• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Wer dich angreift ist ja im Prinzip egal, solange du richtig savst ;)
Ich hatte auch lange Zeit 2 Top10-Flotten in der Nähe, wobei die eine mittlerweile nur noch irgendwo auf Platz 7x rumdümpelt.
 
mfb schrieb:

Das Lob ich mir.
Bin schon gespannt was dabei im Endeffekt rauskommt. Ich wär ja dafür das so jemand eine 10 Jährige komplette I-net sperre bekommt. :eek: Kann mir zwar nicht vorstellen das sowas zur Zeit realisierbar ist, wäre aber gut. Den wer in einem Game cheated, macht das auch in anderen. Und solche Leute sollte man von uns fern halten.
 
die ironie ist, dass ogame selbst werbung für accounts/gold/items von anderen online-spielen macht.

den ebay-handel beim eigenen spiel verbieten und dafür werbung von "ebay-produkten" anderer spiele zu unterstützen ist einfach unlogisch.

im grunde sind sie moralisch gesehen nicht weit davon entfernt cheats für ihr eigenes spiel bei ebay zu bewerben...
 
ewron schrieb:
die ironie ist, dass ogame selbst werbung für accounts/gold/items von anderen online-spielen macht.

den ebay-handel beim eigenen spiel verbieten und dafür werbung von "ebay-produkten" anderer spiele zu unterstützen ist einfach unlogisch.

im grunde sind sie moralisch gesehen nicht weit davon entfernt cheats für ihr eigenes spiel bei ebay zu bewerben...
Irgendwann war die Werbung wohl auch mal falsch geschaltet, da gabs dann Werbung für Ogame-Dinge bei OGame :lol:
Nja, es ging eigentlich nur um Scripts, die wurden da ja nicht angeboten.
 
hast recht, aber erst einen auf UN machen um zu zeigen wie toll man gegen cheater vorgeht und gleichzeitig geld von den item-shops bei ebay kassieren.

sowas ist eigentlich ziemlich armselig.
 
Nein, nein, die Werbeanzeigen werden nicht von Ogame ausgesucht, die können da auch nicht viel dran ändern - das ist halt ein Script, welches dann zu der Seite passende Verkaufsartikel raussucht und das sind halt in erster Linie solche Sachen.

Aber naja, was solls :clown:

Edit:
Ach, Scripts wurden da auch angeboten. ^^
 
*sich mal wieder meld*

Muä, das geht so träge, wenn man wieder von Null anfängt und alles wieder aufbauen muss.
 
Raudôrn schrieb:
*sich mal wieder meld*

Muä, das geht so träge, wenn man wieder von Null anfängt und alles wieder aufbauen muss.

Welches Uni denn?

Bin grad in Uni 34 ganz gut am Start, in den Top 1000 und stetig bergauf, falls du da grad spielst :)
 
Deaddy schrieb:
Nein, nein, die Werbeanzeigen werden nicht von Ogame ausgesucht, die können da auch nicht viel dran ändern - das ist halt ein Script, welches dann zu der Seite passende Verkaufsartikel raussucht und das sind halt in erster Linie solche Sachen.

Aber naja, was solls :clown:

Edit:
Ach, Scripts wurden da auch angeboten. ^^

korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber du willst mir doch nicht sagen, dass die betreiber von ogame.de keinen einfluss auf die art werbung auf ihrer seite nehmen können...?

klar, das script sucht die ebay-artikel, aber über dieses script kann man auch einfluss nehmen welche art von artikel gesucht werden und das sind einfach accounts/items/gold/etc von online-spielen.

imo relativ unseriöse werbung nur wegen ein bisschen mehr profit. falls ringkeeper hier mal wieder reinschaut wäre ich sogar erfreut, wenn er mir das gegenteil bewiese;)
 
Punkte 434.856 (Platz 425 von 6578)

05-02 17:35:03 Flottenkommando Kampfbericht (3,18240) (V:37.179.000,A:5.424.000)

Ich war der Angreifer ;), 8,5% meiner Punktzahl hab ich dem anderen geschrottet :eek:
Edit: Da Unklarheiten aufkamen: Ich bin mit ~2 mio Gewinn rausgekommen. Was der Verteidiger verloren hat, sind 8,5% meiner Punkte.
 
mfb schrieb:
Punkte 434.856 (Platz 425 von 6578)

05-02 17:35:03 Flottenkommando Kampfbericht (3,18240) (V:37.179.000,A:5.424.000)

Ich war der Angreifer ;), 8,5% meiner Punktzahl hab ich dem anderen geschrottet :eek:
Edit: Da Unklarheiten aufkamen: Ich bin mit ~2 mio Gewinn rausgekommen. Was der Verteidiger verloren hat, sind 8,5% meiner Punkte.

poste aber ja nicht zuviel, das V: 37.179.000, A:5.424.000 könnte jemand so intepretieren, dass du immer nur auf super schnäppchen jagd gehst und immer in einem ziemlich grossen verhältnis von aufwand/ertrag spielst... :eek:
 
Vielleicht isses ja auch so :D Wer weiss...


Wenn man n neuen Acc startet, wie schnell kann man n Koloschiff haben? Hab da mal einen gemacht und nach meiner Rechnung kommt des auf 8 Tage mit halbtags-zocken


greetz


€dito: @ Koeby: Er hat 76-mal so viel verloren wie ihr zusammen, oder ihr habt nur 1,32% von sienem Schaden erlitten; sehr wenig. Aber wie wär des Verhältnis mit den Deutkosten? ^^
 
Jetzt ist es endlich soweit, die 400k Grenze wäre geschaft:

401303 (Platz 454 von 6694)
 
Aquarius schrieb:
€dito: @ Koeby: Er hat 76-mal so viel verloren wie ihr zusammen, oder ihr habt nur 1,32% von sienem Schaden erlitten; sehr wenig. Aber wie wär des Verhältnis mit den Deutkosten? ^^

naja, die 12k deut hab ich gern ausgegeben, is nur 11 systeme weiter, mein mitstreiter hatte 39 systeme, aber für n 1.3mio tf geb ich das gerne aus ^^
 
Red Scorpion schrieb:
poste aber ja nicht zuviel, das V: 37.179.000, A:5.424.000 könnte jemand so intepretieren, dass du immer nur auf super schnäppchen jagd gehst und immer in einem ziemlich grossen verhältnis von aufwand/ertrag spielst... :eek:
Inwiefern sagt diese Kampfbericht-Kurzform aus, dass ich "immer nur auf schnäppchen jagd geh[e] und immer in einem ziemlich grossen verhältnis von aufwand/ertrag spiel[e]"??
 
Ich nicht, aber ich habe gemerkt, dass ich in Uni 12 Platz 666 belege :flame:
Habe aber wegen LAN gestern ~250 GT verloren, die konnte ich nicht mehr saven. :clown:
 
Zurück
Oben