• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Wie lange kommt man gar nicht rein wäre eine bessere Frage....

Will Solarkraftwerk 3 bauen :(
 
oder so :] und wie lange des dauert weiste nich? kennst doch bestimmt genug Ogamer die des schonma mitgemacht haben ;)
 
Geht wieder

Solarkraftwerk 3 fast fertig, Metallmine 4 steht :)
 
bei mir auch hab meine met auf 3 weil ich ne kris gebaut hab am anfang ^^
 
So, muss mal prollen :p

Punkte 1 (Platz 29 von 7660)

bzw. Statistik:

10 – (-10) mfb 1

Naja... bei exakt gleich vielen verbauten Ressis scheint OGame keine feste Reihenfolge zu machen.

Bin übrigens bei 32 abgelehnten Allyanfragen.
 
hö? ^^

hab net ma eine bekommen bisher, wie soll ich da denn welche ablehnen? ^^
 
naja interressiert eh niemand... ;) wie waers mit ner ally? vielleicht UFO? Unknown Farming Objekt? :D auch wenn raiden besser passen wuerde :p
 
w00f schrieb:
nanana Meischter da fuerhe ich eindeutig :P 47 :D
Verdammt, bin jetzt erst bei 44.
Edit 22:00: 46

Dafür schon von 2 Allys 2 bekommen^^
Beim der einen sogar vom gleichen Spieler :irre:

Nja... Standardantwort:

Hallo,
ich schaue mir erstmal an, welche Ally sich vernünftig entwickelt und entscheide mich dann.
So dringenden Bedarf nach einer Ally habe ich nicht :)
 
mfb schrieb:
Verdammt, bin jetzt erst bei 44.
Edit 22:00: 46

Dafür schon von 2 Allys 2 bekommen^^
Beim der einen sogar vom gleichen Spieler :irre:

kacke das is mir noch nich passiert ^^
 
wie schafft ihr das euch so viele zuspammen? ^^
ich mein net als wollt ich des auch, am anfang is es ja eh noch relativ sinnlos und man weiss net was aus welcher ally wird, aber das manche schon über 40 anfragen haben und ich net eine wunder mich schon... (und das obwohl ich schon palt 1xxx bin.. :lol: )


>>>wie waers mit ner ally? vielleicht UFO? Unknown Farming Objekt? auch wenn raiden besser passen wuerde<<<

ajo, so ne ind2.de foren ally wär bestimmt lustig ;)

/E: könnt ihr eigentlich grad was machen? hab vor ca 4 min auf gebäude geklickt und es läd immernoch Oo
 
Neithan schrieb:
/E: könnt ihr eigentlich grad was machen? hab vor ca 4 min auf gebäude geklickt und es läd immernoch Oo
Uni ist aktuell down.
Zum Glück dauerts bei mir noch ~15 Minuten, bis ich das nächste Gebäude bauen will.

>> wie schafft ihr das euch so viele zuspammen? ^^
Weiß nicht.. 5-6 kamen schon vor der Aktualisierung, der Rest danach. G1 hat sicher bissel mitgeholfen, Statistiken haben dann den Rest gemacht.
 
bei mir wars der name :P hab auch nen Punkt glaub ich kann jetz aber nich nachschaun -.-
 
ganz down? bei mir is immernoch so ne lustige sanduhr da ^^


oh man... hab in nem andern uni grad gesehen das der plani ein sonnensystem weiter auf pos 4 frei is... dacht erst es wär ein fehler beim laden, ises aber net :eek:

und nu verstopfen SS's meine raumschiffwerf :motz:

nu hab ich paar res zu ner kolo geschickt und bau mir da erstma ne schiffswerft, geht so schneller als wenn ich wart bis die SS's fertig sind... *hoff* das ich den plani noch bekomm :)

(kommt ihr euch auch so doof vor wenn ihr SS schreibt? Oo)

verdammt... nu war son sack schneller als ich :motz: :cry:
 
wie waers mit Nani baun? ;)

€: sag doch einfach Schlachter :p
 
gib mir res für compi stufe 10 und ich mach des glatt ;)
 
72 Anfragen + 3, die ich noch nicht gelöscht habe.

4 (Platz 100 von 8554) - in der Statistik steht Platz 53.

So ca. gegen 8:20 scheint der Server repariert worden zu sein, bin aber erst seit 9 wieder da. Irgendwann gestern Nacht wurds mir zu blöd ;)
 
Zurück
Oben