• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Hrmpf, krismangel, den ersten SJ gibt's erst morgen mittag. Najo, dann muss ich zwar auch noch blindraiden, aber mit SJ ist das noch einfacher zu verkraften. ;) Vielleicht auch schon heute abend, wer weiß, was raiden mir heute alles beschert.
 
Das Forum sieht komisch aus :p
w00f schrieb:
verraeter! :D oehm ich mach ein carookee Forum phpbb und MyBB sind mir ne Nummer zu gros :( kannste ma Hypergate oder so fragen @ mfb? ;)
Wieso Hypergate fragen? Zu was?
Das eine Forum von den 2 vernünftigen (nenne ich einfach mal so) ist doch schön ausführlich beschrieben :)
Und bringt keine sinnlose breite Werbung rechts oder ähnliches. Edit: Ok, die hat auch nur das Rapidforum, aber dennoch ;)

Raids erstmal bis zur Erforschung der Spiosonde eingestellt... das ist witzlos, jeder hat einen Rak und man kann sie nicht wegschießen. Da werde ich wohl einige Systeme nach Rak-losen durchscannen müssen.
 
1. Also Problem gheloest keiner kommt ungehindert in die ally-Bereiche :P
2. ja ich weis ich hab mich auch dran gehalten aber ich hab kein durchblick in den ganzen scripts.
3. Sol ich dir was scannen? ;)
 
w00f schrieb:
ahja forum kann ich aendern ausserdem siehst du nur oeffentlichen Bereich ;)
Ich bezog meine Aussage auch eher auf den Stil des Forums - nicht auf so Dinge wie Farbgebung oder Aufteilung der Bereiche.

Anmeldung als mfb erfolgreich.
 
wie siehts jetz aus? also ich find das forum geil schon fast *angenehme* werbung und sehr uebersichtlich und obengibts nen kleinen chat
 
hey woof, könntest du für mich vll 1:68:8 scannen?

eventuelle schäden werden ersetzt, wenn du willst kriegste auch das deut bezahlt :D

wäre nett wenn du so gegen 15.10 uhr (serverzeit) dann scannst und mir den bericht schickst (nur was da an def rumsteht usw), IGN ist Haddlo, sonst einfach ins Forum posten
 
was so 4 kleine popelige raks doch für ne wirkung haben können :D

schon seit fast 24 stunden nimmer geraidet worden ^^
 
Wer von euch ist in Gala 1?

Wenn ihr Lust habt könnt ihr mit mir & noch jemand anderem ne zugedeffte Farm mit ordentlich Rohstoffvorrat schrotten, Gewinn wird geteilt.
 
ein rak würd eigentlich auch reichen, aber man weiss ja nie wann die ersten lj kommen ;)
 
bei mir kommen schon sj an ^^ aber wenn ich denen sage ich bin online verpissen die sich
 
"aber man weiss ja nie wann die ersten lj kommen"
....
Ich habe mit meinen LJ schon wieder Schwierigkeiten, noch Ziele zu finden.
 
ich hab grad erst angefangen verbrennungstriebweke zu entwickeln Oo

naja, die letzten werden die ersten sein oder wie war des ;)
 
als ex Ogame'ler is es so lustig euch zuzuhören :D
 
Wir haben noch einen Platz für dich in der ally. Das Uni ist noch jung. :D

/edit:
01-07 17:24:08 Cena [3:328:10] Kein BetreffAntworten
hey was soll das den hab ich euch was getan ich sag nur ihr werdet es bereuen und ich hab eh keum roszhoffe

:lol: Bin mal gespannt ob ders rallt noch rechtzeitig nen Rak zu bauen.
 
Also Deff ist meist kein Problem. Das Problem ist eher der Mangel an Zielen. Werde deswegen vorerst nur Minen bauen und nebenher auf Koloschiffe techen, SJ werden dabei ja dann auch automatisch miterforscht. Ich sehe keinen Sinn dahinter, noch mehr Flotte zu bauen (meine kommt überall durch in der Region in der ich bin) und dann nur 1-2 ertragsreiche Ziele zu haben ...
 
Robbisch schrieb:
Wir haben noch einen Platz für dich in der ally. Das Uni ist noch jung. :D

/edit:
01-07 17:24:08 Cena [3:328:10] Kein BetreffAntworten
hey was soll das den hab ich euch was getan ich sag nur ihr werdet es bereuen und ich hab eh keum roszhoffe

:lol: Bin mal gespannt ob ders rallt noch rechtzeitig nen Rak zu bauen.

xD der verdient unsren Award ^^
 
Zurück
Oben