• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Na toll, bei mir (habe die CE vorbestellt) steht überhaupt: "voraussichtliches Versanddatum 14. Mai 2012", noch dazu wohne ich in Österreich, also kann ich das mit der rechtzeitigen Lieferung wohl schon mal vergessen. :(
 
jap, dann wirds wohl erst am Mittwoch, oder sogar am Freitag kommen :X

edit: ach, wennde Glück hast doch schon am Dienstag, hab mich im Datum geirrt ^^
Östereich geht doch eig auch schnell :s
 
Ich hab für die normale Version und die PEGI CE (getrennte Bestellungen) nach wie vor folgendes:

"voraussichtliches Versanddatum 14. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 16. Mai 2012 - 18. Mai 2012
Noch nicht versandt"

Amazon hasst mich. :cry:

Ruhrpott, NRW
 
bei mir genauso wie bei br4in ich kann nur standart versand einstellen , hab sonst keine option--aber mir isses eh gleich werd wohl net vor 10 oder 11 uhr morgens zocken

Ich konnte jetzt die Versandart über die kostenlose Hotline bei Amazon ändern.

Du gehst oben Rechts auf "Hilfe", wenn du eingelogt bist.
Dann Rechts auf "Kontaktieren Sie uns" und wählst deine Bestellung aus.
Bei 2. "Änderung der Bestellung"
und bei 3. Kontakt per Telefon. Dann rufen sie dich an.

Premiumversand kostet dann natürlich mehr. Bin mit Gutscheinen jetzt bei 56€ für die CE. Wahrscheinlich unnötig weil der Standardversand bei mir auch immer innerhalb eines Tages erfolgt. Aber was solls :kiss:
 
Warscheinlich läuft der Premiumversand dann über Hermes ab... und die verkackens, und liefern dann erst am Dienstag :DD
 
jap, dann wirds wohl erst am Mittwoch, oder sogar am Freitag kommen :X

edit: ach, wennde Glück hast doch schon am Dienstag, hab mich im Datum geirrt ^^
Östereich geht doch eig auch schnell :s

Mit viel Glück vielleicht, angegeben wird das voraussichtliche Lieferdatum zwischen dem 15. und 18.
Plan B wäre, am Dienstag oder vielleicht sogar schon am Montag einfach mal zum Müller oder Libro in meinem Ort zu schaun. ^^
 
Wenn mir jetzt noch jemand sagt das er in der Nähe von München wohnt und für den Versand vorbereitet hat für nen CE, dann geb ich mich zufrieden :-)
 
Du wirst keine haben.

Seit Wochen steht in meinem Amazon-Account, dass es am 12.05. (das ist Samstag) verschickt wird. Ich denke, es wird am Montag hier sein.

Dazu noch etwas: Eine andere Bestellung in dieser Woche wurde mir für den 09.05 angekündigt und kam bereits am 08.05.

Ich sehe das ganz entspannt. Sollte es wider Erwarten nicht am Montag kommen, schau ich, wie es im örtlichen Fachhandel aussieht.

Gruss, Dietlaib

Das steht bei dir wo?`Finde dazu nichts in meinem Amazon Account.
 
Wenn mir jetzt noch jemand sagt das er in der Nähe von München wohnt und für den Versand vorbereitet hat für nen CE, dann geb ich mich zufrieden :-)

CE bei Amazon bestellt, Osten von München -> leider noch nicht vorbereitet :rolleyes:

Allerdings wohne ich fast direkt am Paketverteilungszentrum und meine Packstation wird meist schon vor 9 befüllt :)
 
Amazon.de darf offiziell nicht ankündigen, dass man das spiel schon am 14.mai erhalten wird. deshalb werden sie auch immer nur den 15.mai garantieren ... und bei 90% wird es schon am montag eintrudeln.. ;)
 
bei mir hat sich bei amazon schon was getan. da steht jetzt: Versand erfolgt in kürze und die Versandadresse kann ich auch nicht mehr ändern....
 
Mhhh also ich wohne in Mönchengladbach und bin schon länger Prime Kunde bei Amazon. Hermes ist normal nicht der
Knaller aber Express kam schon öfter was mit
Denen und das war immer okay. Ich hab da keine Bedenken. Bei uns kommen DHL und Hermes mehrmals in der Woche und immer zum erwarteten Zeitpunkt.

Bei mir steht bei allen drei Bestellungen nur noch nicht Versand und Lieferung voraussichtlich 15.5.
Noch nix von Versand erwähnt.
 
hmm, ich hab nun nicht bei amazon bestellt, aber woanders diskutiert diese thematik irgendwie keiner. :)

darum: hat jemand die CE bei mindfactory bestellt? hab ne mail geschrieben und nur erfahren, dass die ware dort im zulauf ist und nichts genaues gesagt werden kann. kohle ist schon bezahlt und alles.

bin mir nicht mal sicher, ob ich damit ueberhaupt ne CE krieg. *g*
 
Hauptsache man ist auch zuhause, wenn die Post kommt und findet keinen dämlichen Zettel im Kasten wo drauf steht, dass das Paket am nächsten Tag ab 10 Uhr in der Filiale abgeholt werden kann :D
 
Bei DHL gibt der Postbote wenigstens meine Packete in der Nachbarschaft ab.
Hermes macht das nicht.. wenn ich and em Tag nicht zu Hause bin, häng ich nen Zettel an die Tür !
 
Hauptsache man ist auch zuhause, wenn die Post kommt und findet keinen dämlichen Zettel im Kasten wo drauf steht, dass das Paket am nächsten Tag ab 10 Uhr in der Filiale abgeholt werden kann :D

Das wäre das schlimmste. :D

Btw. Wird bald versand (juhu ^^)
Viersen, NRW, 41

Gruß

Valdorian
 
Zurück
Oben