Ringkeeper
Guest
snake? oooochhhhh.. eigentlich sollte er mich ja dann schon vorher hassen^^ bin ja net erst seit da mit ihr zusammen
hey... bugs hats kaum noch
dafür jetzt fast überall aks 

hey... bugs hats kaum noch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ringkeeper schrieb:snake? oooochhhhh.. eigentlich sollte er mich ja dann schon vorher hassen^^ bin ja net erst seit da mit ihr zusammen![]()
hey... bugs hats kaum nochdafür jetzt fast überall aks
![]()
Seh keinsRingkeeper schrieb:dafür jetzt fast überall aks![]()
Ringkeeper schrieb:hey.. sooo alt bin ich nu auch wieder net^^
grad mal 27.. und sie 19
mfb schrieb:Seh keins
Bzw. nur in den ganz alten und den neueren Unis + Ausnahmen.
Ringkeeper schrieb:kommt baldatm ist ja schonmal die neue Version on.. nu is es nur noch 1 Schalter zum umlegen
cool? snake? joa... vorher schneits in der sahara... aber k.. lassen wir dat, gehört hier net rein...
mfb schrieb:Dann leg mal um *g*
Wenn es eh geplant ist und kein Aufwand mehr ist - wieso dann so zögerlich?
Edit@Ownz0r: Ich weiß was was du auch weißt....
mfb schrieb:Dann leg mal um *g*
Wenn es eh geplant ist und kein Aufwand mehr ist - wieso dann so zögerlich?
Edit@Ownz0r: Ich weiß was was du auch weißt....
Darauf bezog sich das.Ownz0r schrieb:aber hast recht, dass er ned so 1337, wie ich ist ... dafür kann er viel zu schlecht flamen ;|