Guten Tag,
wir versuchen unser Bestmögliches, Ihnen "Diablo III" so früh wie uns irgendwie möglich zukommen zu lassen.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter "Mein Konto" (
http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen. Sobald Ihr Artikel unser Lager verlassen hat, bekommen Sie zudem eine Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt.
Sollte Ihnen das Statusupdate Ihrer Bestellung zu lange dauern, haben Sie stets die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren oder gegebenenfalls an uns zurückzuschicken.
Entscheidend dafür, dass das Produkt bei Ihnen rechtzeitig ankommt, ist die genaue Berechnung des benötigten Transportwegs zu Ihrem Wunschort. Daraus wiederum ergibt sich der Zeitpunkt, wann ein Produkt unser Logistikzentrum verlässt – er kann also je nach Transportweg unterschiedlich sein.
Ich hoffe, ich konnte mit meinen Auskünften weiterhelfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.