• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Kann es sein das du bei mir nich einma drinne warst? :[
 
boar schon 3 punkte :lol:

und der server lagt immernoch wie sau... -.-
 
w00f schrieb:
Kann es sein das du bei mir nich einma drinne warst? :[
Kann es sein, dass du mir 2 kleine, aber sehr wichtige Zeichenkombinationen nicht gegeben hast?

Übrigens war der Server von 2:00 bis 8:20 down, in der Zeit hätte ich eh nichts tun können.
 
hm? ne ich hab dir das pw gegeben aber wenner 6h down war isses eh egal aber heut frueh war ich auch nich drinne das hatt mir 4-5 Punkte gekostet ^^

€: ahso ich hab dir ne pm geschickt aber dank lag kam die nie an -.-
 
Hab mich grad im Uni46 angemeldet aber ich bekomm einfach keine PW-mail.
Hab auch schon ein paarmal versucht mich einzuloggen und wieder meine email angegeben, aber auch da bleibt die mail aus. :confused:
 
passiert wenn der andrang auf ein neues uni zu groß is
 
Hab mich jetzt nochmal mit ner anderen e-mail und nem anderen Namen angemeldet, da hats dann auch geklappt. Nur wie werde ich jetzt den alten acc ohne pw los? Ich möchte nicht wegen multi gebannt werden.

Hui, die nr.1 ally hat 148 member :rolleyes:
 
wohoo schon 8 punkte XD

naja, der server läuft wenigstens wieder gescheit ohne lags usw...

btw: machen wir nu ne foreninterne ally oder net?
(nachdem ich die ersten ally angebote auch schon ablehnen musst...)



so geil, über nacht in nem andern uni ne kolonie auf 4 geholt, jetzt ratet mal wie groß die is ^^

36 felder :motz:
super... direkt wieder abreissen -.-
 
Neithan schrieb:
.)



so geil, über nacht in nem andern uni ne kolonie auf 4 geholt, jetzt ratet mal wie groß die is ^^

36 felder :motz:
super... direkt wieder abreissen -.-

Hab für meine letzte Kolonie 7 Anläufe gebraucht bis sie mindestens 200 hat.
 
w00f schrieb:
Wes nich dann muss das gut organisiert sein...

aja du und mfb ihr seit doch voll die pros, und ich denk der rest hier is auch net ganz schlecht.... wenn ihr beiden dann die "leader" macht ;)

vor allem könnt man sich hier im forum ja gescheit absprechen...


naja, den nächsten versuch mit der kolo start ich aber er später...

zz behalt ich auch noch kolos mit 120+ feldern wenn die auf 4 sind... reicht doch eigentlich...
 
mfb isn Pro ich bin son kackstelzenOob ^^ tjoar Name der ally?
 
Neithan schrieb:
zz behalt ich auch noch kolos mit 120+ feldern wenn die auf 4 sind... reicht doch eigentlich...
Längerfristig musst du sie ja doch wieder abreißen ;)

D2 / Diablo

Why not?
 
stimmt eigentlich... reiss ich se nach und nach wieder ab ;)


wär auch für sowas wie D2, des mit den komischen spagetti freaks meinen die ja auch noch ernst... :irre:
 
Wenn wirs direkt auf D2 beziehen würden fänd ich es ein bissl fad. Fänd sowas wie "Diabolic irgendwas" schon feiner.:D

@Neithan: Dann hast du dir die Seite nicht ganz durchgelesen.

/edit: Diabolic Angels z.B.
 
Neithan schrieb:
des mit den komischen spagetti freaks meinen die ja auch noch ernst... :irre:
Die Spaghetti-Freaks meinen das überhaupt nicht ernst.
 
Robbisch schrieb:
@Neithan: Dann hast du dir die Seite nicht ganz durchgelesen.

nö hab ich auch net, hab schon so viel mist gelesen, da dacht ich mir muss ich mir des net mehr geben, hatte davon schon 2-3 gehört und es hörte sich immer so an als würden die des ernst meinen... naja wurd ich wohl falsch informiert ;)


Diabolic Angels = find des en bisle "übertrieben möchtegern böse"...
 
Zurück
Oben