Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Monde zu zerschießen ist immer ne ganz heikle Angelegenheit - selbst im eher älteren Uni18 wurde zumindest noch kein "bekannter Mond" (also eines Top-Spielers) zerschossen.koeby schrieb:dann sollte man noch ans monde-zerschiessen denken, aber ich glaube, ich opfere meine rips lieber erst etwas später, wenn der verlust der rips tragbar wird.
Jo, in 18 wirst du ja auch nicht angegriffen und bekommst sogar ab und zu umsonst Ressisich spiel ja mehr oder weniger aktiv ogame halt so wie ich zeit habe ^^
Harux schrieb:Habe mich gestern auch angemeldet, bin in U13.
Ist bisher auf jeden Fall gut.
mfb schrieb:15 ab 180.... *träum*
Ich hab mir ein ähnliches Ziel gesetzt, bin mittlerweile bei Koloversuch Nummer 2x. Der größte war 130, die kleinsten so ca. 36, 42, 52
Ja, sehr gerne, bin da ganz alleine. Wie heißt ihr denn?Lord-Cain schrieb:bin auch u13
hast schon eine allianz? kannst sonst zu uns kommen, sind 5 leute,reissen nicht besonders viel, aber ist ganz nett.
Harux schrieb:Ja, sehr gerne, bin da ganz alleine. Wie heißt ihr denn?
Achso, mir hat gerade jemand ungefragt Ress geschickt, wenn der schwächer ist als ich gilt das doch als pushen...
Kann mir jemand sagen wie man überprüft, wieviele Punkte derjenige hat?