• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Mit 35k Punkten ne Mondbasis 5 :eek:
Hui - gibts in Uni 5 so viele kleine Flotten? ;)
 
naja, die story mit 2% chance (oder warens 6%? kA) und dann nen mond ist alt. danach hab ich eigentlich nur für den mond gespart :)

in 1-2 tagen (muss noch auf meinen deut-handel warten) ist dann auch hyperraumtechnik 7 fertig, dann gibts auch nen sprungtor
 
Das verdoppelt deine Punkte ja fast :lol:
Ohne 2. Mond bringt dir das Tor nichts, und selbst dann bringt es dir nur mit nennenswerter Flotte was. Und nein, selbst wenn deine Flotte das doppelte deiner aktuellen Gesamtpunktzahl wäre wäre das keine nennenswerte Flotte ;)
 
dann schau ich mal wie ich nen 2. mond bekomme ... oder ich belass es auf hyperraumtechnik 6 und hab damit schonmal auf einem gebiet für den (in nen par monaten) geplanten TS abgehakt

achja, nochmal ne frage wegen den punkten: haben die flottenpunkte ne sonderrechnung? kommt mir nämlich komisch vor, dass die #1 in uni 5 ~6.7 mille punkte normal und ~460k flottenpunkte hat. wären also noch 6.3 mille punkte durch gebäude & forschungen, das kann ich irgendwie nicht glauben ...
 
Flottenstats gilt 1 Schiff = 1 Punkt. Der Todesstern gibt genausoviel Punkte wie eine Sonde, also immer mit Vorsicht betrachten ;)
Gravi-Forscher erkennt man leicht daran, dass sie schnell in den Stats steigen.
 
ah, das erklärt einiges ... also sind flottenpunkte wie forschungspunkte, merken :D
 
Hey, daran habe ich ja noch garnicht gedacht. ^^
Ohne Todessterne ist es aber witzlos darauf zu achten, denn wenn ich einen sehe, der vielleicht ~1k Flottenpunkte am Tag macht, komme ich wahrscheinlich nicht durch die Def und jemand der die an einem Tag baut, naja, da komm ich zu spät. ^^

Und bei ein paar hundert Flottenpunkten am Tag würde ich auch noch nicht stutzig werden. ^^
 
Ich bin dadurch vorübergehend von Platz 120 der Flottenstats auf 85 gekommen - und ja, das ist auffallend :/
Hat zum Glück keiner bemerkt .und. dann auch noch Schlüsse/Schüsse ziehen können.

Nu ja, morgen geb ich meinen ersten Todesstern in Auftrag :)
Noch 25 Stunden bis Hyperraumantrieb 7 auch fertig ist.
 
joa, das rip-zeitalter ändert schon einiges ^^ in u28 hats eben erst gegeben, zum glück isses in u31 noch net soweit ^^
 
koeby schrieb:
joa, das rip-zeitalter ändert schon einiges ^^ in u28 hats eben erst gegeben, zum glück isses in u31 noch net soweit ^^

spielst du u31? hatte da mal vor 2 wochen nen acc angefangen, hab ihn aber heute auf löschen gestellt weil u34 gekommen ist :)
 
ts bringen nur so lange was, bis die ersten nennenswerten zerrie-flotten kommen...z.b. in uni12 kannste ts fast vergessen, da fliegt einer der BBs mit ~7,5-8k zerries rum...und in anderen unis is es auch so
 
ich hätte mal bock n bissl zu deffen...

ich glaub irgendwann, wenn meine fleet ma gebasht wird, zieh ich in ein neues uni, wo def ned ins TF geht (gibt ja so wenige :rolleyes: ) und deffe mich zu und lach mich kaputt :D
 
@barb: jupp, mein haupt-uni sozusagen, #20 :D

@ts: naja, wenn man ts+zerris dann gemeinsam auf reisen schickt, dann nützen sie schonwas ^^ geht aber meistens nur in aks-unis gut.
 
ts + zerries bringen nur seltenst was...denn wenn der gegner so stark is das ts mit müssen, zerhaut es dir immer so schnell die zerries, das es sehr sehr oft unrentabel is
 
Wobei man bedenken muss, dass die BBs humorlose und undankbare Flachpfeifen sind. Der wahre Topspieler, ehemalige #2 und von AGM hatte im Gegensatz zu den BBs einen eigenen Account. ^^

Aber so ein TS wären echt nicht schlecht, langsam gehen mir die niedriggedefften Opfer aus, meine Ecke ist voller Blauen, Grünen, Inaktiven oder Umodgesperrten.

[x]gegen Sperrung mit Umod bei Multiaccounts.
 
naja aber schau dir mal an wie fuzzy seinen gespielt hat...das war schon klasse und hatte einen hauch von hardi
 
Fuzzy... Fuzzy, tjaja, der war ok, der hat sich sogar für Flotten und Gratulationen bedankt.
Aber wie lang spielt der schon nicht mehr? Ein halbes Jahr?
Die verbleibenden sind elitäre Flachpfeifen ohne Sinn für Sitte, Humor und Kommunikation. Man könnte glatt meinen, es sind CS-Spieler. ^^
 
olly schrieb:
ts bringen nur so lange was, bis die ersten nennenswerten zerrie-flotten kommen...
Uni 18 liegt der Rekord wenn ich richtig informiert bin noch deutlich unter 1000 ;)
RIPs sind dagegen in Uni 18 recht leicht zu bekommen, wer Angst hat nutzt eben Galas 10-19 :D
 
was für nen rekord soll in uni18 sein?

@Deaddy: kA ich kannte nur fuzzy, und der war echt ok, hatte mal nen minen-acc in uni12 und hab ihn mir deut beliefert
 
Zurück
Oben