• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

~Esteban~ schrieb:
Also imho muss man im Speeduni für 2 Monate den Commander kaufen, um da reinzukommen.
@Chris, ich bin in U30 ^^.

Nö, du zahlst einmalig 2,99€ und kannst da spielen.
 
Der Spieler den ich atm beschiesse ist wohl net so sehr aktiv und hat an die 1mio Ress rumliegen :D

Und ich verlier lieber Ress in Raketen als in Schlachtschiffen ;)


P.S. Der mit den 150 is aber gemein :lol:
 
also i-raks hab ich bisher nur zu testzwecken abgeschossen, ich flieg lieber paar runden mit meinen ts, dann sind die meisten Def's auch platt
 
Wenn eine Flotte da ist, die du crashen willst, nicht ;)
 
u26.... is zu krass ^^

würde eher n neues uni nehmen, die ham ja auch aks drauf ;)
 
mir war wieder langweilig...


Er erbeutet
725143 Metall, 558444 Kristall und 2344010 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 59.553.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 342.375.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 57.973.500 Metall und 27.932.400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %

TF = 100% meins
 
poste doch zumindest mal die fleets die da aufeinander trafen...
hier im forum ist sicher niemand der dir ans leder will, und diesen thread zur spionage verwendet...
meine güte, auch das rauslöschen der koordinaten finde ich völlig überflüssig. Eine reine manie, da man ja nicht genau weiss aus welchem uni. Und wenn überhaupt: dann geht man sicher nicht gleich den angreifen, den man hier im thread "kennen gelernt" hat.
 
Red Scorpion schrieb:
Eine reine manie, da man ja nicht genau weiss aus welchem uni.
1 ^^

Aber sofern es nicht irgendwelche entlegenen Kolonien sind, sehe ich in dem Koords-Löschen allgemein eigentlich auch keinen Sinn. Nur um diese entlegenen Kolonien zu schützen wirds halt generell verboten. Hier gilt das Verbot nicht - und ich hätte auch keine allzu großen Probleme jeweils den HP und alle Planis in der Nähe herauszufinden, sofern es mich interessieren würde. Wenn es ein Uni ist in dem ich spiele kann ich ja eh alles sonden.
 
Jo, dass sehe ich auch so, es gibt lustige seiten im netzt, die machen dir das sehr einfach (z.B. www.nollex.de).
also wenn es jemand will, der schafft es auch!

und zu den iraks, sie können nützlich sein, nur sollte der ressaufwand zur produktion nicht teurer sein, als die zu erhoffende beute!

mir war auch mal langweilig:
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
722283 Metall, 566380 Kristall und 55432 Deuterium
Er erbeutet
577880 Metall, 283189 Kristall und 27717 Deuterium
Er erbeutet
255606 Metall, 141594 Kristall und 13859 Deuterium
Er erbeutet
323120 Metall, 70803 Kristall und 6931 Deuterium
Er erbeutet
161560 Metall, 35410 Kristall und 3468 Deuterium
Er erbeutet
80797 Metall, 17711 Kristall und 1735 Deuterium

und das ganze nur mit GT´s
:D
sowas liebe ich, ich hoffe, der hat bald wieder soviel rumliegen
und falls es jemanden interessiert, ich bin in u11....
 
so die ersten 100k in drei monaten geschafft.
hoffe es geht weiter so...vielleicht noch nen bisschen schneller :D
 
wenn du dir die fleet nicht nehmen lässt, gehts immer schneller, die minen produzieren ja immer mehr ;)
 
100k punkte? seltsam, ich spiel seit weihnachten und hab ~25k :D
 
@barbxl musst mal nen bissle raiden, oder mehr raiden!


und ich wollte mal fragen, wie ist das uni33, spielt da einer?
wollte mal wissen, ob es da aks gibt, oder ob das so nen uni mit def ins tf ist??

danke
 
je mehr pkt du hast, je schneller geht es (vorrausgesetzt du baust fleißig fleet)
 
bau den ganzen tag nichts anderes als fleet - und das auf 9 planis + mond :D

steh atm bei ~60 schlachtern, 100 kreuzern, par hundert LJ und bald bau ich auch mal nen par bomber

achja, wozu sind eigentlich schwere jäger gut? seh immer häufiger in der HoF, dass die auch immer bei solchen riesen atts mitfliegen - obwohl sie imo schlechter sind als LJ, oder?
 
schwere jäger sind im grunde nutzlos. der einzige vorteil schwerer jäger gegenüber leichter jäger ist, dass kreuzer kein rapid fire gegen schwere haben.

trotzdem lohnen sich schwere jäger nur am anfang eines unis, wenn es noch keine schweren geschütze gibt.
 
SJ lohnen kaum...sind meist nur restbestände die mitgeschickt werden, sind im grunde genau so nutlos wie bomber

wirklich lohnen tun nur SS,LJ,krz und Zerries...als schutz evtl noch paar ts, je nach uni
 
ok :)

hab hier mal nen bisschen was ausgearbeitet - geht um meine flotten:

Bomb-Fleet:

Leichte Jäger : Kreuzer : Schlachtschiff : Bomber : Zerstörer
500 50 50 20 10

Speed-Fleet:

Leichte Jäger : Kreuzer : Schlachtschiff
500 50 50

wobei die bomb-fleet das ist, mit dem ich def crashen geh und die speed fleet ist dafür da, andere flotten abzufangen. geht das in den maßstäben ~ok?

achja, noch ne kleine frage: wo liegt der sinn bei den rohstoffspeichern auf monden?
 
BarbXL schrieb:
ok :)

hab hier mal nen bisschen was ausgearbeitet - geht um meine flotten:

Bomb-Fleet:

Leichte Jäger : Kreuzer : Schlachtschiff : Bomber : Zerstörer
500 50 50 20 10

Speed-Fleet:

Leichte Jäger : Kreuzer : Schlachtschiff
500 50 50

wobei die bomb-fleet das ist, mit dem ich def crashen geh und die speed fleet ist dafür da, andere flotten abzufangen. geht das in den maßstäben ~ok?

achja, noch ne kleine frage: wo liegt der sinn bei den rohstoffspeichern auf monden?

speicher aufm mond sind fürn a..... war mal gedacht, dass ress die über der speicherkapazität irgendwo lagern, nach 24h verschwinden, aber wurde nie umgesetzt.

zu deiner fleet: ne def würde ich niemals mit leichtem schrott anpeilen, da geh ich immer nur mit schweren sachen, also auch keine kreuzer.

sehe ne antidef-fleet eher so: 150ss/50bomber/15-20zerris, je nach ll bzw rest.

speedfleet: 1000lj/100ss/10zerris, wobei zerris für mich nix in ner speedfleet verloren haben ;)
wenn der andere überdimensional viele lj hat, noch paar kreuzer dazu, aber höchstens 50kr in dem verhältnis oben.

perfekte fleet gibts eh nicht, ist immer gegnerabhängig.


atm hab ichs auf einen abgesehen, der hat 1500lj/130ss

ich hab 1400lj/180ss/50kr, und bodige den mit beachtlichem gewinn, is mir aber immer noch zu viel verlust :D
 
Zurück
Oben