• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

ich hab das glück das mich keiner mehr raidet...anfangs...heute abend baue ich den ersten schweren laser...dann kommt eh keiner auf dumme gedanken..
problem ist dass ich kaum ziele zum raiden habe...
 
ich hab das glück dass mich keiner mehr raidet...anfangs...heute abend baue ich den ersten schweren laser...dann kommt eh keiner auf dumme gedanken..
problem ist dass ich kaum ziele zum raiden habe...
 
Raudorn wurde eben übel geraidet wies ausschaut.
Mein Planet hat 12 Raks, das reicht vorerst. Meine Kolonie ist allerdings ungeschützt, aber *psssssssst* keinem weitersagen.
 
deine koloni kennt ja eh keiner ;)

das grad war lustig... hab auch 12 raks, und das is ja genug für die meisten kleinen raids... kurz bevor die flotten ankamen hat einer nochma gescannt und hat doch net angegriffen weil ich alle res in gebäude bzw forschung gesteckt hab die ich dann wieder abgebrochen hab. außerdem hab ich noch 5k deut mit ner transe in sicherheit gebracht... und der andere is bis so ~2-3 sec bevor er da war fröhlich weiter auf mich zugetuckert... hat dann aber auch abgebrochen.

nu hab ich impuls stufe 3 in auftrag gegeben, 6k deut hab ich schon, metall genug hab ich bis morgen locker, aber am krist hängts noch irgendwie...
 
sowit ich weiß kann man j auch zusammen angreifen....also mehrere spieler zusammen...hab aber ka. wies funktioniert...also ihr werdet es wahrscheinlich wissen und wenn jem. nen dicken rade findet, der aber zugute verteidigung hat-> ich bin dabei
 
na toll, 146er Kolo ... Naja, dauert eh noch bis die abgerissen wird, aber stresst trotzdem irgendwie.
 
MagicTheMachine schrieb:
sowit ich weiß kann man j auch zusammen angreifen....also mehrere spieler zusammen...hab aber ka. wies funktioniert...also ihr werdet es wahrscheinlich wissen und wenn jem. nen dicken rade findet, der aber zugute verteidigung hat-> ich bin dabei

ich weiss den genauen wortlaut grad net und hab grad keine flotte unterwegs die angreift, aber das geht im flottenmenü, das kannste das bei der schon gestarteten flotte auswählen und dann die spieler einladen mitzumachen die du dabei haben willst. ;)
 
Tutorial fürs AKS
Hoffe mal der Link funzt, hier is alles so ziemlich genau erklärt was man wissen muss für nen AKS angriff.

Allianz allgemein
Hier sind noch alle Späße erklärt die man mit ner Ally aufführen kann, ich hoffe es wurde euch geholfen...
 
Ich finds auch Scheiße, aber niemand wollte mich freezen.;(

Wenn irgendeinem Mod langweilig ist kann er mir gerne Postabzug auf 50 geben.
Ui, das muss gleich in die sig. :D

/edit:Zweite Kolonie,135 Felder----------->aufgegeben.
 
haben alle ma wieder neu angefangen? ^^

also ich bleib bei meinem u31 ;)

btw, der biernder, der da die fleet von eurem kumpel geschrottet hat... der war mal u31, bis er in meine nähe zog :D danach war acc deleted ^^
 
omg... das mit der kolo wird wohl erstma doch nix -.-

net ma 25 raks können abschrecken :eek:

btw: kann mir ma wer den kb erklären? :confused:

Folgende Flotten standen sich am 01-14 00:50:02 gegenüber:


Verteidiger Neithan (1:14:9)
Waffen: 0% Schilde: 0% Hülle: 20%
Typ Rak.
Anz. 16
Bewaff: 80
Schilde 20
Hülle 240

Die angreifende Flotte schießt insgesamt mal mit Gesamtstärke auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt mal mit Gesamtstärke auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren Schadenspunkte

Verteidiger Neithan (1:14:9)
Typ Rak.
Anz. 16
Bewaff: 80
Schilde 20
Hülle 240

Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!



Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.

das is der ganze... anscheinend hab ich mich selber angegriffen Oo
 
Robbisch schrieb:
/edit:Zweite Kolonie,135 Felder----------->aufgegeben.

warum gibst du die kolo schon so früh auf? ich würde am anfang selbst ne 60-70er behalten und die so lange produzieren lassen bis ich 7 andere, gute kolos hab. dann wird die kleinste eben abgerissen und erst dann wird so lange kolonisiert bis ich nur 190++ kolos hab

mein HP hat derzeit 58 felder belegt und hat schon 2 koloschiffe produziert (bzw wird bald das 2. produziert haben), also nich am anfang schon alle kolos löschen ;)
 
Jetzt sind noch die ganzen 4-6er Plätze in den Nachbarsystemen frei, da möchte ich nur >200 Kolonien haben. 3.Koloschiff is übrigens gleich im Bau. Mir fehlen noch 58 Deut ;)
 
:{ bin dauernd mit saven etc. ebschaeftigt komm ganich dazu kolos zu bauen... und ich wuerd so ziehmlich jeden scheis behalten den ich kign kann so 40ger waer mir auch recht
 
Zurück
Oben