• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Machs doch nicht so einfach Raudôrn - hatte keinen Plan von dem Comic und hatte die Lösung dennoch nach 5 Minuten googeln ;)
 
Aber anscheinend will eh keiner einen Account. :D

Tierisch, meine zweite Kolo wurde auf Anhieb ein Planet - ohne dass irgendeiner Neuanmeldung die Position unter den Nagel gerissen wurde. Zu aller Freude sogar mit 250 wunderbaren Feldern. :)
 
Das is mit Absicht so einfach ;)

Ich hatte ursprünglich vor, ein richtig knackiges Rätsel draus zu machen, aber da der acc ohnehin nich so weit oben is, hätte sich das nich gelohnt.

Wenn ihn sonst keiner will, habe ich natürlich nichts dagegen, wenn Ghost_Fac3 ihn bekommt.
 
ansonsten machs wie ich U-mod einstellen und acc auf loeschen stellen damit die nix kriegen ;)
 
Ogame is voll das Fun-Game! Bin in Uni 33! Schon seit 2003 aktiver Thread! RESPEKT! :D
 
Nachdem mein U18 Acc vor einem halben Jahr oder so expired ist, hats mich jetzt mal wieder gepackt und ich hab in Uni 47 angefangen, ist da zufällig noch jemand von hier?
 
werde bald im 46er aufhören...mach seit ca. ner woche eh kaum noch was...verschicke nur noch meine resis an leute...naja

dafür läufts im 34 blendend;)
 
MagicTheMachine schrieb:
werde bald im 46er aufhören...mach seit ca. ner woche eh kaum noch was...verschicke nur noch meine resis an leute...naja

dafür läufts im 34 blendend;)

Koords? :D
 
aber zu mir ist gerade eine friedliche Flotte mit 8 großen und 3 kleinen Transen unterwegs.:p
 
Zurück
Oben