• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

zuschlag fuer robbisch auch wenns duetlich laenegr dauert ;)
 
Hab ich jetzt garnicht geschaut.......wieviel wars denn? bzw. gibt es nen Deut-calc?
 
Sooo, ab morgen abend wird mit 2sJ und einem kT geraidet. Spiosonden hab ich zwar noch nich, aber zumindest schon mal Verbrennungstriebwerk3 und der Rest wird aufm Weg zu Koloschiffen mitgenommen. :D
 
servus leude! bin endlich aktiviert worden. kann morgen endlich sj bauen...so n sack hat mir ne transe weggeschossen...naja..schwamm drüber...der kriegts noch...hehe...mein erster eintrag ins id2 forum...was für eine ehre! ;)

lg Lord Ciocarlia aka MagicTheMachine

ps.: aja könnt ihr mir bitte ein paar gute threads empfehlen...kenne zwar n paar von Robbisch, weiß aber nicht wie sie genau heißen.
 
Schau dich einfach um Magic. Wenn du interessante Beitragstitel im Startpost findest ist es einen Blcik wert. Ansonsten komm zu mir und ich zeig dir meine Lieblingstrheads.
 
BarbXL schrieb:
Hast du denn schon Impuls 2?

Grad im Bau.
Der erste SJ is im 14:00Uhr fertig und den anderen geb ich heute abend in auftrag. Vermutlich kann ich aber schon mit dem ersten ein wenig raiden gehen.
 
*auch impuls 2 will* fehln nur noch 600 Deut und ich habs...
 
Mir hat die ganze Zeit kris gefehlt, deut hatte ich im Überfluss. Das hab ich sogar in der Sparphase in burner3 stecken können. *G*
 
Ich wollte auch handeln. aber mein kT is bei nem Blindraid zerschossen worden.
Nun hab ich zwar immer noch ne Menge deut, aber das brauch ich auch noch, denn langsam aber sicher sollte ich mir Spiosonden zulegen.
 
wieso sagst dus mir oder mfb nich? wir spyen gerne fuer dich...
 
Tut mfb ja *G*

Aber wo er grad offline is und du grad da, ich bräucht nen sicherheits-scan von 2:449:4, nich dass der plötzlich def hat *G*
 
Rohstoffe auf Maehtrix [2:449:4] am 01-08 10:06:56

Metall: 8296 Kristall: 4210 Deuterium: 2091 Energie: 627

Flotten

Verteidigung

Gebäude

Metallmine 9 Kristallmine 7

Deuteriumsynthetisierer 6 Solarkraftwerk 11

Roboterfabrik 2 Raumschiffwerft 2

Forschungslabor 2

mensch so ne Farm will ich auch ^^
 
ARGH, warum hab ich keine zwei kT zum losschicken XD

Edit: Vor allem, weil ich ja heute sJ bau und eventuelle def von dem, dann auch kein problem mehr ist, hrhr
 
Ironischerweise ist das auch der Typ, an dem ich meinen ersten kT verloren hab. Da war inzwischen wohl jemand mit lJs da. :D

Edit:

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
1965 Metall, 1965 Kristall und 1069 Deuterium

hätte ich zwei kT schicken können...
 
Zurück
Oben