• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
10043 Metall, 6868 Kristall und 1844 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 8000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.


ENDLICH mal wieder ein ansehnlicher Raid
 
hab 44 nu erstma runtergefahren, war mir zu dumm, ich kam einfach nie dazu was zu baun... -.-

nu hab ich alles auf 0% gestellt und wart paar tage bis es bessere ziele als mich gibt, dann mach ich weiter.
 
Juhu, so langsam gehts in den Stats wieder aufwärts und die Farmen schmeißen mehr ab :D

Btw, von euch macht keiner in Uni 47 mit (startet am Freitag)
 
leck mich am Arsch du dummes Votzenvieh.
Du Missgeburtiges bommelleckendes Arschloch.
Deine dumme mutter ist so dumm, dass wenn du sie todfickst ihr das nichtmal auffällt.

Zum Thema undankbare Farm ... :(

Ist gemeldet, hoffentlich wird die Bashregel außer Kraft gesetzt *freu*
 
Ne, bloß 1 Tag - hab deswegen auch seine Ally angeschrieben und sie aufgefordert was zu unternehmen. Wenn nichts passiert oder wenn sie genauso unverschämt sind, gibts Krieg. Hab das schon mit meiner Ally abgesprochen, die würden mitmischen.

Wäre dann Top 17 Ally gegen Top XXX, die ham grad mal einen, der in den Stats ist, und wir ham ein par Top 100 und diverse Top 200 + Rest fast alle in den Stats ...

€:

Btw, wie siehts eigentlich damit aus, dass ich Special Friend von eurer Ally TF werde? Würde meine Ally nämlich nur ungern verlassen, aber dennoch mit euch ein Bündnis haben ;)
 
Also ich wär dafür.

btw. wie kann es sein, dass ich ohne zu raiden plötzlich Punktführender bin? Mal abgesehen davon habe ich schon 5 Koloschiffe versemmelt.
 
Robbisch: Eben weil du nicht raidest ;)
Ich hätte mich schneller für eine der 2 Taktiken entscheiden sollen, dann wäre ich jetzt wohl irgendwo weit oben in den Stats...
Aber erstmal auf KT gehen und dann auf Minen umsteigen wurde nix.

Btw, wie siehts eigentlich damit aus, dass ich Special Friend von eurer Ally TF werde?
Nix dagegen :)
 
ach is doch egal :) geraidet wird spaeter mit Kreuzern ich bau auch grad an Kolos etc. und bei dir isses einfach zu ruhig... ich hab hier dauernd stress mit meinen Nachbarn... immer saven... geraidet krigt man nix... naja egal :)
 
Hab da mal eine Frage weil ich mit der SuFU im Ogame-Forum nicht klar komme:

Wenn ich jemanden bis zur inaktivität raide, wird sein Planet dann irgendwann gelöscht? Und wenn ja wann?
 
ob du ihn raidest oder nicht ist egal, aber:
(i) gibts nach 7tagen nicht einloggen. nach nicht immer ganz sicherer zeit gibts nen (il) [imho nochmal 7-14tage] und nen il wird irgendwann gelöscht.
die genauen zeiten kann ich dir aber nicht sagen. bin mir nichtmal sicher, obs da feste zeiten gibt.
 
Es gibt aber doch auch großes I (also 4 Wochen inaktiv). Also müssten es mindestens 4 Wochen sein.
 
Zumindest in U34. Und die Planis bleiben da auch noch eine ganze Weile. (bei mir in der Nähe steht einer der ist seit mind. einem Monat I)
 
7 Tage inaktiv - i
28 Tage inaktiv - I

steht übrigens in der Legende der Galaansicht ;)
 
so, hab gestern produktion wieder angeworfen, werd dann ab jetzt wieder aktiv in 46 mitspielen ;)


btw: über nacht was lustiges passiert, wurde geraidet, (eigentlich ja net lustig) aber die feindliche flotte war der brüller... 2xxx spio sonden :eek: habens immerhin geschafft pro flug ~10k res zu klaun ^^
 
Die 2000 Spios in Uni 46? Glaub eher nicht, da die Platz 1 Flotte da ja grade mal ~300 Punkte hat

Btw, Spio Flotten sind sehr praktisch, musst halt bloß viele haben, sonst lohnt sichs nicht. Rekord liegt glaub ich bei über 300.000
 
ne, waren net in 46...


300k spios? :eek:
dumm nur wenn der verteidiger dann 2-3 raks hat :p
 
Zurück
Oben