• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Hab jetzt n neues Spielzeug: Interplanetarraketen :D

Schiesst du dem anderen die Plasmawerfer weg und erledigst die Raks mit den Schlachtschiffen :kiss:
 
Bin Fan eines billigeren Spielzeugs: Abfangraketen :D
Aber paar IpRs rumliegen zu haben hat noch nie geschadet, wobei ich bisher erst ~20 abgeschossen hab, und das in mehreren Monaten ;)
 
naja, abfangraketen sind nicht wirklich effektiv - zumindest wenn der gegner will, dass er durch die def kommt. hab da mal in der HoF gesehen, wie einer mit riesendef und 20+ abfangraketen sich sicher fühlte - und dann wurde er von ner nichtmal großen ally geplättet. ~150 ipr's kamen, und danach wurde flotte mit hilfe des aks zerschossen. deswegen schützen abfangraketen auch nur vor einzelspielern (zumindest mmn) - wenn aber wirklich jemand will, dass die def zerstört wird, dann helfen da auch keine abfangraketen
 
Mein ehemaliger Nachbar, leider wegen Ebayvertickens gesperrt und gelöscht, hat einem anderen Nachbarn, meinem Erzfeind, auch mal 150 Raketen auf den Hals gejagt :D
 
Mit 20 Abfangraketen 20 der 150 angreifenden IpRs schrotten bedeutet 20 mal  mehr Verlust für den Gegner als für einen selbst.
 
Abfang Raketen lohnen sich schon ^^. Nur, wer kann z.B. sein Silo auf 15 ausbauen, um 75 Raks zu lagern? ^^.
 
6 hab ich schonmal gesehen, 7 noch nicht - wird mit der Zeit einfach ineffektiv, wobei ich mir in älteren Unis auch 7-8 vorstellen könnte.

Hab, wenn alles gut geht, im April ein rundes Spielzeug mit einem kleinen Schönheitsfehler :clown:
 
In Uni 18 gibts da gar nicht mal so viele von.
 
~400, hätte ich aktuell nicht Ressis in Massen rumliegen wäre es ~365.
 
Knapp unter 400k
 
~Esteban~ schrieb:
2 Monate Commander. Also 6 Euro.


FALSCH! Es geht um's Speeduni...nicht um Commander, und da gilt:

Die Teilnahme kostet einmalig 2,99 Euro

Also einmal 3 € dann kannste so lange spielen, bis es zu ende is, aber mindestens 2 monate
 
Also imho muss man im Speeduni für 2 Monate den Commander kaufen, um da reinzukommen.
@Chris, ich bin in U30 ^^.
 
Zurück
Oben