• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

München 2 von 3 Stück sind angekommen.
 
Hier hat auch grad der DHL Wagen gehalten und irgendwas in ein Haus geschafft - leider nicht zu mir weil Hermesversand... Grz an den, der neben mir wohnt :p Ich frage mich was Hermes seit 9.30 Uhr hier in Leipzig rumgurkt Oo
 
nebenbei, der erste der mir ne pm schickt, mit nem registrierungsdatum von 2005 oder früher, kann von mir aus n gästepass haben(achso und möglichst wer, der SICHER weiß, dass er sein spiel heute nicht kriegt)
 
Endlich! :)

Guten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!


Ihre Bestellnummer XXX (eingegangen März 27, 2012)
---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Diablo III - Collector's E... EUR 89,99 1 EUR 89,99
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: Mittwoch, Mai 16, 2012).

Jetzt muss es nur noch irgendwie deichseln, dass ich meine Arbeitszeit so lege, dass ich den DHL-Mann nicht verpasse. Sonst bekomme ich es erst am Freitag. xD
 
Am Samstag ging das Paket raus, heute steh ich noch immer bei 40%, dann wird halt das schöne Wetter in Münster genossen.
 
Verdammter Mist:

Mo, 14.05.12 13:22 Uhr
Staufenberg

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Das wird heute nichts mehr, ich frage mich, was diese Spaten seit Samstag mit dem Paket gemacht haben, vielleicht hats irgendsoein %!&# hinter ne Kiste fallen lassen und erst heute wieder gefunden ..

Nun schwere Entscheidung, bis morgen warten oder doch noch heute digital kaufen ?
 
Ein kleiner Selbstversuch…

Meine Story, vielleicht interessiert es ja wen:

Anfang Dezember CE vorbestellt, ich dachte da geht schon alles gut. :)

Nun ja, dann kam irgendwann im April die Mail: Rechnungsdaten etc. noch korrekt? Zufälligerweise hatte ich gerade zuvor meine Packstation freigeschaltet, also alles schön geändert. Hätte ich nicht tun sollen.

Dann kam ja Freitag die Mail, ich war beruhigt.

Samstag Morgen: „Noch nicht versandt“: Naja, ok

Samstag Mittag: „Noch nicht versandt“: Naja, ok

Samstag Nachmittag: „Noch nicht versandt“: Hmmmmm

Samstag Abend: „Noch nicht versandt“: Support kontaktiert, soll Montag kommen, nun gut, aber immer noch „Noch nicht versandt“; schlechte Laune stieg während des Abends während des TV Konsums; in Erwartung besserer Nachrichten online gegangen: keine Änderung…

Samstag gegen Mitternacht: „Versand in Kürze“: Geil :)

Sonntag: keine Änderung…

Montag: bis jetzt keine Änderung…


Happy End (hoffentlich):
Beim Rückweg vom Wählen hatte ich aber die beste Idee des Jahres bisher: Mal eben fix als Student Amazon Prime freischalten und dann bis heute Morgen mit F5 gewartet bis wieder eine CE verfügbar ist. Bestellung ist um kurz vor 9 raus und um 12:30 hatte ich die Versandbestätigung für meine CE und meine Tracking Nummer.:)

Mal sehen, wann/ob die andere Bestellung je ankommt und wie lange das dauert. ;)

Lehre daraus: Amazon ohne Prime mit Release Vorbestellung: nie mehr. Übrigens in 10 Jahren das dritte Mal mit so einer Release Verzögerung.

Scheint so, dass ich wie geplant ab morgen Abend loslegen kann.:)
Und Kopf hoch an alle Leidensgenossen. :hy:
 
Verdammter Mist:

Mo, 14.05.12 13:22 Uhr
Staufenberg

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Das wird heute nichts mehr, ich frage mich, was diese Spaten seit Samstag mit dem Paket gemacht haben, vielleicht hats irgendsoein %!&# hinter ne Kiste fallen lassen und erst heute wieder gefunden ..

Nun schwere Entscheidung, bis morgen warten oder doch noch heute digital kaufen ?

Dito Exakt das gleich bei mir man müste DHL :autsch:

Ich werde nachher mal bei Promarkt vorbeischauen ob ich es da heute schon bekomme ansonsten heißt es wohl warten Grrrrrrrrrr :wand:
 
heute 12.50 Uhr wurde es geliefert Amazon rockt:D
mit DHL
 
Zuletzt bearbeitet:
meins wird noch in kürze versand... hab aber gerade nen trail key vom kumpel bekommen, der wirds auch erstmal tun müssen bis ich dann hoffentlich morgen nach tageswerk wieder da bin... die hoffnung stirbt zuletzt, und ein tag mehr oder weniger ist denke ich noch verkraftbar
 
Meine 4 sind auch da, so gegen 13:36:47 +/- 5 Sekunden :)
 
Status vom Mo, 14.05.12 13:23 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Nächster Schritt Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.

Ich denke das sieht auch nicht nach heute aus :(
 
Lehre daraus: Amazon ohne Prime mit Release Vorbestellung: nie mehr.

Bin auch Amazon Prime Kunde und habs auch nicht.
Versteht doch einfach, dass ihr nicht die einzigen seid, die heute ihr Paket haben möchten. Beschwert euch doch bei Blizzard, dass sie ausgerechnet direkt nach einem Sonntag releasen müssen :irre:


P.S.: "Hinweis: Artikel von HitFox GmbH. Dieser Artikel ist leider nicht mit Amazon Prime bestellbar."
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heute um 12 Uhr angekommen!!! Ober nice :D
 
Sau gut... Paket wurde bei der hausmeisterin abgegeben... die hatte da noch 4 andere (gleich aussehende) pakete von amazon.... was bei allen anderen wohl drinnen war....
hab da so ne vermutung^^
 
Ganz dringende Frage ^^
Sind die Ingame CE Inhalte extra Codes oder an den CD Key gebunden??
 
Ich habe es in der Hand! Juhuuuuu! ENDLICH!!!

DVD Auspack *ganz heiss drauf*
DVD Rein.. *total nervös*
Diablo II Installieren..*klick klick klick klick*

...MÖÖÖP..

"Das Feuer fällt noch immer vom Himmel. Diablo III wurde noch nicht veröffentlicht"

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben