• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

CE am 16 Januar bestellt.

Status vom Mo, 14.05.12 15:54 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Immerhin hat Amazon es versucht....

Diese Meldung heißt lediglich, dass Amazon bei DHL angerufen hat und gesagt hat, es ist was abzuholen. Das heißt, es liegt immer noch bei Amazon rum.
 
Hab vielleicht n bissl spaet bestellt:




... aber ich glaub nich, dass se dis noch schaffen heute zu verschicken und morgen bei mir im briefkasten zu haben... :(

Werd ich wohl morgen frueh los muessen ^^

Gruss
 
Diese Meldung heißt lediglich, dass Amazon bei DHL angerufen hat und gesagt hat, es ist was abzuholen. Das heißt, es liegt immer noch bei Amazon rum.

14. Mai 2012 13:51 Rheinberg DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

steht bei amazon uf der Seite/ in der email mit Versandbestätigung.
DHL krüppelt halt ab
 
Zitat:
Zitat von kelcosh Beitrag anzeigen
grad aus lauter verzweiflung bei saturn angerufen ob man d3 ce auch heute abend abholen könnte: "nur bei vorbestellung!" "kann man noch vorbestellen? "
" das hätten sie früher machen müssen" ... damn

edit: ganz andere frage sollte ich mir jetzt eine downloadversion kaufen und dann upgraden, müsste ich dann neu anfangen?oO und den key aus der ce kann ich dann "ganz normal" bei ebay verkaufen oder sind dann meine charaktere dran gebunden? ich versteh nix


Wenn du eine normale Version kaufst, diese aktivierst und danach im Battle.net den Key der CE nachträglich eingibst, sind beide Keys benutzt (= kannst nicht mehr verkaufen), deine Charaktere bleiben ehalten und dein Account wird eben dementsprechend erweitert mit den Ingame-Items der CE.

stand hier auch öfter, das man sich vor aktivierung der CE mit dem Service von bliizard in verbindung setzten soll, die schicken dann einen Normalcode zu den man dann weitergeben kann. gilt allerdings nur für die digitale version
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat einer den vorbestellerrabatt nich verstanden...aber hauptsache meckern

Muss ich jetzt jede Begrifflichkeit googlen, um nicht veräppelt zu werden? Wenn in einer Mail geschrieben steht, ich zitiere:

"Und noch eine gute Nachricht: Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 49,95 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss der Vorbesteller-Preisgarantie."

Wo aber bitte ist das eine Garantie, wenn ich das Spiel in jedem Hinterhof zum selben oder in manchen Saturn Filialien für einen 10€ billigeren Preis bekomme. Sorry, aber das ist in meinen Augen billiger Kundenfang.. :clown:

Und falls du es bemerkt hast meckere ich, weil ich, wie viele andere auch, trotz Vorbestellung die Lieferung nicht pünktlich erhalten werde :kiss:

Naja, aber Saturn hats gerichtet und jetzt gute Nacht bis 00:01Uhr :flame::flame::flame:
 
@Coaster, versuch das mal!! ;-) ;-)
Bis du den hast, hast du das Game schon bekommen und bist auf lvl30..
 
Ich kann meine Bestellung bei Amazon.uk nicht canceln... Kommt immer ne Fehlermeldung, ich solle es später versuchen^^ Ein Schelm, wer böses denkt. Kostet es mich etwas, wenn ich das Paket direkt wieder an Amazon zurück schicke?
 
gehen denn bei jmd jetzt noch versandbestätigungen ein? bei mir hat sich immernoch nichts getan und solangsam glaube ich passiert da heute auch nicht mehr viel
 
Ich kann meine Bestellung bei Amazon.uk nicht canceln... Kommt immer ne Fehlermeldung, ich solle es später versuchen^^ Ein Schelm, wer böses denkt. Kostet es mich etwas, wenn ich das Paket direkt wieder an Amazon zurück schicke?

Kannst ja einfach die Annahme verweigern, dann kostet es afaik nix.
 
Hmmmm manchmal ist die Welt wohl ungerecht.

Ich bin gerade auswärts. Laut DHL ist es da. Ist laut Amazon am Samstag 12:00 Uhr rausgegangen und Montag 11:36 Uhr angekommen. Liegt also jetzt beim Hausverwalter, bis ich Mittwoch nach Hause komme. Vielleicht hat Frauchen es abgeholt. Hätt auch erst Mittwoch ankommen können. Wäre egal gewesen...

Ich habe es aber auch sehr frühzeitig bestellt. 20.03.2012

Aber zu teuer war es dann doch, wenn mans einfach im Laden für 45 kaufen kann. Aber mir soll es jetzt egal sein.

Viel Glück für die, die es aus irgend einem Grund noch nicht haben.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Und ich glaube auch, dass sich heute nichts mehr tun wird. Auf morgen warten...
 
Gestern Bestellt und gleich heute die Versandbestätigung morgen halt ich es in den Händen *FREU*
 
Ich kann meine Bestellung bei Amazon.uk nicht canceln... Kommt immer ne Fehlermeldung, ich solle es später versuchen^^ Ein Schelm, wer böses denkt. Kostet es mich etwas, wenn ich das Paket direkt wieder an Amazon zurück schicke?

Die Versandkosten bleiben wohl bei dir hängen
 
Ich hab´s auch. Muss dafür nur durch die ganze Stadt mit dem Fahrrad weil DHL an eine möglichst weit entfernte Packstation geliefert hat. :motz:

Update: Zur Packstation geheizt. Natürlich PIN nicht dabei gehabt. Mühevoll das PW zur Keypassdroiddatenbank eingetippt (ich kann es eigentlich nur an einer Tastatur eintippen). PIN nicht gespeichert. GRRR
Also wieder nach Hause und die Wohnung auf den Kopf gestellt. Keine PIN zu finden. Muss wohl bei einer letzten Aufräumaktionen "verschwunden" sein.
Wieder zur Packstation. Ich hatte ja Visionen wie die PIN ungefähr lauten musste. Was kam? Richtig, wer Visionen hat soll zum Arzt gehen und keine PIN 3mal falsch eingeben.
Folge? Neue PIN kommt in 3 Werktagen. Also Freitag. Solange warte ich nicht und kaufe mir die Downloadversion.

Tja soviel zu den Leiden eines Diabekloppten.

Gruß R.
 
Ich habe gerade mal bei Amazon angerufen (und bekam kurz darauf auch eine Antwort auf meine E-Mail von heut nachmittag).

Bei Amazon wird noch bis Mitternacht gearbeitet und es wird versucht, alles rauszuschicken, was "rechtzeitig" vorbestellt wurde. Wenn heute noch die Versandbestätigung eintrudelt, dann sollte Diablo 3 morgen geliefert werden. Soweit die Aussage des Supports. In der E-Mail stand nochmal, dass davon ausgegangen wird, dass meine Diablo 3 CE heute noch rausgeht.

Wir dürfen also weiter Daumen drücken, noch ist eine Lieferung am morgigen Dienstag möglich.
 
grad nochma mit meiner amazone gechattet: "ihr spiele geht heute defintiv noch raus und ist morgen bei ihnen"

wenn ich ihr doch nur glauben könnte...
 
Da Amazon es nicht geschafft hat rechtzeitig zu liefern, geschweigedenn ordentlichen Support zu leisten (vom 5€-Vorbestellerrabatt mal abgesehen?!!? Amazon mit Rabatt: 49,95€ Saturn ohne Rabatt: 49,99€ hmmmmm!??!?!)
Bin ich eben einfach zum Saturn gestiefelt und habs mir gekauft. Amazon darf sein Päckchen morgen gerne wieder mitnehmen.

Und an dieser Stelle lasse ich noch etwas Platz für NOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIE ^.^

Tadaaaa

Ist die Packung so dick wie die anderen???
Passt es also evtl. in den Briefkastenschlitz???
 
Ich habe gerade mal bei Amazon angerufen (und bekam kurz darauf auch eine Antwort auf meine E-Mail von heut nachmittag).

Bei Amazon wird noch bis Mitternacht gearbeitet und es wird versucht, alles rauszuschicken, was "rechtzeitig" vorbestellt wurde. Wenn heute noch die Versandbestätigung eintrudelt, dann sollte Diablo 3 morgen geliefert werden. Soweit die Aussage des Supports. In der E-Mail stand nochmal, dass davon ausgegangen wird, dass meine Diablo 3 CE heute noch rausgeht.

Wir dürfen also weiter Daumen drücken, noch ist eine Lieferung am morgigen Dienstag möglich.

Hoffen wir es ... aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran :( mich interessiert wie die ihr Lager steuern und wie da kommissioniert wird, ich erkenne da bisher kein Muster.
 
Es ist jetzt 19:20. Hört auf den Leuten so sinnlose Hoffnungen zu machen!

Der Amazon-Support hat mir auch versprochen, dass mein Game bis 15:00 Uhr rausgeht. Am Status nichts verändert, keine Versandmail, gar nix! Und ich hab vor Monaten vorbestellt!
 
Laut DHL.de ist mein Diablo ca. 40km von mir zuhause entfernt :( :(
Wird wahrscheinlich morgen geliefert.
Wieso kann ich nicht ebend hinfahren und es selber abholen?
 
Zurück
Oben