• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

verraeter! :D oehm ich mach ein carookee Forum phpbb und MyBB sind mir ne Nummer zu gros :( kannste ma Hypergate oder so fragen @ mfb? ;)
 
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
1555 Metall, 454 Kristall und 92 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.



Und son Mist krieg ich die ganze Zeit :(
 
Wenn ihr euch mit dem Design zufrieden gebt (oder irgendeinem anderen von Rapidvorinstalliertem), braucht ihr mir nur sagen welche Unterforen ihr haben wollt, dann richte ich es euch ein, habe da eh keine Verwendung mehr für.
 
BarbXL schrieb:
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
1555 Metall, 454 Kristall und 92 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.



Und son Mist krieg ich die ganze Zeit :(


ich auch, aber naja, viel holen die nie, ich schiess mich zwar grad was energie angeht grad voll in den roten bereich, aber egal, bevors wer anders bekomm steck ichs erstma in minen und regel deren versorgung dann halt entsprechend...

btw: robo 2, morgen kommt kraftwerk update und dann schiffswerft... was meinter wie dumm die schaun wenn se mit ihrer transe ankommen und auf einmal 5 raks da stehen? :p


/E:
Aktion Datum Von Betreff
01-06 01:39:47 Raumüberwachung Kampfbericht [1:14:9] (V:0,A:0)
01-05 21:07:25 Raumüberwachung Kampfbericht [1:14:9] (V:0,A:0)
01-05 15:28:36 Raumüberwachung Kampfbericht [1:14:9] (V:0,A:0)
01-05 13:31:46 Raumüberwachung Kampfbericht [1:14:9] (V:0,A:0)
01-05 10:59:31 Raumüberwachung Kampfbericht [1:14:9] (V:0,A:0)



Deaddy schrieb:
Wenn ihr euch mit dem Design zufrieden gebt (oder irgendeinem anderen von Rapidvorinstalliertem), braucht ihr mir nur sagen welche Unterforen ihr haben wollt, dann richte ich es euch ein, habe da eh keine Verwendung mehr für.

bitte kein forum von da... ich hass die sowas von :mad:
 
Nene, du verstehst das falsch: ich werd nich geraidet (bin in den Sonnensystemen die ich bisher gescannt hab der Beste (Platz 184)), sondern meine Farmen/Raidziele schmeißen einfach viel zu wenig ab...

€: Sind die Angriffe alle vom gleichen? Wenn ja, dann kannste ihn wegen Bashen sperren lassen.
 
BarbXL schrieb:
Die Ally, in der ich bin, fusioniert warscheinlich bald ... Werden danach wohl in den Top 5 anzutreffen sein, derzeit (vor der 0 Uhr Aktu.) sind wir noch Platz 13 :D

Die Leute die am Anfang top 1500 sind sind meistens Miner. Ansonsten NAP? Oder doch gar BND?
 
Kannst mir glauben, bin kein Miner und die "Tops" meiner Ally auch nich ;)

Bzgl NAP/BND - am Anfang machen wir keine BND's oder NAP's, erst wenn sich in den Stats herauskristalisiert wer wirklich wie gut ist. Könnte sich nämlich als dumm herausstellen, jetzt mit einer Top 50 Ally ein BND zu machen und später löst die sich halb auf oder es sind bloß Miner und die gurken dann auf Platz 300 rum
 
BarbXL schrieb:
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
1555 Metall, 454 Kristall und 92 Deuterium


Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.



Und son Mist krieg ich die ganze Zeit :(

sei froh ich hab noch keinen erfolgreich raiden koennen
 
Meine erste Transe wird erst morgen starten Warum? Weil Ogame zu später Stunde nicht funzt. Warum? Keine Ahnung warum ; ich logg mich ein und dann kommt direkt wieder das Log-in-Menu. Gehört eigentlich in den Problemchen-Fred.

/edit: Es ist schon komisch, dass dieser Thread der einzige is bei dem ich um Zeit noch Replies bekomm, ihr Süchtler.
 
ehhe aber ich muss doch spionagetechnik erforschen und weil ich gleich zum arzt muss nutze ich die chance :P
 
SÜCHTLER, elendige. Ok, ich bin auch wach, aber ich komm nicht on (auch wenns andere Gründe hat). Wieso zum Osama musst du um 5 auf um zum Arzt zu gehen? :irre:
 
Ich sag doch Süchtler.
Ich geh pennen, in UNI34 kommen meine Flotten erst um 13:30 an. bis denne

Uuups, jetzt hab ich mich selbst als Süchtler enttarnt:autsch:
 
muss unbedingt compu 3 forschen, dann kann ich wellenatts voll ausnutzen :D

bin noch on weil ich noch auf kris 9 warten muss um dann werft 3 zu bauen für SJ. wenn alles klappt hab ich morgen nochmittag meinen ersten SJ
 
bloß ises irgendwie seltsam dass ich mit SJ noch blindraids flieg, normal tech ich immer n bissi eher auf Spios ...

wobei ich mir morgen nacht eh mal raidfrei nehmen muss, da unsere ally n AKS-att auf son spinner plant, der immer einen unserer members farmt. onlinezeiten haben wir schon, morgen nacht kriegt er dann einen besuch von insgesamt so 20 LJ + 5 SJ + X transen ... hat sich zugedefft, deswegen
 
du du du AntiSuchter du! ich mach dich platt! :D

lj sind scheise ich bau ersdma Transen und dann sj dann Kreuzer und des reicht fuer nen Monat dann hol ich Schlachter ran
 
njo, ich bin ersma pennen :D

bemerk grad dass ich zu müde bin zum zocken
 
Wenn jemand nen Spy braucht sagt bescheid ich bin immer fuer euch da :D
 
Zurück
Oben