Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So hier nochmal ein Zitat aus dem Schriftverkehr mit Amazon, damit es auch der letzte mitbekommt:
"Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird - wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag spielen können.
Status: Zugestellt.
ich bin auch sehr sauer und fühle mich irgendwie ungerecht behandelt... von wegen prime kunde morning express vorbesteller bla bla bla
€: btw, könnte ich den d3 installer ja schonmal laufen lassen und müsste dann nurnoch den ce key registrieren lassen oder?
kam aber auch gerade eben vor ner stunde erst ne mail, dass sie es abgeschickt haben
juhu,hermes hat um 13:36 geliefert
kam aber auch gerade eben vor ner stunde erst ne mail, dass sie es abgeschickt haben
wie guts, dass ich auch beides angekreuzt hab... großes kinoEs häufen sich die Probleme bei Leuten die Prime + Morning Express haben... iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einfach Mist gebaut wurde. Siehe ein Post von mir weiter oben in dem ich erkläre, was das Problem damit ist.
In Kurz: Durch Zusatzoption Morning Express wurde man ans Ende der Liste gesetzt.
Es häufen sich die Probleme bei Leuten die Prime + Morning Express haben... iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier einfach Mist gebaut wurde. Siehe ein Post von mir weiter oben in dem ich erkläre, was das Problem damit ist.
In Kurz: Durch Zusatzoption Morning Express wurde man ans Ende der Liste gesetzt.
kommt zufällig einer aus NRW und hats schon?
1 Minute später wäre irgendwie cooler gewesen
Aus Aachen und ja..habs schon
Aus Aachen und ja..habs schon