• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Ich finds iwie ne Sauerei.. den einzigen Hoffnungsschimmer den ich noch habe ist dass es ein Systemfehler ist.
Immernoch "nicht Versand" CE

Seid ihr eigentlich alle blind? Es wurde doch schon 100x geschrieben, dass Amazon noch auf eine Lieferung an CEs wartet.
Es sollte jedem klar sein, dass wenn man seine CE nicht direkt bestellt, dass man nicht am Releasetag damit rechnen kann!
Selbst Schuld, wenn man für so eine Crap-CE, mit irrelevantem Ingame-Scheiß, 90€ zahlt! :keks:
 
Einfach Bestellung stornieren und Digital/Key kaufen und fertig ;).
 
bei mir steht immer noch NICHT VERSAND :(
trotz der tollen email am 11.5 das alles pünktlich kommt ^^

bei mir das gleiche... seit gestern nachmittag zucke ich bei jeder e-mail zusammen und bete, dass es bitte endlich die versandbestätigung ist. aber nix da :-(

ich hätte echt gern klarheit, denn wenn ichs von amazon nicht rechtzeitig bekomme scheiss ich auf die ce und kauf mir die downloadversion... :cry:
 
ich habe mir ein ultimatum innerlich gesetzt !
wenn morgen um 15:00 kein päckchen da ist und keine amazon-mail drücke ich den DL button bei blizzard. um 21:00 sollte dann der DL fertig sein ...installieren und 00:01 starten.

T - 15 stunden
Zathras control geht auf defconn 3
 
Mal schauen wann erscheint wieviele Versionen in der ersten Woche verkauft wurden ^^
Würde mich brennend interessieren!
 
Seid ihr eigentlich alle blind? Es wurde doch schon 100x geschrieben, dass Amazon noch auf eine Lieferung an CEs wartet.
Es sollte jedem klar sein, dass wenn man seine CE nicht direkt bestellt, dass man nicht am Releasetag damit rechnen kann!
Selbst Schuld, wenn man für so eine Crap-CE, mit irrelevantem Ingame-Scheiß, 90€ zahlt! :keks:

Wer sagt dass ich sie nicht direkt bestellt habe ? Immerhin am 15.März und das war bevor sie den Bestand erhöht haben.

Außerdem haben wir wohl alle schon gemerkt dass die Artikel eben NICHT nach first-come-first-serve ausgeliefert wurden.
Deswegen wartet ein Kumpel der im Dezember bestellt hat auch noch drauf.
Ob du die CE gut findest oder nicht geht mir relativ am a**** vorbei.

Mfg
 
Auch wenn es euch nicht hilft und auch sonst keine brauchbare Info ist:

Ich habe meine D3 Bestellung bei Amazon am Freitag Abend storniert und trotzdem gestern um 17:00 Uhr eine Versandbestätigung erhalten :ugly:

*wegrenn*
 
Man hätte es so machen müssen wie damal bei CoD! Einfach den LKW überfallen^^:
Call of Duty Modern Warfare 3: LKW mit 6.000 Kopien des Titels in Frankreich gekapert...

Da bei mir noch nicht versendet steht, ich hab die CE bei Amazon vorbestellt, überlege ich mir, wenn ich mir dann sicher bin, dass am Montag nichts da ist, die Digitale Version zu holen, um dann pünktlich um 0 Uhr loszocken zu können. Gibt es eine Möglich dann die Spiellizen der Digitalen Version mit der der CE zu tauschen, sodass dann die Digitale Lizen wieder frei wäre? Hat jemand eine Lösung für dieses Problem außer eventuell die Starter Edition.

So wie ich das sehe kann man sich nachträglich die CE holen und den Standart Key überschreiben, dieser ist dann aber weg, nutzlos und auch mit dem gleichen Account verbunden. Grund dafür ist, dass man keine 2 Lizensen auf einem Account haben darf. Ich müsste um dann 2 Accounts zu haben, 2 Battle Net Accounts erstellen. Da ich aber mit der CE spielen will, bringt mir das wenn sie später kommt auch nichts. Mein Fortschritt ist ja bei der SE. Ich würde sozusagen die ca. 50 Euro zahlen für nen Mule-Account und hätte keinerlei Nutzen aus der Aktion. Wie könnte solch eine Lösung aussehen? Noch ne Idee wäre meine Accounts mir selbst übers Auktionshaus zu verkaufen.
 
@ 47Hitman,
das sollte eig kein Problem sein:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/info-se-diablo-3-auf-ce-aufwerten-1736152/

Nur wie dort beschrieben wird, am besten vorher(!) den Blizzard Rechnungssupport darüber informieren.
Dann sollte man den Key zurück kriegen und anschließend weiter verkaufen können ;)
 
leute denkt ihr, dass ihr wirklich nach 0 uhr spielen könnt? ich bin der meinung das man eventuell erst dienstag abend ein flüssiges spielen möglich sein wird.
 
Seid ihr eigentlich alle blind? Es wurde doch schon 100x geschrieben, dass Amazon noch auf eine Lieferung an CEs wartet.
Es sollte jedem klar sein, dass wenn man seine CE nicht direkt bestellt, dass man nicht am Releasetag damit rechnen kann!
Selbst Schuld, wenn man für so eine Crap-CE, mit irrelevantem Ingame-Scheiß, 90€ zahlt! :keks:

Troll dich und wein woanders weil du keine CE bekommen hast!
 
Vorallem haben hier auch schon Leute die am 28.03 bestellt haben ihre Versandbenachrichtiungen für die CE bekommen!
 
leute denkt ihr, dass ihr wirklich nach 0 uhr spielen könnt? ich bin der meinung das man eventuell erst dienstag abend ein flüssiges spielen möglich sein wird.

Einloggen wird man sich früher oder später schon können, ich bin da eigentlich optimistisch das man nicht allzu viele Versuche dafür brauchen wird.

Knackpunkt für mich ist der Ping. Wenn der Aufgrund des Ansturms zu hoch ausfällt, kann man flüssiges Spielen vergessen und sollte vielleicht ein paar Stunden warten als sich so durch das Game zu quälen. Nach meinen Erfahrungen in der Closed Beta kann ich sagen, das bei einem Ping bis 300 ms flüssiges Spielen möglich ist. Bei allem was darüber ist wirds kritisch.

Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit der Materie aus, um zu sagen ob durch den Ansturm der Ping sehr negativ beeinflusst wird. Kennt sich jemand besser damit aus und kann was dazu sagen?

Gruß

Valdorian
 
leute denkt ihr, dass ihr wirklich nach 0 uhr spielen könnt? ich bin der meinung das man eventuell erst dienstag abend ein flüssiges spielen möglich sein wird.


Ja das denke ich wirklich, inzwischen klappen solche release doch echt gut.
Bei SC 2 und wow hatte ich keine probleme, und bei wow ist der datendurchsatz bestimmt höher als bei D3. Blizz wird schon wissen wieviele Server die brauchen....


und zum Thema crap-CE:
Wenn man daran gefallen findet ist es halt so.
Ich würde auch nicht meckern wenn du deine Tokio Hotel Alben sammelst weil du spaß dran hast.
 
hoffe einfach das die Bestätigungen verspätet kommen. Wenn es erst morgen verschickt wird, wird es sogar mit Dienstag knapp
 
Ich muss sagen, dass ich nun doch ein wenig unzufrieden bin, was die ganze Nummer angeht. Grade nämlich in Erfahrung gebracht, dass UPS Samstags keine Pakete abholt bei Amazon. Wird also erst Dienstag hier sein. Schon ein wenig schlecht kalkuliert.
 
OHLOL... ich seh grad, dass mein Paket mit Hermes kommt :EE

am Samstag um 15:11 Uhr im Verteilerzentrum (80km entfernt von mir) eingetroffen... und ich würde drauf wetten, das es Hermes am Montag nicht gebacken bekommt -.-
 
Also bei mir steht immernoch "nicht Versand". Hab mich jetzt mal an den Kundenservice gewendet, auch wenn ich nicht glaube, dass ich heute am Sonntag eine Antwort bekomme. :(
 
versand mit hermes...... das ist ja genauso schilmm, als wenn da ''noch nicht versand'' stehen würde :D
 
:D

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 303-5524150-XXX (eingegangen Mai 07, 2012)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Diablo III (uncut) EUR 54,90 1 EUR 54,90
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Dienstag, Mai 15, 2012).

:ugly:


Und hier der Stand des Versands:

Produkt / Service DHL PAKET

Status vom Sa, 12.05.12 19:47 Uhr:
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Geeil....ich kanns echt kaum erwarten..:eek:
 
Zurück
Oben