• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

victor: jedem das seine ;) ich finds auf jeden fall n klasse spiel. paar wichtige bugs noch weg, und es wäre für mich perfekt :D
 
grand meinte zu mir immer, dass es keine bugs gibt nur unbekannte features
 
AKS in allen Unis.... bin mal gespannt, wies wird. Reichlich Verspätung hatte es ja, als in Uni 18 im Dezember der Krieg anfing, wurde bereits auf das AKS spekuliert.
Auch wenns für mich eher wenige Änderungen werden, ich kann die eine Top-Flotte auch mit Unterstützung noch nicht killen, und meine Raidziele zusammen können mich auch nicht killen - ähnlich große Flotten in der Umgebung gibts nur als Allymitglieder.
Hmm, vielleicht tut sich hinterm Sprungtor irgendwas.
 
Auf alle Fälle werd ich jetzt langsam wieder eine Flotte aufbauen, nach dem großen Crash von früher. Mal sehen ob das AKS mir auch interessantes bringt.
 
Ownz0r schrieb:
grand meinte zu mir immer, dass es keine bugs gibt nur unbekannte features

dann soll er mal aufhören zu lügen.

bisher war noch bei jeder version wieder n neuer bug drin. ka, warum c+p so schwer geworden ist, aber den proggern hats wohl echt ins hirn geschissen. nun isses ja so, dass waffentech nicht mehr auf iraks zählt. aber als bug will man das nicht deklarieren... naja, ogame war mal, für mich wenigstens.
 
jetzt wo dus sagst -.- aber bei so ignoranten idioten wie den gas und mods von ogame, das ist schon ironisch genug, da müssen sie net noch so müll hinterherwerfen
 
koeby schrieb:
jetzt wo dus sagst -.- aber bei so ignoranten idioten wie den gas und mods von ogame, das ist schon ironisch genug, da müssen sie net noch so müll hinterherwerfen

ich kann eigentlich keinen mehr vom staff riechen ... aber lass mir den grand in frieden :mad:
 
Ownz0r schrieb:
ich kann eigentlich keinen mehr vom staff riechen ... aber lass mir den grand in frieden :mad:

nö, wieso? ich kenn nur einen friedlichen staffie, und der kuckt ab und an hier rein ;)

und ich konnte grand nicht im staff entdecken, denke, der war mal...
 
koeby schrieb:
nö, wieso? ich kenn nur einen friedlichen staffie, und der kuckt ab und an hier rein ;)

und ich konnte grand nicht im staff entdecken, denke, der war mal...

ich kann dir zu 1000% versichern, dass er staffie ist :D

rl kumpel von mir war ihn vor 2 wochen zu hause besuchen ... ich hatte leider kein geld für den flieger nach berlin ;S
 
wow... dieser thread hat sich ja gemacht...

echt stark.

hehe super lustig.. ich wollte eben gerade, seit nem jahr oder so, mal wieder auf meinen ogame acc drauf... aber irgendwie hatte ich alles vergessen...

also hab ich hier den thread durchsucht... das hab ich so ne halbe stunde gmeacht, bis cih meine beiträge gefunden hatte, bin/ war also uni 12 :) gut zu wissen... aber mein username gibbet nicht mehr.

bin also schon zerstört. oder ich hab nen anderen namen...

naja.. meld ich mich kurzerhand nochmal neu an.

jo :) wolt ich mal erzählt haben.

so long
 
Nach 35 Tagen Inaktivität werden die Accounts gelöscht :) (schade um die Farmen)
Hmm.. 12..... was willst du in 12 :p
 
Ich wäre eher für die Deff und die Lamer müssen weg, dann würde ich auch wieder anfangen.

Aber das, das ist lächerlich. ^^
 
ist halt nen übel mit dem man leben muss, aber was solls, man kann auch deffern ihre ogame existenz zerstören :mad:
 
:hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy: :hy:

*auch mal wieder meld*

bin atm in u1 und u10 aktiv naja nicht ganz...u1 aktiv, u10 minenklicken, dafür aber immerhin in der absoluten rul0r-ally des unis ;)

/edit Heute Nacht hat's mal nen bischen gerumst(in Uni1)

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
770.429 Metall, 31.482 Kristall und 82.676 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 31.684.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 312.971.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 46.392.300 Metall und 21.583.800 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %

Deine 3500 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 70000000. Auf dem Ziel treiben 4.63923e+07 Metall und 2.15883e+07 Kristall im Raum. Du hast 46392300 Metall und 2.15883e+07 Kristall abgebaut.
 
moin also wir wollen wenn uni42 da is
ne ally dort gründen und ich bzw. wir suchen noch members also wer alles interesse hätte unserer ally bei zutreten schickt mir am besten ne PM
 
SymPhorce schrieb:
ist halt nen übel mit dem man leben muss, aber was solls, man kann auch deffern ihre ogame existenz zerstören :mad:

Langsam geht mir das ganze "Scheiß-Deffer" Gedöhns so richtig aufn sack. Veranstaltet ihr ne Hexenjagd auf Leute mit ner Alarmanlage und nem Wachhund?
 
Zurück
Oben