• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Halt der Universumsrekord von den Zerris. ^^
Nach Fuzzy kam ja Nomax?, der hat Fuzzys Account gut weitergeführt, zwar humorlos, aber effektiv - inzwischen haben wir Neosid, ein BB und dazwischen lagen noch ein oder 2 BBs, welche eigentlich nur die Unbesiegbarkeit ausnutzen.

Aber inzwischen scheint etwas Schwung in die Top 100 gekommen zu sein, zumindest haben die BBs sich reformiert und #1 ist kein Badboy (vom Tag her) mehr. Vielleicht wird das doch noch mal was. ^^
 
Deaddy schrieb:
Halt der Universumsrekord von den Zerris. ^^
So siehts aus ;)

Bad Boys gibts bei uns auch, als Splitter einer ehemaligen Top1-Ally - hat den besten Schnitt, aber weil sie nur 8 Member haben sind sie nur Platz 10 der Allystats.
 
uni18 hat galas jenseits der 9?
man lernt immer noch was dazu.

ich wollt gestern nen schönes 6mio-tf bauen, ohne auch nur einen verlust von nem zers... und was is? 7h aunflugzeit (galasprung mit 70%^^) reichten tatsache zum safen. war ich wohl etwas zu sicher, was den braten anging:/

was mich ernuet zu ts bringt: ich hab damit noch nie nen erfolgreichen att geflogen;)
nur 2mal inaktive mit zuviel def für die speedfleet geknackt.
ich find ts einfach stinkig;)
 
Ich hab da paar Defs in der Nähe - die Ziele saven nie und tun nichts anderes als Def bauen und sich den Rest der Ressis wegraiden lassen ^^
 
hm, mal ne kleine diskussion starten:

wieso sind eigentlich gos immer in den top10? ich sehs in meinem uni: 1. ist n go, uneinholbar mit 105k, 2. hat nur 70k, 3. hat 67k

in anderen unis siehts oft auch so aus.

man hört ja auch ab und an mal wieder, dass gos und spieler gemeinsame sache machen im sinne von koords geben, sperren, flottenrückkehrzeiten...

was meint ihr dazu? ich stell die frage absichtlich hier, da man aufm ogame-board ja nicht die chance kriegt, sich mal darüber zu unterhalten.

ahja, noch was: es gibt/gab n bug, unendlich bzw gemässigt ress hinzuschaufeln, ohne dass man die produzierte oder raidete... wer kennt wohl diesen bug? ottonormalspieler käumlich ;)
 
GO wird man nicht am 1. Tag - wenn man GO wird, hat man in der Regel viel mit OGame zu tun und entsprechend Erfahrung und nette Onlinezeiten (ohne beides zusammen würde man gar nicht GO). Gute Voraussetzungen, in den Top 100 nicht unbedingt unten zu sein ;)

Ich will nicht ausschließen, dass es schwarze Schafe geben mag, aber dass es keine gibt kann man auch nicht einfach ausschließen.
 
1. es gibt 100% schwarze schafe unter den GOs, kenn genug mit ausreichenden quellen die mir das schon bestätigt haben

2. fürn GO ist der platz nicht ausschlaggeben, ex-ally chef von mir war immer so um 50-75 und wurde GO

3. Uni18 größte Zerrieflotte? Glaub ich kaum... FF fliegt mit ~15k Zerries = 1,6mio Pkt...und vor 1 Monat hatte der erstes des Unis 1,7mio Pkt...glaube kaum das der mehr als 15k zerries hat
 
olly schrieb:
2. fürn GO ist der platz nicht ausschlaggeben, ex-ally chef von mir war immer so um 50-75 und wurde GO

3. Uni18 größte Zerrieflotte? Glaub ich kaum... FF fliegt mit ~15k Zerries = 1,6mio Pkt...und vor 1 Monat hatte der erstes des Unis 1,7mio Pkt...glaube kaum das der mehr als 15k zerries hat
2. Ich argumentiere doch genau andersrum: Wer GO ist, hat nebenbei gute Möglichkeiten, fair auf einen guten Platz zu kommen.

3. Hab ich das denn gesagt? Deutlich unter 1000 liegt meines Wissens nach nicht über 15.000
 
Gilt für Teammitglieder genauso :p
Stell gerade fest dass es ganz interessant sein kann, einen 2. Blick auf die Usernamen zu werfen.
 
Freundlichkeit zahlt sich anscheinend nicht aus.
Nachdem ich eine neue Farm gefunden habe, bekam ich heute einen Scan, habe gefragt, ob der Sats sucht und anscheinend will der sich rächen.
Habe eine wunderbar freundliche Antwort (das ist ernst gemeint) an beide verfasst und verschickt, hier mal die Messages:

Die Antwort auf die Frage nach den Sats:

du bist wohl einer der besonders schlauen, deine Sats sind mir völlig egal-ich hab nur grade erfahren dass du unsern Oberleutnant geraidet hast als er inaktiv war.....musste nur ma gucken wieviel deut ich brauch fürne fleet die deine Deff plättet, also würd ich an deiner Stelle ganz schnell aufhörn hier den Clown zuspielen-und den Forderungen Janinas nachkommen!

Die erste Mitteilung von der Farm, worauf ich auch gerade nett geantwortet habe:
Hallöle !

Naaa! Hab gesehn dassde mich geraidet hast, während ich ne woche abwesend war? weißt, is ziemlich kagga das ich mir da die transen fehlen, und meine ress würd ich auch gern wieder haben, und für die frechheit mich zu raiden, bekomm ich gleich nochwas drauf. gib mir 800k met, 400k kris und 200k Deut und wir vergessen die sache, ansonsten ward ihr das letzte mal auf platz 102. Denn nicht nur ich weiß, dass ich geraidet wurde ;)

MfG

Und jetzt, die Antwort von ersterem auf meine höfliche Antwort:
du b00n, red mal normal. AccSitter....ach was-aba da wir auch ein RL haben kümmern wir uns nich dauernd um ogame!und die Forderungen hast du bekommen. der Bloodlord?hmm ich glaub DU kennst meine flotte nicht.... na is auch nich mein Prob klär das mit Janina wir stehn hinter ihm...oh hier in 4 gibs ja auch n paa DTB00ns...muhahahaaa

Ich glaube, da kommen jetzt meinerseits einige subversive Floskeln.
 
tät ich net :) immer schön freundlich zurück schreiben :)) Irgendwann vergreifen die sich im Ton, dann kannst das Häckchen bei "Beleidiger sperren" setzen und dann deine Schiffchen auf ne Tasse Kaffee bei ihm vorbeischicken *G*
 
Naja, ich geb nur gut gemeinte Ratschläge und bleibe cool, das trifft solche Idioten eh viel härter in ihrer "Ehre", als eine prachtvolle Beleidigung. ^^ Dafür sind auch Floskeln wie "Mein Vater pflegt zu sagen, dass Hallo, Bitte, Danke und auf Wiedersehen noch niemanden umgebracht haben" viel angebrachter. :D

Nochmal von dem "b00n":
hahaaa schw*******, hehe deine komischen sprüche kannst dir sparen Junge-ich werde auch nicht weiter mit dir kommunizieren-klär das mit Janina was bei rauskommt is mir latten-ich wünsch dir was hau rein

Einen bin ich vorerst los und mit Janina lässt sich auch reden. ^^
Meine Schiffchen werde ich schwer vorbeischicken können, der wollte nämlich seine Flotte aus 4 zu mir verlegen (aber vielleicht mein Allymember), aber er meint, er hat eine recht dicke.
Irgendwie scheinen die es nicht zu mögen, wenn ich ihnen sage, dass ich nichts habe, was man nicht saven kann und dessen Verlust mir schmerzen würde.

Edit:
Wah, ich bemerke gerade erst, dass Du ja ein sehr hohes Tier bist, wenn ich das mal so sagen darf. ^^ Freut mich Dich zu sehen, das ruft geradezu nach Korruption *sich die Hände reib*, wo ist Dein Suchethread? ;)

Und noch eine Frage, gilt die Sprungtorverzögerung nur für das zuletzt benutze, für die beiden zuletzt benutzten (also Start- und Zieltor) oder für alle Tore?
 
Suchethread? noch keiner :) Aber gute Idee hrhrhrhrhr :D Wobei ich erstmal den ganzen Müll wegkriegen muß von den mule^^
 
Deaddy schrieb:
Und noch eine Frage, gilt die Sprungtorverzögerung nur für das zuletzt benutze, für die beiden zuletzt benutzten (also Start- und Zieltor) oder für alle Tore?
Also soweit ich weiß für die 2 benutzten.
 
Deaddy lass sie labern...und im Normalfall musst du nichtmal auf das häckhen warten...denn allein schon mit dem "schw*******" könntest mal ins irc gehen, und das nem Admin zeigen...die sperren dann auch mal so...musste/hab ich schon desöfetren so machen müssen.

btw tach ringkeeper ;)

Tja die Sucht is halt spielübergreifend ^^

Auch wenn ich kaum noch zocke ^^ der Thread hier is es immer wider wert reinzuschauen
 
>>der Thread hier is es immer wider wert reinzuschauen

Hihi, welch ein lustiger Verschreiber, der entstellt ja sogar den Sinn. ^^
IRC habe ich noch nicht drauf, aber war schonmal über Trillian drin - werde ich auch nur im Notfall tuen. ^^
Inzwischen sind die auch wieder offline. Bis morgen bleibt die Nachricht ja im Speicher, und wenn die mich dann heute Nacht raiden sollten (auch wenn mir der Sinn unklar ist), habe ich die ja noch ;)
"stay cool" :D
 
hey mfb, wieder was zu lachen :keks:

noch ~1 tag und nen deut handel und ich geb mondbasis stufe 6 in auftrag - das reicht dann um die werft für plasmas auszubauen :D

achja, wieviel plasmas brauchte man nochmal um nen rip angriff (1 rip) abzuwehren? war doch so, dass ein rip maximal 6/runde zerstören konnte, oder?
 
Zurück
Oben