• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Er hats nicht gerallt, obwohl er über ne halbe Stunde Zeit hatte. ;)

Folgende Flotten stehen sich um 01-07 18:03:08 gegenüber:

Angreifer Robbisch (3:321:12)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 0%
Typ Kl.Trans
Anz. 1
Bewaff: 5
Schilde 10
Hülle 400

Verteidiger Cena (3:328:10)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 0%
Vernichtet

Die angreifende Flotte schießt insgesamt mal mit Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt mal mit Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren Schadenspunkte

Angreifer Robbisch (3:321:12)
Typ Kl.Trans
Anz. 1
Bewaff: 5
Schilde 10
Hülle 400

Verteidiger Cena (3:328:10)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
2691 Metall, 1073 Kristall und 209 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
 
Also ich würd mich zu dieser Zeit nicht mehr trauen Transen-Only-Raids zu fliegen ...
 
Ab morgen abend werden 2sJ, 1kT Raids geflogen. \o/

Hab gestern und heute nich geraidet, sonder minen ausgebaut und forscht.
Zusätzlich 3raks gebaut, damit ich gegen das Gröbste gedefft bin.
 
BarbXL schrieb:
Also ich würd mich zu dieser Zeit nicht mehr trauen Transen-Only-Raids zu fliegen ...

In Gala 3 geht das noch.

/edit: Jetzt hab ichs verschrien. Erste Transe ist weg. Dafür 4 erfolgreiche blinde Raids.
 
ich un mfb haben sonden sag doch eifnach Bescheid musste nich immer blind fliegen ;) und barbXL hatt recht man kommt mit Transenraids nich mehr weit.. hab seit 2 Tagen kein ziel mehr gefunden
 
Ich hör jetzt eh erst mal auf. Hab nur noch schnell eine Transe an Cena geschickt. :D
 
Bei mir steckt die halbe Nachbarschaft im Noobschutz ... Und beim Rest liegen max 1k Ress rum und dass noch hinter ner Def wo vll auch mal n Flieger draufgehen könnte :(

Btw, wer von euch steckt eigentlich alles in Gala 1?
 
Diablo 1:313:4

KingOfQueens 1:175:7

mfb 1:127:4

Neithan 1:14:9
 
Hmmm, keiner so richtig in der Nähe :(

Ich bin auf 1:68:10
 
mfb und Neithan sind doch eh ned weit weg.

Ich hab in Gala 3 nur Magic und der ist auch ein Stück weg.
 
Ich warte erstmal noch auf die 0 Uhr Aktu, in wieweit sich SKW 13 und Kris 11 (evtl Met 12 auch noch, wenns rechtzeitig fertig wird) auf die Stats auswirken ... Nach bald 2 Wochen werden die Stats dann nämlich auch etwas aussagekräftiger und da will ich gut dastehen :D
 
@mfb: es könnte sein, dass du bald eine Bewerbung von einem "Sir Vipz" im Postfach hast. Ist auch ein guter RL-freund von mir und Gründer unserer Uni34-ally. Ich hab leider keine Ahnung wie aktiv er sein wird. In Uni34 hat er uns alle abgehängt und dann plötzlich mehr oder weniger aufgehört. Wäre schon wenn er auch aufgenommen werden könnte.

So wir gehen jetzt alle 3 (mit Magic) einen trinken.
Good Fight, Good Night.

Ah, da fällt mir ein, wenn ihr ungefähr wissen wollt wie die aussehen klickt auf meinen that's me link. Links neben mir is Magic und rechts Vipz. :D
 
2:1er Verhältnis find ich für den Anfang doch schon recht hart :D

1.8:1 is das maximum was ich mach
 
w00f, deine 2k werden gleich losgeschickt.:D

/edit:sry, 4 doppelpost, nicht nachgedacht.
 
Zurück
Oben