Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielleicht auch schon heute abend, wer weiß, was raiden mir heute alles beschert.
Wieso Hypergate fragen? Zu was?w00f schrieb:verraeter!oehm ich mach ein carookee Forum phpbb und MyBB sind mir ne Nummer zu gros
kannste ma Hypergate oder so fragen @ mfb?
![]()

Ich bezog meine Aussage auch eher auf den Stil des Forums - nicht auf so Dinge wie Farbgebung oder Aufteilung der Bereiche.w00f schrieb:ahja forum kann ich aendern ausserdem siehst du nur oeffentlichen Bereich![]()

Bin mal gespannt ob ders rallt noch rechtzeitig nen Rak zu bauen.Robbisch schrieb:Wir haben noch einen Platz für dich in der ally. Das Uni ist noch jung.
/edit:
01-07 17:24:08 Cena [3:328:10] Kein BetreffAntworten
hey was soll das den hab ich euch was getan ich sag nur ihr werdet es bereuen und ich hab eh keum roszhoffe
Bin mal gespannt ob ders rallt noch rechtzeitig nen Rak zu bauen.