• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt denn noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von 6 Leuten mit denen ich gemeinsam D3 angefangen habe, haben alle bis auf 1 aufgehört.
Bei mir sinds eher mehr geworden - spielen auch (fast) alle Hardcore - da hält der Content auch länger weil Akt IV Inferno für Normalsterbliche noch undenkbar ist. Die ersten machen kleine Schritte in Inferno Akt II, das wars auch schon. Was habt ihr denn in D2 gemacht als euer Char fertig war? Farmen und Leveln. Das Afk-Ondals-Anni-Thronsaal-Gesiffe werte ich jetzt nicht als Leveln, d.h. nur Farmen. Was macht man in D3 nach Lv. 60? Farmen. Ich seh irgendwie keinen Unterschied - einzig die Eigenscjaften der Sets/Uniques demotivieren stellenweise.
 
er kam,
er sah,
er schüttelte den kopf und ging wieder.

nach 3 wochen habe ich das spiel enttäuscht deinstalliert. im WoT clan hatten wir zum D3 start 15 abgänge - davon sind mittlerweile 13 wieder da.

was mich enttäuscht hat? in erster linie diese social network gängelung. wenn du mit bekannten spielen willst, dann wollen wir das wissen - pack sie auf die liste denn nur dann kommst du mit ihnen in spiele. geht man in die öffentlichen spiele ist da nix mehr mit multiplayer, da steht zu 90% nur ein spieler an der truhe rum. wer noch aus D2 sowas wie "Ger Akt2" kennt, weiss was ich meine.
ausserdem geht mir die asoziale ausrichtung des spiels tierisch auf den zeiger. oh ein guter drop den der zauberer in meiner gruppe gebrauchen könnte ... *stinkefinger zeig* ... nix da, das ding lass ich mir im auktionshaus schön vergolden. und wenn man auf HC bis zu einem bosskampf kommt einfach mal ablehnen - soll der barbar doch zusehen wie er allein mit belial fertig wird.
 
Ich bin sehr anfällig was Blizzardspiele betrifft. Ich habe Jahre in D2, WC3 und WoW investiert...

Nun bei D3 habe ich auch recht lange durchgehalten möchte ich sagen (im Vergleich zur *Masse*, 1,5 Monate sind natürlich garnichts). Aber nun ist entgültig die Luft raus. Mods wie DayZ für Arma2 lassen mich D3 sofort vergessen..
 
LEUTE zieht euch mal die neue Umfrage auf der Mainpage hier rein:

"Wie findet ihr Diablo 3 Patch 1.0.3?"
Ich spiele Diablo 3 nicht mehr. (28%, 730 Votes)

Die Ergebnisse sprechen wohl für sich

Blizzard hat es halt verkackt!
 
LEUTE zieht euch mal die neue Umfrage auf der Mainpage hier rein:

"Wie findet ihr Diablo 3 Patch 1.0.3?"
Ich spiele Diablo 3 nicht mehr. (28%, 730 Votes)

Die Ergebnisse sprechen wohl für sich

Blizzard hat es halt verkackt!

Also finanziell war das Spiel ein absoluter Erfolg. Spieltechnisch ist es allerdings großteils der "totale Crap". Da hätte jeder Hobby-Spieledesigner besseres leisten können. Leider sind die Anforderungen an Spiele in den letzten Jahren hart zurückgegangen, weswegen die Publisher machen können, was sie wollen. Sie verdienen dennoch spitze daran. Blizzard ist letztlich nichts weiter als ein kommerziell orientiertes Unternehmen und deswegen muss sich das Untenehmen auch den Entscheidungen anderer unterwerfen.

Meine persönliche Meinung ist es, dass D3 primär aufgrund der Activision Blizzard-Zusammenführung so asslickig scheisse ist. Möglichst casualig und einfach gehalten. Selbst die Story versteht jeder, der sich "Mensch" schimpfen mag.

Das Spiel ist zu einfach, es existiert keine Komplexität, die D2 (und andere Spiele) so interessant gemacht haben. Leider wird sich das frühstens im 1. AddOn ändern (wenn überhaupt).
 
kleine noobfrage, also ich bin diablo gamer seit die diablo 1 demo damals rauskam aber ich kenne mich mit den hardcore gesprächen nicht aus :), was ist kite and run? manchmal sprechen manche ne andere sprache, was nicht schlimm ist deshalb frage ich um sie zu verstehen ;), danke!

Kite and Run ist den Gegner einmal kurz schlagen, dann weglaufen, dann wieder einmal kurz schlagen dann wieder weglaufen und so weiter. Das Ganze so lange bis der Ggegner tot ist.
 
LEUTE zieht euch mal die neue Umfrage auf der Mainpage hier rein:

"Wie findet ihr Diablo 3 Patch 1.0.3?"
Ich spiele Diablo 3 nicht mehr. (28%, 730 Votes)

Die Ergebnisse sprechen wohl für sich

Blizzard hat es halt verkackt!

Für den Post extra angemeldet?

Also 72% spielen noch 6 Wochen nach der Veröffentlichung. Wie ist denn der Schnitt bei anderen Computerspielen?

Ich hab' mir schon Spiele gekauft, die bereits am ersten Tag für mich erledigt waren.
 
Für den Post extra angemeldet?

Also 72% spielen noch 6 Wochen nach der Veröffentlichung. Wie ist denn der Schnitt bei anderen Computerspielen?

Ich hab' mir schon Spiele gekauft, die bereits am ersten Tag für mich erledigt waren.

hier die komplette umfrage ist ja sinnlos wenn man nur einen kleinen teil der umfrage reinstellt.

Ich spiele Diablo 3 nicht mehr. (28%, 737 Votes)
Blizzard geht auf die Kritik der Spieler ein. (26%, 670 Votes)
Das Spiel spielt sich jetzt wesentlich besser. (22%, 571 Votes)
Blizzard reagiert zu spät und zu wenig. (21%, 555 Votes)
Die Spieländerungen waren unnötig. (12%, 317 Votes)
Der Patch hat mein Interesse an Diablo 3 wieder geweckt.(6%, 162 Votes)
 
hier die komplette umfrage ist ja sinnlos wenn man nur einen kleinen teil der umfrage reinstellt.

Ich spiele Diablo 3 nicht mehr. (28%, 737 Votes)
Blizzard geht auf die Kritik der Spieler ein. (26%, 670 Votes)
Das Spiel spielt sich jetzt wesentlich besser. (22%, 571 Votes)
Blizzard reagiert zu spät und zu wenig. (21%, 555 Votes)
Die Spieländerungen waren unnötig. (12%, 317 Votes)
Der Patch hat mein Interesse an Diablo 3 wieder geweckt.(6%, 162 Votes)

Und deine "erweiterte" Info. bringt jetzt genau was?

Abgesehen davon, dass die Umfrage ohnehin nicht besonders gut ist ("Blizzard geht auf die Kritik der Spieler ein" und "Das Spiel spielt sich jetzt wesentlich besser." lässt sicht bspw. nicht gleichzeitig anwählen oder "Blizzard reagiert zu spät und zu wenig." macht zwei Aussagen, von denen ich lediglich eine für wahr befinden würde; wähle ich die Möglichkeit nun oder nicht?!), wirkt es tatsächlich nur so schlimm, dass ggf. ca. 28% der Leute nicht mehr das Spiel spielen. Mit den kommenden Wochen / Monaten / Jahren wird es sicherlich auf SEHR viel weniger Anteil zurück gehen. Hättet ihr die Umfrage mal bei D2 gestartet, ihr wärt vom Stuhl gefallen...
 
Meine Lust an Diablo 3 habe ich durch den Tot meines 60er HC Barbs verloren, nun bin ich gerade daran einen neuen hoch zu ziehen, nebenbei lade ich mir Schonmal den GW2 Clienten runter :) am 25.08 hat sie die sache mit diablo dann erledigt, ab da werde ich dann gw2 weiter spielen, ich trauer etwas um meine euros für die collectors edition, wird wohl beides den weg in die bucht finden.
 
Dem gemeinen Deutschen gehts nicht gut wenn er nichts hat worüber er sich aufregen kann - wir heulen halt auf höchstem Niveau :rolleyes:


Wenn einer "A" in einer polarisierten Umgebung ruft, dann springen sofort empört und entrüstet B, C, D und E auf und wettern was das Zeug hält...

Es gilt: Wer am lautesten und gekontesten schimpft hat recht. (Also jeder für sich!)


Wenn einer "A" in einer nicht polarisierten Umgebung ruft, dann scharen sich B, C, D und E um A um von ihm zu erfahren warum "A" besser sei als der eigene Buchstabe.

Es gilt: Wer die vernünftigsten Argumente hat hat recht.


Ich weiß nicht in welcher Welt du leben möchtest. Da bleibt heute letztendlich nur lernen wie Stimmungsmache "geht", rückwirkend zu untersuchen wie man zu seiner aktuellen Meinung gekommen ist und bewußt kontrafaktisches Verhalten um etwas zu verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das kann mir hier sehr gut beobachten:

Du machst einen sachlich-kritischen Thread auf, es kommen als Antwort persönliche Reaktionen.

Fast so, als hätten die Nichtkritiker Angst, jemand könnten ihnen ihre festgefahrene Meinung madig machen.;)
 
Nach ner Woche gings mir auf den Sack (Akt 2 Albtraum zu dem Zeitpunkt). Das "Feeling" fehlt imo einfach.
 
Und deine "erweiterte" Info. bringt jetzt genau was?

naja für die leute die sie nicht kennen das sie wissen von was er spricht und das sie überhaupt nicht aussagekräftig ist.
(im bezug auf die noch spielenden spieler)
ganz einfach.
 
Ich bin im Moment auf Pause, aber auch nur, weil ich gerade nicht die Zeit habe, einen neuen Char anzufangen (WD und Monk stehen bei mir noch aus) und mir die Lust fehlt, mich mit ewigen Butcherruns infernofähig zu machen, weil ab Akt 3 mich alles wegrockt, was nicht einfach nur weiß ist. Ich denke, ich warte mal auf den nächsten Patch mit dem Dropratenfix, sodass man vielleicht wenigstens ein paar Butcherruns machen kann, abends oder so.
 
Meine Lust an Diablo 3 habe ich durch den Tot meines 60er HC Barbs verloren, nun bin ich gerade daran einen neuen hoch zu ziehen, nebenbei lade ich mir Schonmal den GW2 Clienten runter :) am 25.08 hat sie die sache mit diablo dann erledigt, ab da werde ich dann gw2 weiter spielen, ich trauer etwas um meine euros für die collectors edition, wird wohl beides den weg in die bucht finden.

Wie unerwartet! Ein Hardcore-Charakter stirbt!
Echt ey... scheiss Spiel.

:rolleyes:
 
Ich bin im Moment auf Pause, aber auch nur, weil ich gerade nicht die Zeit habe, einen neuen Char anzufangen (WD und Monk stehen bei mir noch aus) und mir die Lust fehlt, mich mit ewigen Butcherruns infernofähig zu machen, weil ab Akt 3 mich alles wegrockt, was nicht einfach nur weiß ist. Ich denke, ich warte mal auf den nächsten Patch mit dem Dropratenfix, sodass man vielleicht wenigstens ein paar Butcherruns machen kann, abends oder so.

Den Dropfix gibts schon ;)
 
(...) und das sie überhaupt nicht aussagekräftig ist.
(im bezug auf die noch spielenden spieler)
ganz einfach.

Wenn ich davon ausgehe, dass alle nicht mehr spielenden Spieler "Ich spiele Diablo 3 nicht mehr." gewählt haben, was ja durchaus Sinn macht, ist sie das doch*. Ganz einfach. ;)

*Selbstverständlich nur im bescheidenen Rahmen des Forums und der vergleichsweise wenigen Teilnehmer bisher.
 
Wenn ich davon ausgehe, dass alle nicht mehr spielenden Spieler "Ich spiele Diablo 3 nicht mehr." gewählt haben, was ja durchaus Sinn macht, ist sie das doch*. Ganz einfach. ;)

*Selbstverständlich nur im bescheidenen Rahmen des Forums und der vergleichsweise wenigen Teilnehmer bisher.

ja beim 3. mal lesen vesteh ichs auch :autsch::autsch: konnt nichts schlafen zu müde um bei sowas noch durchzublicken ;(

aber es gibt sicherlich paar leute die nicht mehr spielen und trotzdem was anderes gestimmt haben :).
 
aber es gibt sicherlich paar leute die nicht mehr spielen und trotzdem was anderes gestimmt haben :).

Bestimmt gibt's auch welche, die gern abgestimmt hätten, aber vorher von Ausserirdischen entführt wurden. Weiss man's? ;)

Fast so, als hätten die Nichtkritiker Angst, jemand könnten ihnen ihre festgefahrene Meinung madig machen.;)

Gäbe es ein spezielles Unterforum, in dem gewisse Nervbolzen Kritiker ihre immer gleichen Tiraden gebetsmühlenartig wiederholen könnten, ohne dass ständig neue Threads im Comm dazu erschienen, und ohne dass ständig die gleiche Nölerei in alle möglichen Threads, die thematisch in eine andere Richtung gehen könnten, zu lesen sein müsste, dann wäre vermutlich ziemlich schnell Ruhe im Karton.

Ich fürchte, einigen "Kritikern" geht es nicht darum, Gleichgesinnte zu finden, wie vorher jemand schrieb. Es erinnert mich teilweise an die Verhaltensweise von Leuten, die einen Schaden erlitten (oder es zumindest so empfanden) und dann blindwütig austeilen, um nach Möglichkeit Anderen, die für sie unnachvollziehbar zufrieden zu sein scheinen, ebenfalls die Laune zu verderben.

Natürlich treffen solche Pauschalaussagen nur in einigen Fällen zu, daher sollten sich nur die den Schuh anziehen, denen er passt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben