• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

hm... wie heißt dein account? könnte sein, das ich das war *duck* :D
mfg

Ciao
Seisset
 
juhu! :D

15.000-punkte-marke und die top 3000 gesprengt :)
 
ne, dann war ichs nicht... ich bin ja Seisset :D
hab nur nachgefragt, weil ich sowas erst vor kurzem geflogen habe, der knabe hatte aber auch satte 4 mio kaum bewacht rumliegen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ne ^^. Ich hatte nur 200k met und soviel met und Kris rumflacken ^^. Aber halt von 700 Raks, 100 Gaus und 7 Schlachtern 'bewacht' -__-.
 
kann mir mal einer sagen warum es kein uni 6 mehr gibt? :confused:
 
das gibts immer noch, is aber kein offenes, sondern eine art testuni in dem die spielentwickler diverses testen... zumindest nachdem was man nach außen hin weiß ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
huhu, wollte mal interesse-halber nachfragen ob sich hier einer für das 2. speed-uni anmeldet:hy:
 
Seisset schrieb:
das gibts immer noch, is aber kein offenes, sondern eine art testuni in dem die spielentwickler diverses testen... zumindest nachdem was man nach außen hin weiß ;)
mfg

Ciao
Seisset

ah, danke :)

@ewron

werd mich da nicht anmelden, ist mir einfach zu teuer (geht hier ums prinzip :))
 
@ Seisset was heißt hier "zumindest nachdem was man nach außen hin weiß" ...das ist immerhin eins der wenigen bestätigten gerüchte in ogame ^^

...ich kenn auch nen admin (aus einer meiner alten allys noch, er is eh für andere unis als meins zuständig) daher weiß ich auch, das es eh stimmt ^^ aber soll sehr funny da sein
 
was kostet das speeduni 2 eigentlich? wann geht es los, und wie zahlt man seine monatl. gebühren?
danke
 
Ich selber habe ogame auch nen halbe Jahr gezockt. In uni23, aber es wurde auf einmal total Langweilig:flopp: Und da hab ich aufgehört^^.

Is auch scheiße wenn einem trotz immer saven die Flotte mehrere male zerschossen wird. Aber sonsz wars schon ne geile Zeit.:top:


MfG -=IcE=-
 
Mir wurde meine Flotte auch shcon ettliche male zerschossen. Habs aber immer wierder gepackt, und mich nochmal fangen könne.

HammerFall rulezz wirklich ^^.
 
~Esteban~ schrieb:
Mir wurde meine Flotte auch shcon ettliche male zerschossen. Habs aber immer wierder gepackt, und mich nochmal fangen könne.

HammerFall rulezz wirklich ^^.

ok jetzt gehen wir ot :D

Hammerfall goes Wacken ... und ich auch :D


*im kreis wixx*
 
Hab meine erst einmal verloren :p, wobei man bei 8% ergebender Mondchance wohl kaum von Flotte reden kann.
Saven sollte die Flotte eigentlich sichern, sofern man immer und zeitlich passend savt. Wer für Rückruf vom Stationieren zu faul ist kann sich ja Def bauen oder einen Mond holen - wenn die Flotte zu groß für das 1. ist ist man reich genug für das 2. :D
 
wenn die flotte groß genug is, verliert man, sofern der andere will, sie aber auch mit mond

und ab na gewissen größe saved man eh nimmer
 
Dazu muss sie aber auch Top10 des Unis sein - 99,8% besitzen nicht eine so große Flotte ;)
 
einer der größten fehler die man begehen kann. im hof-bereich gibt es eigentlich immer nur 3 begründungen für den verlust der flotte:

1. "wurde abgefangen (per mond oder bei angriff)"
2. "konnte nicht an den rechner/bin eingeschlafen..."
3. "ich dachte die flotte wäre in der gegend sicher"
 
Naja - wenn sie Top 10 ist, dann kann man das überblicken. Wenn nicht, ist sie generell immer unsicher (Gala 10-19 ausgenommen, aber die gibts ja auch nur in Uni 18)
 
Zurück
Oben