Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mfb schrieb:
Irgendwann war die Werbung wohl auch mal falsch geschaltet, da gabs dann Werbung für Ogame-Dinge bei OGameewron schrieb:die ironie ist, dass ogame selbst werbung für accounts/gold/items von anderen online-spielen macht.
den ebay-handel beim eigenen spiel verbieten und dafür werbung von "ebay-produkten" anderer spiele zu unterstützen ist einfach unlogisch.
im grunde sind sie moralisch gesehen nicht weit davon entfernt cheats für ihr eigenes spiel bei ebay zu bewerben...
Zu OGame?Deaddy schrieb:Ach, Scripts wurden da auch angeboten. ^^
mfb schrieb:Zu OGame?![]()
Raudôrn schrieb:*sich mal wieder meld*
Muä, das geht so träge, wenn man wieder von Null anfängt und alles wieder aufbauen muss.
Deaddy schrieb:Nein, nein, die Werbeanzeigen werden nicht von Ogame ausgesucht, die können da auch nicht viel dran ändern - das ist halt ein Script, welches dann zu der Seite passende Verkaufsartikel raussucht und das sind halt in erster Linie solche Sachen.
Aber naja, was solls
Edit:
Ach, Scripts wurden da auch angeboten. ^^
mfb schrieb:Punkte 434.856 (Platz 425 von 6578)
05-02 17:35:03 Flottenkommando Kampfbericht (3,18240) (V:37.179.000,A:5.424.000)
Ich war der Angreifer, 8,5% meiner Punktzahl hab ich dem anderen geschrottet
Edit: Da Unklarheiten aufkamen: Ich bin mit ~2 mio Gewinn rausgekommen. Was der Verteidiger verloren hat, sind 8,5% meiner Punkte.
Aquarius schrieb:€dito: @ Koeby: Er hat 76-mal so viel verloren wie ihr zusammen, oder ihr habt nur 1,32% von sienem Schaden erlitten; sehr wenig. Aber wie wär des Verhältnis mit den Deutkosten? ^^
Inwiefern sagt diese Kampfbericht-Kurzform aus, dass ich "immer nur auf schnäppchen jagd geh[e] und immer in einem ziemlich grossen verhältnis von aufwand/ertrag spiel[e]"??Red Scorpion schrieb:poste aber ja nicht zuviel, das V: 37.179.000, A:5.424.000 könnte jemand so intepretieren, dass du immer nur auf super schnäppchen jagd gehst und immer in einem ziemlich grossen verhältnis von aufwand/ertrag spielst...![]()