• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

w00f schrieb:
fein.. kann mir wer nen Mond schiessen?

wenn du u31 bist und die bezahlung stimmt ^^

also ich spiele immer noch, mittlerweile 2.8mio points und heut is grad noch panzer15 fertig geworden. was mich besonders stolz macht: ich hab mehr points wie die #1 in u32 :D

najo, derzeit bin ich grad bissl am fleeten, damit nicht jeder depp meint, hhs gegen mich aufzunehmen. fleet halt nur #4 derzeit, vor paar wochen noch max top20 gewesen, habs halt nie gebraucht ;)
 
Macht eigentlich irgendwer von euch beim Start von Uni 46 mit?
 
jo, stell mir extra den wecker damit ich rechtzeitig wach bin :D
 
werd vll auch mitmachen, aber wenn ich wieder nen crap start plani irgendwo zwischen 9-12 oder so bekomm, hör ich da gleich wieder auf...


btw: was halteter von ner ind2.de ally? ^^
 
Wir sollten versuchen alle in der selben Gala zu landen und nen moeglichst guten Planeten...
Wir sollten versuchen in Gala 1 zu Landen und wenns nich klappt einfach acc loeschen und neuen machen ;)
 
Ich spiel am Anfang mal mit, längerfristig.... mal sehen.

So dicht wie möglich hintereinander registrieren scheint zu helfen - bin in Uni 18 jedenfalls nur 6 Systeme von meinem Freund entfernt gelandet, der sich ~20 Sekunden vorher angemeldet hat ;)
 
Noja, dann mal warten bis sie endlich einen anmelden lassen ... Ich sitz hier wie auf glühenden kohlen und klick alle 5 Sekunden auf den Anmeldelink.
 
ha ich komm noch rechtzeitig ^^


nochma: was halteter von ner ind2.de ally? oder habter da schon eine?
 
Hab noch keine Ally und hätte nichts gegen eine einzuwenden, ist halt die Frage wie groß sie ist ;)

Btw, bin drin *freu* bin 1:68:xx sagt ma welche Sys ihr erwischt habt.
 
1:127:4
Met 1 ist gebaut \o/, Solar 1 im Bau.
 
ich weis es noch nich der ansturm is zu gros seit 25 mins bin ich angemeldet aber ich komm nich rein... (seite laed und laed und laed)

€: 1:175:7
 
also ich versuch grad neu reinzukommen.. jetzt schon 2 mal, einmal in 1:17:9 oder so, dann nochma da auf 1:186:10 -.-

wie lange dauerts eigentlich bis man sich mit ner email adresse nochma anmelden kann?
 
Jo, is aber normal, sitzen ja schließlich wirklich n par Tausend Leute vor ihrem Rechner (das ganze Uni) und wollen ständig aktuallisieren.
 
lagt total... dauert ne min bis man ma auf gebäude kommt usw... aber das geilste war der "lag":



nichtmehr ganz taufrisch ^^

wegen ind2.de ally: wir hätten hier doch schon 4 oder? ^^
 
So... Met 3 gebaut, 1:xx warten auf die Ressis für Met 4
*auslog*

@Neithan: 24 Stunden - registriere dir am besten bei irgendeinem Freemail-Anbieter irgendeine Email-Adresse, du kannst sie ja später wieder ändern.
 
naja, ich glaub ich werd jetzt erstma auf dem 1:14:9 bleiben... hatte schon schlechtere start planis... wenn ich jetzt nochma neumach, lieg ich voll zurück und bin warscheinlich irgendwo am orsch der welt ;)

btw: das bild is jped und hat 28,5 KB (29.204 Bytes) ^^
 
Zurück
Oben