• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Ich save nichtmal über Nacht. Ich werde nichtmal ausspioniert. Bei euch in Gala 1 scheint ja wesentlich mehr loszusein als bei mir. Hab grad zwei inaktive Leichen ohne def gefunden. Jetzt wird wieder geraidet.:go:

5 Deut to go.
 
die halbe gegend und 2 gepushte ham noch nie was gekrigt aber das nervt dauernd zu saven :)

@ Robbish du bist auch in gala3
 
Robbisch schrieb:
Ich save nichtmal über Nacht. Ich werde nichtmal ausspioniert. Bei euch in Gala 1 scheint ja wesentlich mehr loszusein als bei mir. Hab grad zwei inaktive Leichen ohne def gefunden. Jetzt wird wieder geraidet.:go:

5 Deut to go.

Naja, in Gala 1 (zumindest bei mir in der Gegend) is noch weniger los. Das einzige was hier passiert, ist dass sich alle Leute zudeffen. Hab irgendwie keinen Bock bei jedem Raid die ganze Flotte mit 8 SJ mitzuschicken, damit es sich auch lohnt :(
 
Dann komm ich dich mal besuchen :D

Bei mir sind mindestens 5 Raks + Flotte (~5 LJ, ~5 KT +Spios und Sats) oder 10-15 Raks (hab ich alles schon runtergebombt) bei den Planeten in der Umgebung.

Derzeit besteht meine Flotte (nurnoch) aus 12 LJ, 4 KT + 8 SJ.
 
BarbXL schrieb:
Naja, in Gala 1 (zumindest bei mir in der Gegend) is noch weniger los. Das einzige was hier passiert, ist dass sich alle Leute zudeffen. Hab irgendwie keinen Bock bei jedem Raid die ganze Flotte mit 8 SJ mitzuschicken, damit es sich auch lohnt :(
Sag das mal den Kamikaze-Fliegern, die mich mit 12 LJ angreifen (und dicken Verlust machen, nichtmal durchgekommen ist er). Oder denen mit 10 SJ, die nicht zurückziehen, selbst wenn sie 0/0/0 erbeuten -.-
 
Im Uni34 schickt mir grad wer ein paar Todessterne. Tja der hat wohl nicht damit gerechnet dass ich jetzt noch on bin.:diablo:
Ich eigentlich auch nicht. Gn8:zzz:
 
Heute Nacht um 1:00 kurz on gekommen, um mein Koloschiff zu bauen - gesehen, dass mich 2 Minuten vorher jemand gescannt hat und gerade mit einem 2. Scan im Anflug ist. Der hat in der Nacht nichts mehr unternommen :)

6 Systeme weit musste ich für einen 4-6er-Plani fliegen *grml*
Wenn das keine Kolo mit einer vernünftigen Felderzahl wird :motz:
 
mich wollte dieser extrem gepushte Typ mit den Kreuzern Raiden aber ich hab gesövt
 
mfb schrieb:
Sag das mal den Kamikaze-Fliegern, die mich mit 12 LJ angreifen (und dicken Verlust machen, nichtmal durchgekommen ist er). Oder denen mit 10 SJ, die nicht zurückziehen, selbst wenn sie 0/0/0 erbeuten -.-

hehe, Drei Atts sind gegen mich geflogen, drei ingame-Messages gingen raus, drei Angriffe sind zurückgezogen worden. *G*

Meine erste Kolo :
Durchmesser 13800 km (9 / 190 Felder) und das für nen 4er *seufz* naja, vielleicht bin ich schnell genug und kann mir noch den 6er in meinem System grabschen.
 
Nicht genug, um damit anzugeben, aber sehr sehr brauchbar:

Durchmesser 15960 km (1 / 254 Felder)
 
wie kommt ihr jetzt schon an kolos? und dann auchnoch an so viele? ich werd min. 3 ma am tag geraidet und hab deshalb 0 res... -.-


btw kolo: Durchmesser 17760 km (31 / 315 Felder) ^^
is aber in nem andern uni... (pos 4)
 
allein die minen schmeißen über nacht genug ressis ab, um 1 koloschiff/tag zu bauen ;)

das was durch raids kommt wird in forschung, schiffe und gebäude investiert
 
Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!

Der Angreifer hat insgesamt 72000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 4000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 14100 Metall und 7500 Kristall.
2 Raketenwerfer ließ sich reparieren.

Ich war Verteidiger....

Aktuell greift mich einer mit 2 Schiffen und 1min später nochmal mit einem Schiff an. 1 Rak (der einzige) wird 10 Sekunden vor seinem 1. Angriff fertig ;)
 
01-16 00:08:37 alpacino [3:327:9] Kein BetreffAntworten
nehm mal bitt deine fleet weg bitte ich komm ned mehr weiter bitte lasmm ich inruhe
01-16 00:08:35 alpacino [3:327:9] Kein BetreffAntworten
nehm mal bitt deine fleet weg bitte ich komm ned mehr weiter bitte lasmm ich inruhe


:lol: herrlich. Beim zweiten mal war ich schon am überlegen.......hab mich dann aber doch dagegen entschieden.

/edit: Musst schon wieder eine Kolonie aufgeben-------->113 Felder
 
Zurück
Oben