- Keine Lobby, kein gemeinsames Spielerlebnis; man braucht nicht handeln, nicht gemeinsam leveln, da es solo genauso schnell geht. Und bessere drops gibt es in nem 4er Game auch nicht. Unglaublich wer diese Entscheidung getragen hat, so einer gehört sofort gefeuert. Krasse Fehleinschätzung.
Stört mich zB kein Stück. Ich finds eher schön das ich keine all zu großen Nachteile habe nur weil ich mich nicht mit 3 Trotteln ausm B-Net rumschlagen will....
Warum genau solltest du nen Vorteil haben wenn du zu viert spielst? (wobei du den sogar noch hast, aber das ist ne andere Geschichte)
- AH (Gold und RMAH). Brauch ich hier nicht weiter beschreiben.
Beeinflusst dich beides nur wenn du es möchtest...aber man braucht ja nen Grund für Mimimi
- Inferno. Championpacks härter als alles andere. Entnervendens Gameplay deswegen. Kite/run bis man kotzt. Sry, Blizzard, die Spieler finden es nicht lustig, wenn sie in nen alten Brunnen steigen und von Kermit dem Frosch verprügelt werden. WTF?
Champpacks waren auch in D2 schon am härtesten. Wenn du so auf die Nase kriegst spielst du einfach zu hoch...
Ich empfehle Egoshooter XY mit Cheats natürlich, viel Spass...
- Items im Rahmen von nem Patch einfach mal kaputt nerfen. Dümmste Entscheidung überhaupt, da es jetzt auch der letzte Depp kapiert hat wohin die Reise geht: Nach jedem Patch neues Gear farmen, um das RMAH zu befeuern.
Völlig legitime Entscheidungen, die Theorie die du dazu aufstellst ist allerdings falsch. Aber hey was wäre so ein Post ohne Verschwörung und RMAH-Mimimi...schon 2 mal in dem Post, das gibt Combo-Bonus
- D3 ohne PvP. Facepalm. Tjo, der BWLer, der diese Entscheidung getragen hat, hat wohl noch nie D2 gespielt. Unglaublich, einfach unglaublich.
PVP ist in D3 völlig wayne, wars auch schon in D2. Wer echtes PvP sucht soll doch bitte was anderes spielen. Zum Beispiel einen Titel der darauf ausgelegt ist.
Aber manche Leute würden sich auch über mangelndes PvP bei Hello Kitty Online beschweren...
On Topic:
D3 hat sicher genug Macken und genug Sachen an denen definitiv noch gedreht werden muss. Aber die Sachen die immer und immer wieder aufgezählt werden (AH/RMAH, Infernomodus, Patches, PVP) sind es einfach nicht.
Und ganz ehrlich, wenn ich das alles ja sooooo schrecklich finde wie manche es scheinbar tun seh ich da nicht all zu viele Optionen:
1) Spiel weglegen und sich was anderes suchen (Merke: Das beinhaltet nicht sich in Foren auszuheulen das doch alles kacka ist)
2) Die Sachen die Kacka sind Blizzard aufs Brot schmieren und schauen ob sichs ändert
Wenn mein Fahrad kaputt ist kauf ich mir entweder ein neues oder gehe in die Werkstatt...aber ich stell mich nicht an den Radweg und nöhle alle damit voll....
Ich für meinen Teil werde D3 sicher noch lange spielen, es ist sicher nicht das geilste Spiel der Welt aber es taugt absolut um seine Zeit damit zu verbringen
Und wenn es anders wäre, würde ich einfach weiter Starcraft 2, Dungeon Crawl oder Spiel XY spielen und nicht unbeteiligten die Ohren abkauen warum Blizzard mir grad ganz pöse das kleine zarte Nerdherzchen gebrochen hat...