• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Bei mir ist ca. um die gleiche Zeit ein Typ mit 11 LJ auf meine zwei Raks losgegangen. Ich hatte noch 1,5 h Zeit, die ich dazu benutzt habe nur Raks zu baun. Bin dann nur bis 11 Stück gekommen und konnte ihm nur 6 Jäger und 2 Transen abschiessen.-.-
 
Rohstoffe auf Hihihi[ho:ho:ho] am 01-10 13:27:34
Metall: 29582 Kristall: 15281
Deuterium: 3676 Energie: 897

Heut abend is er leergefarmt :D War früher ein Buddy von mir, hat dann aber Fleet verloren und keine Lust mehr weiterzumachen. Hat den Account auf löschen gestellt und ich darf ihn jetzt farmen hat er gemeint :D
 
mir hat n penner alles weggeschossen.. werd mir glaub ich schwere laser bauen...das nervt schon..ich werd mal die minen ausbauen und auf forschung gehen...raiden tue ich erst wieder wenn ich ne bessere fleet habe
 
Joa, Minenbauen is auch gut für die Stats. So langsam kommen ja die ganzen Minenbauer nach oben, weil das einfach übermäßig viel Punkte bringt. Naja, mich solls nich kümmern, ich verlier zwar stetig ein par Plätze aber mach dennoch mehr Umsatz, da ja die ganzen Farmen in meiner Umgebung immer mehr produzieren :D
 
BarbXL hatte vorhin fast genauso viel res, hab nu aber impuls weiter gemacht und solar weiter... nu is wieder fast alles weg... ^^

naja, so langsam bekomm ich ma res zusammen und hab dann hoffentlich auch bald meine kolo schiffe ;)
 
Ich kann zwar schon Kolos bauen allerdings fehlen mir noch 10k kris um es in Auftrag zu geben.
 
Woher nehmt ihr das ganze Kris? Hab grad erst Impuls 2 und erst 4 SJ, an Kris mangelts extrem, dafür hab ich einen ziemlich üblen Met- und Deutüberschuss. Und im offiziellen Forum ist das Handelsforum noch geschlossen, ist bloß die Frage was das für einen Sinn hat ...

€:

Juhu, schon wieder Spios abgeschossen. Hab insgesamt 8 Spios (2 4er Trupps) verloren, das trägt auch zum Mangel bei. Einmal bei 3%, diesmal bei 12% ... Super!
 
Ich baue einfach keine fleet sondern farme immer dieselben Typenl. Jetzt hab ich zwar nur noch 2 Transen, aber dafür hab ich bald meine erste Kolonie :p

/edit:Jetzt nur noch eine.-.-
 
Welche Gala?

Mir scheints so, als ob sich in Gala 1 so ziemlich jeder zugedeffte hätte ... Komm bei den lohnenswerten Farmen selbst mit 5 KT, 13 LJ und 5 SJ (soviel hab ich in 1 1/2 Stunden) auf keine echten Gewinne, da wirklich jeder mindestens 10 Raks + Popelfleet (dient meist nur als Schussfang) bei sich stehen hat. Werd deswegen erstmal die Fleet so lassen wie sie ist und morgen Impuls 3 und übermorgen dann Koloschiff bauen. Dauert deshalb so lange, weil die par Leute, die für mich Rohstoffe abwerfen, meist nur Massen an Met haben und ihr Kris nie rausrücken ...
 
Gala 3, aber jetzt is glaub ich auch jeder gedefft bei mir. Naja, ich hör jetzt erstma auf mit raiden.
 
Robbisch schrieb:
Keine Fleet

Auf [1:1:2] steht ein inaktiver mit Mond :eek:

Das is Legor, der is in jedem Uni, is glaub ich sowas wie der Chef von dem ganzen so 100%ig sicher bin ich mir da net.

Btw von was für nem Uni redet ihr eigentlich die ganze Zeit?

Grüße von der RWF aus Uni 16 :hy:
 
Juhu, Impuls 3 steht in der Warteschleife, d.h. morgen gibts das erste Koloschiff und dann am Abend die erste Kolonie.

Vll gehts dann auch mit den Punkten wieder aufwärts, Platz 352 kotzt mich ziemlich an irgendwie ...
 
Mein erstes Kolonieschiff ist schon im Bau. :D
In meinem Sys ist noch der 5er frei.gnihihi.

/edit:247 Felder :D
 
Noja, bei meinem derzeitigen Glück wirds warscheinlich son 40er bei mir :rolleyes:

Koloschiff is in 2h fertig ...
 
manman... ich komm net dazu impuls lvl 3 zu erforschen weil ich immer kurz bevor ich genug res hab geraidet werd -.-

grad schon wieder... diesmal nen verbandsangriff und ich hab ~40k res rumliegen -.-
 
Raks bauen ;)
Ich werde nicht geraidet, sondern nur sinnlos-angegriffen (siehe Allyforum) ....
 
Zurück
Oben