• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

+/- 32, aber die frage ist, ob es sinn macht, def aufm mond zu bauen ^^ wieviele felder kann er denn maximal haben?

/edit: huch, ringkeeper zockt d2? :D
 
1 RIP = max. 1 Plasma pro Runde, also maximal 6 Plasmas in 6 Runden.
Bei gleichen Techs braucht man ~35 Plasmas, um einen RIP zu killen.
 
@olly

ne begründung würde mir mehr helfen ;)

@koeby

is nen recht kleiner mond, nur 5744 durchmesser. wie war nochmal die mond-formel?
 
(Durchmesser/1000)² (soweit ich weiß abrunden)

@BarbXL: Generell gibt es auf dem Mond wenig zu verteidigen - die Flotte kann Def eh nicht schützen, und Minen hat man dort ja nicht.

@olly: Bei der Mondgröße sind RIP-Atts aber ein Problem.
 
jojo meiner einer zockt auch D2 :) zumindest versuch ichs in meiner spärlichen Freizeit...

BarbXL: Begründung für Def auf dem Mond? Recht simpel.. sie ist dort sinnlos... :) Wofür denn? Res liegen keine rum, Fleet ist gesaved, also wozu Def? Gegen RIP-Mondzerstörungs-Atts? Lohnt net.. die fliegen eh soooo lange, die kann man auch abfangen.... und 2 TS (wer mehr schickt ist selber schuld) kriegt man i.R. abgefangen.
 
Hmm kann ich den Thread hier mal abusen um eine Direktlösung für eine Frage zu bekommen die mich sehr interessiert? ;)
Hier gehts um Counter bzw. allgemein Bilder in der Allyseite, und bisher dachte ich immer der
 
geht :)

siehe auch Changelog :D

TAG - Nutzen - Beispiel
[b] - fette Schrift - [b]Hallo[/ b]
[i] - kursive Schrift - [i]Hallo[/ i]
[img] - Bilder - [img]http://seite.de/bild.jpg[/ img]
[fc] - Schriftfarbe - [fc]#FF0000[/fc]Hallo[/f]
[ff] - Schriftart - [ff]Verdana[/ff]Hallo[/f]
[fs] - Schriftgröße - [fs]6[/fs]Hallo[/f]

gott.. so spät abends noch support *G* wollte doch noch nen halben lvl heute aufsteigen...
 
Wie meine "Vorschreiber" schon riochtig sagten gibt es auf einem Mond meist nichts zu verteidigen...wenn einer wirklich will, ballert er halt mir TS die def runter, kostet ihn ja nix, und dann den Mond weg...

Wer Flotte aufm Mond stehen lässt ist entweder dumm oder sich sicher das er nicht geattet wird...

Daher is Def aufm Mond sinnlos, denn Res kann man ja eben in ~3:30min zum Plani schicken....
 
@ringkeeper

warum bringens mehr als 2 rips nicht? steigt doch die zerstörungschance, oder? oder ises dumm weil dann mehrere TS gleichzeitig kaputt gehen können?
 
so wie ich das gesehen habe, steigt zwar die zerstörungschance, aber unverhältnismäßig zur abnahme der chance das die ts zerstört werden...

als zahlenbeispiel

Bei 2 TS:

zerstörungschance des mondes: 30%

zerstörungschance der ts: 50%

Bei 10 TS:

zerstörungschance des mondes: 35%

zerstörungschance der ts: 47%


Also ein viel viel größeres Risiko
 
also zum thema def auf mond: prinzipiell geb ich euch recht, jedoch würde ich n paar raks/lls bauen, da es mittlerweile vermehrt leuts gibt, die mit tausenden von sonden atten. ka wie das jetzt bei v0.68 is, aber in 0.67 wurde das deut für den rückflug nicht der ladekapazität angehängt, ergo hatte man volle ladekapazität. und die holen dann jeweils das deut von den monden ;)
 
deswegen hab ich ja geschrieben...entweder hat man seine fleet da, und is sich sicher das man net gebasht wird, oder man hat die res aufm plani...und falls du das deut zum scannen meinst naja, da hatte ich immer nur 50-100k liegen und dafür fliegt so gut wie keiner
 
wie olly schon treffend sagte.... bei 2 TS ist es nicht sooo dramatisch, wenn die draufgehen...
siehe U7 wars glaub.... 25 TS auf Mondzerstörung, *zonk* Mond ganz, TS putt :D


Meine Bilanz bis jetzt: 2 TS Putt, 8 Monde gekillt...

Gegen Sondenraids hilft 1 simpler Rak bzw auch was höheres ;) Man kriegt sie zwar net abgeschossen... aber sie holen auch nix


Edit: Soooo wer wollte mich bestechen? *G* siehe Sig :)
 
hihi ring gib's doch zu...bei euch in uni6 würden auch 50 ts net auffallen ^^
 
öh

hab mich vorhin da angemeldet
*wie lange brauchen den die mit dem passwort :motz: *

scheint ganz interessant zu sein
frage:
welches uni sollte ich zu anfang nehmen :confused:
 
lol

bei mir isset jetzt noch nich da

is schon ne stunde her mit der mail

naja :read:
threads lesen is auch luuustig
 
Zurück
Oben