• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

ob ich mein studium nu in sand bolze, weil ich ständig am mfen bin, oder weil ich ständig veruche meine flotte vor raidern in sicherheit bringe, is wohl kein grosser Unterschied.. ;)
 
eben
beides sinnlos, desshalb mach ich beides nemmer ^^
 
< Ist in 3 Stunden Besitzer einer Nani 8 :D

Meines Wissens gibts erst einen der sie auf der Stufe hat ^^
 
Mr Bean schrieb:
< Ist in 3 Stunden Besitzer einer Nani 8 :D

Meines Wissens gibts erst einen der sie auf der Stufe hat ^^

Freak :C

in den hof stats "größte gebäude bla blubb" ist imho nur einer eingetragen, der das hat :P
 
Dieser Account wird am 2005-12-26 17:29:52 gelöscht

<-- ist in 4 Stunden kein Besitzer eines Accounts mehr :p

Irgendwann ist mir einfach die Lust am Raiden vergangen, und ein Minenaccount kam eh nicht in Frage (dazu war mein Account immer viel zu sehr auf die Flotte ausgerichtet).
 
Gib ihn lieber weg anstatt ihn zu löschen, das hilft dann wenigstens irgendwem ;)
 
Davon abgesehen, dass wir in der Allianz eh viele (i)-Accounts haben: Ich habe den Account von der Registrierung an gespielt, und ich habe ihn immer als mein Account betrachtet. Ich gehe, und so geht auch mein Account ;)
 
Account würde gelöscht, bevor sie angekommen wären ;)
 
Aus dem UMode heraus? ^^
Außerdem ist meine Flotte schon paar Tage weg.
 
weg? war das der Grund weshalb du aufhoerst? oder hast du sie bei nem Freund zerschellen lassen ums mit muellis aufzuraeumen :p oder so 100 Monde produziert? :D
 
Eigentlich wollte ich sie innerhalb der Ally schrotten, Vorbereitungen waren bereits getroffen. Nja... da hab ich eine Nacht mal das saven vergessen (die 1. überhaupt ^^), und das hat jemand genutzt. Egal...
 
ich spiel auch ogame...

mich würd ma interesieren wer hier noch spielt nachdem mfb aufgehört hat...
 
ja hier.. Uni 18 grad kann ich aber nix verschenken meine Fleet wird dauernd von sonem dummen Assi abgefangen -.-
 
ich wollt auch eigentlich nicht betteln ;)

ich produziere bzw klaue selber :p

in 7 stunden is die metallmine endlich auf 21... dann 4,6k pro stunde :)
 
Zurück
Oben