• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

snake? oooochhhhh.. eigentlich sollte er mich ja dann schon vorher hassen^^ bin ja net erst seit da mit ihr zusammen :D

hey... bugs hats kaum noch :) dafür jetzt fast überall aks ;)
 
Solange das AKS nicht nach 12 kommt, ist alles in Ordnung :p
 
Ringkeeper schrieb:
snake? oooochhhhh.. eigentlich sollte er mich ja dann schon vorher hassen^^ bin ja net erst seit da mit ihr zusammen :D

hey... bugs hats kaum noch :) dafür jetzt fast überall aks ;)


ich weiß ja ned was schlimmer ist ... die ganzen BUGs oder das Aks *rofl*


naja trotzdem ... bisserl seltsam mitm alter ... du ca. 86 Jahre und garnet is 16 oder sowas ~.~


naja ned mein prob ^^
 
Ringkeeper schrieb:
:eek: hey.. sooo alt bin ich nu auch wieder net^^

grad mal 27.. und sie 19


naja ... auf deinem foren ava schauste aber aus wie 86 :p


naja snake is schon kewl ... nur schuldet mir das arsch nochn bierkasten :motz:
 
mfb schrieb:
Seh keins :p
Bzw. nur in den ganz alten und den neueren Unis + Ausnahmen.

kommt bald :) atm ist ja schonmal die neue Version on.. nu is es nur noch 1 Schalter zum umlegen :)

cool? snake? joa... vorher schneits in der sahara... aber k.. lassen wir dat, gehört hier net rein...
 
Dann leg mal um *g*

Wenn es eh geplant ist und kein Aufwand mehr ist - wieso dann so zögerlich? :)


Edit@Ownz0r: Ich weiß was was du auch weißt....
 
Ringkeeper schrieb:
kommt bald :) atm ist ja schonmal die neue Version on.. nu is es nur noch 1 Schalter zum umlegen :)

cool? snake? joa... vorher schneits in der sahara... aber k.. lassen wir dat, gehört hier net rein...

snake macht nur ziemlich viel scheiße ... aber hast recht, dass er ned so 1337, wie ich ist ... dafür kann er viel zu schlecht flamen ;|
 
mfb schrieb:
Dann leg mal um *g*

Wenn es eh geplant ist und kein Aufwand mehr ist - wieso dann so zögerlich? :)


Edit@Ownz0r: Ich weiß was was du auch weißt....

meiner einer kann dat net :p bin ja kein progger^^
 
mfb schrieb:
Dann leg mal um *g*

Wenn es eh geplant ist und kein Aufwand mehr ist - wieso dann so zögerlich? :)


Edit@Ownz0r: Ich weiß was was du auch weißt....

Was weißt du denn was ich gerade ned weiß, was du weißt? :rolleyes:
 
Ownz0r schrieb:
aber hast recht, dass er ned so 1337, wie ich ist ... dafür kann er viel zu schlecht flamen ;|
Darauf bezog sich das.
 
wollte mal fragen wie hoch ihr eure minen habt. die nächste stufe braucht nämlich 14 tage bis sie gewinn eingefahren hat ...
 
Naja, ich habe kaum Minen, machte viel mit Raids (machte, weil ich paar Systeme leergebasht habe ;().
Deswegen habe ich auf dem HP nur 28 Metall, 25 Kristall und 20 Deuterium, 2 Kolos mit Metall 27 und Kristall 25, den Rest des 27er Solarkraftwerks wird mit Deut verbraucht, der Rest bewegt sich so um Metall 25/26, Kristall 23 und Deut 10.
 
naja, dann bau ich mal noch nen bisschen die minen aus, bin grad eh aufem minen-trip :eek:

und ab morgen können dann zerris gebaut werden :)
 
14 Tage, bis sie Gewinn eingefahren hat? oder 14 Tage, bis sie gebaut ist?

bei ersterem wäre deine mine arg niedrig, bei zweiterem schon besser (wobei sich dann die Frage nach der Nanistufe stellt).
 
ersteres *schäm*

nani wird nach zerris in angriff genommen, hab atm knapp 45k punkte, fleet steht bei 120 schlachtern, ~20 bombern, 500 LJ, ~100 kreuzern und bald eben zerris. sollte imo erstmal fürs einfache raiden reichen :)
 
hab auf meinen kolos auch keine nanis, und da dauern minen und andere gebäude doch ihre zeit, manche der gebäude dort kosten mich nen monat... das sie erst viel später gewinn einfahren is schon klar, aber meine fleet reicht für meine zwecke völlig aus, und die punkte in minen nimmt mir keiner mehr weg :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Gewinn bringen Minen sofot, ab dem Zeitpunkt wo sie fertig gebaut ist. Nämlich die Punkte, die niemand mehr wegnehmen kann. Alles andere ist nur ein angenehmer Nebeneffekt.

Die meisten Rohstoffe bekommt man sowieso durch die Minen anderer :D
 
bei uns in der ally wurde ma die frage gestellt, ob es sich ab nem gewissen lvl noch lohnt, die mine auszubauen. von allen kam ein nein, aber ich denke, jede stufe nützt ^^
 
Zurück
Oben