Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich:Hallo Supportteam
Ich habe am Freitag den 11.05.2012 eine Email erhalten, in der eine weitere Email bezgl. Versandstatus für gestern den 12.05.2012 angekündigt wurde.
Leider ist bis heute keine Email mit weiteren Infos eingetroffen!?
Werner Kipp:Guten Tag . Willkommen im Live-Chat von Amazon.
Es tut mir sehr leid, wenn es hier zu einem Missverständnis kam.
Der Versand läuft planmäßig und richtet sich nach Entfernung zum Bestimmungsort. Sie werden Ihr Spiel rechtzeitig erhalten.
Ich:Eine schöne "Standardnachricht" die sie da kopiert haben ... was genau heißt "rechtzeitig" ?
Werner Kipp:So wie es in der E-Mail steht, am 14.05.
Ich:Gut, das ist doch wenigstens eine konkrete Aussage.
Warum ist dann der Bestell bzw. Versandstatus in meinem Konto nicht aktualisiert ?
Werner Kipp:Weil der Versand noch immer läuft. Sie werden heute oder sogar erst morgen eine Bestätigung erhalten und dennoch kommt das Spiel rechtzeitig.
Ich:In der Email steht nämlich "wir gehen davon aus" ... daher meine Nachfrage.
Vielen Dank für die Info
Weniger, bei allem, das ich bislang bekam, waren es exakt 3 Schritte:Das geht doch eh schrittweise 20-40-60-80-100 oder so. Und weitergehen wirds dann wohl erst am Montag.
amazon schein wirklich am limit zu sein wenn selbst leute keine versandbestätigung bekommen die am freitag eine e-mail bekommen haben das es am samstag los geht mit dem versand.
ca. 14.05. 08:00 Uhr Krefeld Sendung wird auf Zustellfahrzeug verladen
ca. 15.05. 12:45 Uhr Krefeld Sendung wird im Tagesverlauf zugestellt
abwarten.Aus technischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihnen in der Versandbestätigung eine Lieferung am 15.05.2012 angekündigt wird – wir gehen jedoch davon aus, dass Sie Ihre Sendung bereits am 14.05.2012 erhalten, sodass Sie 'Diablo III' rechtzeitig zum Erscheinungstag am 15.05.2012 spielen können.
bei mir steht immer noch NICHT VERSAND
trotz der tollen email am 11.5 das alles pünktlich kommt ^^
bei mir steht immer noch NICHT VERSAND
trotz der tollen email am 11.5 das alles pünktlich kommt ^^