• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Red Scorpion schrieb:
wer errät, in welchem uni ich spiele, kriegt nen :keks:

378821 (Platz 289 von 3816) :D

[x] def ins tf (14 o. 15)

me: 82352 (9 von 10118) and now, guess! :D
 
mfb hat geschummelt : /

gilt nicht -.-

egal, ich finds traurig, was zZ mit den def. ins TF unis passiert... alle weicheier wollen den softcore modus spielen, dafür ist def. ins TF doch viel witziger : /
 
Dafür sind Monde bei euch witzlos - kosten ja nix.
Außerdem war meine Erinnerung noch recht gut, ich habs nur bestätigt wissen wollen ;)
 
lol.... jojo.. kosten nix... tatsächlich braucht man ja eh nur n paar mio met und n paar mio kris, damit da wirklich auch n mond entsteht, hast schon recht ~

und btw: mehr monde = interessanteres spiel :p
 
Sie kosten doch auch wirklich nichts.
Man baut sich 1667 Raks, lässt sich die runterschießen (geht verlustfrei). Man stockt vom erhaltenen TF wieder auf 1667 Raks auf, lässt sich die runterschießen etc...

Trümmerfeld sammelt man immer ein, hat seine Ressis von vorher wieder => kostenloser Mond. (ok, bissel Deut für Anflüge ~~)
 
mfb schrieb:
Ich rate mal 15 :p

@BarbXL: Saven ist das wichtigste in OGame überhaupt ;)

Edit: Ach ja:
Punkte 401985 (Platz 450 von 7469)

hab immer gesavet gehabt, war nur eben gestern abend weg und dachte ich schlaf zuhause - also hätte ich noch saven können. hab dann aber bei nem freund gepennt -> fleet weg :D
 
Punkte 966014 (Platz 336 von 10069)

von 34 gefallen :cry:

Aber mal was für unsere Def-ins-TF Liebhaber... DAS wäre doch nen leckerchen für euch oder?

Raketenwerfer (141354 vorhanden)
Leichtes Lasergeschütz (10841 vorhanden)
Schweres Lasergeschütz (77 vorhanden)
Gaußkanone (226 vorhanden)
Ionengeschütz (1365 vorhanden)
Plasmawerfer (557 vorhanden)
 
Also für meine Flotte wäre die Def etwas zu groß :D

Verluste Angreifer 138.640.000 Metall, 63.700.000 Kristall und 3.910.000 Deuterium <-- alles
Verluste Verteidiger 42.674.000 Metall, 1.692.000 Kristall und 170.000 Deuterium

Aber immerhin, 20k Raks würde ich killen :cool:
 
die def ist dank ihrer geringen zahl an ll, gauß und plasmas definitiv ein leckerle:>
mit kreuzern und kugelfang kann man die ja ganz herrlichst aushebeln;)
und zumindest die ll hätte man ja durch verzicht auf ionen und verringerung der rak-menge leicht aufstocken können.

aber das sagt sich hinterher immer so altklug... die def ist ja wahrscheinlich mehr aus not und anderen widrigen umständen entstanden, denn geplant an wenigen tagen hochgezogen worden;)
 
bin jetzt grad am minenbauen - was gutes scheint mein flottencrash auch gehabt zu haben.

btw, noch 8 stunden, dann is comp 10 fertig - also nurnoch 2 robostufen für die nächste nani :)
 
Hi, was habt denn ihr so für Minen? Ich hab 3mal Met31, 6Mal Met30 und 1mal Kris 28, einmal Ausbau auf Kris28 und der Rest 27. Deut fusselt irgendwo bei 10-15 rum :D


greetz
 
~25/22+23/HS21, Rest 1x
400k Punkte, davon die Hälfte Flotte ;)
 
durch neubesiedlung mehrerer kolos, die einfach zu klein waren hab ich nun 5mal: 28, 25, 23 bei 29er kraftwerk.
eine neue kolo is auffem weg dahin und eine alte steht noch bei 26, 24, 19. und eine kolo muss sich erst noch als groß genug erweisen.
schon blöd, wenn man bei sonem acc altlasten mit sich rumschleppt, wie "100 felder reicht dicke aus" und "je kälter de rplani, umso größer ist er"
 
22 met aufem hauptplani, 20 auf allen kolos. kris is bei 18-20, deut auf 7-16

wird aber alles ausgebaut, nurnoch 1 tag dann kann ich nani1 aufem HP in auftrag geben, und danach geht das minenbauen froh weiter
 
ich habe auch mal ne zeitlang ogame gespielt.... nur es wurde langweilig wenn andeuernd einer deine flotte zerschoss....
 
Saven ist eben das wichtigste im Spiel - wenn du richtig savst, killt dir auch keiner deine Flotte.
 
ich wurde auch immer von den top 20 angegriffen ^^ ne zeitlang hatte ich ne ally (die ich gegründet habe ^^) auf platz 5 bei speed ogame ^^... und dann sind die mit TS und so gekommen.... dann hatt ich acuh den spass verloren ^^ wa aber ne lustige zei ^^
 
Zurück
Oben