• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

schorse2k

New member
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
moin zusammen,

mich würde mal sehr interessieren, wann Amazon die ersten Versandbestätigungen verschickt. Ich presönlich warte bis Freitag abend. Sollte ich dann keine Bestätigung haben, mache ich die Bestellung rückgängig und kaufe es mir Online.

Habt ihr schon eine Bekommen?
 
Einige User haben bereits bei Amazon nachgefragt, und die Aussage erhalten, sie werden am 12. (also Samstag) verschicken.

Auf einer der folgenden Seiten findet sich der Thread sicher noch ;)
 
Nein , es ist noch ein bisschen früh meinst nicht? ;)

Ich warte so oder so weil ich weiss das es spätestens am Dienstag da sein wird , ich muss nicht unbedingt um 00:01 starten ;)

Aber sobald ich die Bestätigung erhalten habe werde ich es hier reinposten bzw editieren.


Grüße
Dave
 
TOLL! ich hab bei dem threadtitel erstmal wie n wahnsinniger auf das häuschen in meinem firefox gehämmert, auf login geklickt, und gehofft ne mail von amazon im kasten zu haben...narf :D
 
Jau, Samstag erwarte ich sie auch.
Ich werd aber trotzdem bis zum 14. warten, falls ich bis dahin nix gehört habe wird online gekauft.
 
Ich presönlich warte bis Freitag abend. Sollte ich dann keine Bestätigung haben, mache ich die Bestellung rückgängig und kaufe es mir Online.
dann kannste es eigentlich gleich abbestellen, weil es unwahrscheinlich ist das am 11. das ding rausgeht wenn immer vom 12. ... die rede ist.

wenns montag nicht geliefert wird kannst immer noch wie Helkaril das ding online kaufen.
 
Einige User haben bereits bei Amazon nachgefragt, und die Aussage erhalten, sie werden am 12. (also Samstag) verschicken.

Auf einer der folgenden Seiten findet sich der Thread sicher noch ;)
Also ich hab festern paar mails geschickt

beim 1. mail war es der 14.5
und beim 3 oder 4 mail war es dann wenn amazon d3 bekommt schicken die es sofort weiter

ich glaube die lügen nur kacke zusammen
 
moin zusammen,

mich würde mal sehr interessieren, wann Amazon die ersten Versandbestätigungen verschickt. Ich presönlich warte bis Freitag abend. Sollte ich dann keine Bestätigung haben, mache ich die Bestellung rückgängig und kaufe es mir Online.

Habt ihr schon eine Bekommen?

Amazon darf vor Samstag, den 12.05.2012 aus vertraglichen Verpflichtungen nicht senden. Am Montag sollte es aber ankommen...
 
Amazon darf vor Samstag, den 12.05.2012 aus vertraglichen Verpflichtungen nicht senden. Am Montag sollte es aber ankommen...

problem ist, wenn sie mit hermes versenden gehts frühestens am Montag raus, da Hermes Samstags nicht arbeitet, bei DHL sollte es aber kein Problem sein.
 
Ich presönlich warte bis Freitag abend. Sollte ich dann keine Bestätigung haben, (...)

Du wirst keine haben.

Seit Wochen steht in meinem Amazon-Account, dass es am 12.05. (das ist Samstag) verschickt wird. Ich denke, es wird am Montag hier sein.

Dazu noch etwas: Eine andere Bestellung in dieser Woche wurde mir für den 09.05 angekündigt und kam bereits am 08.05.

Ich sehe das ganz entspannt. Sollte es wider Erwarten nicht am Montag kommen, schau ich, wie es im örtlichen Fachhandel aussieht.

Gruss, Dietlaib
 
Naja Amazon ist ja auch nicht ganz blöd und weiß auch, dass viele Leute ihr d3 zurückschicken werden, wenn sie es am Montag noch nicht haben. Daher werden sie auch alles dran setzen, dass möglichst viele Leute das Teil schon Montag im Briefkasten haben, denn sie wollen sich das Geschäft auch nicht entgehen lassen.

Ich mach mir da wenig Sorgen.
 
Hier. Ich habe schon eine Besätigung. Und nicht nur das, ich bin sogar schon am zocken. Grade Diablo auf Hell besiegt. Werde gleich mal in Inferno reinschnuppern. Berichte dann mal wie es so ist.

Aber das Spiel ist so schlecht wie alle immer sagen. Man kann keine Statuspunkte mehr verteilen. Das Skillsystem ist nur für Noobs und die Motivation nimmt nach dem Skel. König deutlich ab. Ich würde jedem empfehlen der eine CE vorbestellt hat diese SOFORT abzubestellen !
 
Oder den Expressversand nehmen. Dann ist es auch auf jeden Fall passend da, wenns erst am Montag rausgeht. "passend", falls man die Nacht schlafen will. ;)

Konntest du den Expressversand wählen ? Als ich meine Ce bei Amazon bestellt habe ging das nicht und nachträglich kann ich das auch nicht mehr ändern.
 
problem ist, wenn sie mit hermes versenden gehts frühestens am Montag raus, da Hermes Samstags nicht arbeitet, bei DHL sollte es aber kein Problem sein.

Sollte dringend mal jemand dem Hermes-Boten sagen, der mir letzten Samstag meinen Freitag nacht um 23:32 verschickten Monitor geliefert hat.

Datum: Fri, 4 May 2012 21:32:05 +0000 (UTC)
Versendet mit Hermes (Lieferung voraussichtlich: Samstag, Mai 05, 2012).

04.05.2012 23:28:18 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
05.05.2012 00:59:16 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Dortmund eingetroffen.
05.05.2012 07:50:29 Die Sendung ist auf Tour gegangen.
05.05.2012 12:14:30 Die Sendung wurde zugestellt.
 
Viele Leute haben schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht, das kannst du mit einem Gegenbeispiel nicht aus der Welt schaffen. Ich änder die Adresse auch auf Packstation, dann sollte es montags da sein, sonst wird online gekauft und später das upgrade gemacht.
 
Konntest du den Expressversand wählen ? Als ich meine Ce bei Amazon bestellt habe ging das nicht und nachträglich kann ich das auch nicht mehr ändern.


geht bei mir auch nur mit Standardversand... hab am 03.12 bestellt und konnte das bei der Bestellung und bis heute auch nicht ändern.

Wird aber auch kein Unterschied machen. Früher als Montag früh wirds über DHL nicht ankommen.
 
Ganz ehrlich, ich bin auch verdammt heiß auf D3, aber auch wenn meine CE am Montag nicht kommen sollte werde ich mir das Spiel sicher nicht online kaufen und meine CE zurückschicken :ugly:
 
jo

wenn ich montag vormittag desorientierte nervöse männer zwischen 25 und 45 an straßenecken rumlungern sehe weiss ich was los ist :D
man müsse sich ein schild basteln " BREAKING NEWS DIABLO III start um 1 woche verschoben" und das aus dem autofenster halten.

und dann huschen sie wieder zurück in ihre wohnungen :)
 
Zurück
Oben