Großstadt. Da kann man wohl erwarten, es zumindest zum gleichen Zeitpunkt zu bekommen wie jeder andere in der Umgebung! Was nicht der Fall ist!
 
Der DHL-Wagen ist grade vorbeigefahren :( Dann halt doch die digitale erstmal...
 
Wird die Installation auch erst um 0 Uhr freigeschaltet oder wird des vorher scho möglich sein? Im Moment geht Sie ja noch nicht! :-(
 
Wird die Installation auch erst um 0 Uhr freigeschaltet oder wird des vorher scho möglich sein? Im Moment geht Sie ja noch nicht! :-(

Seit Nov '03 registriert und nur 1 Beitrag? Respekt!
Es geht ab 17:01 und ab 00:01 kannste dann spielen. :)
 
Ich hab´s auch. Muss dafür nur durch die ganze Stadt mit dem Fahrrad weil DHL an eine möglichst weit entfernte Packstation geliefert hat. :motz:
 
Zurück
Oben