• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Bei mir sitzen 5 Top 200 Spieler in der Umgebung, die scheinen aber wohl nur durch Minenklicken auf ihren 8 Kolos so weit oben zu sein ;)

Stärkere Fleets als ich (Top 400) ham die nicht, nein, sie lassen sich sogar ohne Gegenwehr raiden :D
 
GNAR, jetzt habe ich für mein Koloschiff eine wunderschöne Koordinate ausgesucht (gar nicht so leicht hier in der Ecke, war schon eine Galaxie weiter, als in 2) und zwei Minuten bevor das Ding ankam, hat sich irgendjemand neu angemeldet und damit mein wertvolles Deut verbraten. -.-

Jetzt habe ich bald 1000 Punkte und nichtmal eine Kolo. -.-
 
... ich glaubs ja nich mir wurden grad meine 3 Kreuzer und 16 sj mit 14 SS geschlachtet :eek:
 
nain 47 :( bin jetz auf 300 Punkte gesackt und irgendwo auf platz 2000 -.-
außerdem hab ich uni 46 aufgegeben muesste eigentlich shcon geloescht sein...
 
AARRRRGH!
Scheisse!
Der dritte Kolonialisierungsversuch in Folge! (immernoch für meine erste Kolo) wurde dadurch ruiniert, dass eine Neuanmeldung den von mir angeflogenen Planeten belegt.
GNAR!
 
Nö, das Teil wagt es ja zurückzukommen. Aber das verbraucht immer so endlos viel Deut. ^^
 
Verzeiht mir den Doppelpost, aber nach 3! fehlgeschlagenen Kolonialisierungsversuchen, weil in der letzten halben Stunde des Fluges irgendein Anfänger den Planeten zugewiesen bekam, habe ich endlich auf Position 4 einen 43er Planeten bekommen.

GNAR!
 
Das ist echt nicht so arg. Ich hab für meine 5 Kolos in Uni 46 auch so an die 12 Versuche gebraucht. Eher mehr.
 
Bei mir liefs besser ...

10 Koloschiffe gebaut, 6 große Kolos - habe auch erst 2 Kolos aufgegeben, die letzten beiden kleinen produzieren schön weiter bis das nächste Koloschiff wieder unterwegs ist.

Btw, hab jetzt endlich Schlachter :D
 
Hab ich schon seit gestern.:D

Irgendwie dümpel ich trotzdem irgendwo in den top600 rum. Bei mir sitzen irgendwie kaum dicke farmen.
 
Werd auch demnächst nicht mehr die Top 300 in Angriff nehmen können, da 2 Kolos gelöscht werden.

Dennoch bin ich zuversichtlich, zumal sich Hyper 4, die vielen Schlachter und SKW 19 aufm HP noch nicht bei OStat wiederspiegeln - morgen und übermorgen wird es deswegen wohl dennoch erstmal ein dickes Plus in den Stats geben. Auch Forschungs- und Fleetsats werden bei mir nen dicken Sprung machen: Insgesamt 4 Punkte heute bei Forschung und bald werden dicke LJ gebaut, da ich, sobald ich Schlachter hab, anfange, in meinem gewünschten Verhältnis die Fleet aufzubauen.
 
Woran merke ich, dass ich zuviel Ogame zocke?

Teletext: "Iran will Russland raiden."

*nochmalhinschau*

"Iran will mit Russland reden."

aha.
 
Naja, sowas ist mir immerhin noch nie passiert :D

Was ich aber lustig fand, war das eine Bild von CNN (glaube ich ...). Dort wurde während irgendwelchen Breaking News im Hintergrund OGame gezockt.

€:

Folgende Flotten stehen sich um 02-05 18:29:48 gegenüber:


Angreifer Haddlo (x:x:x)
Waffen: 70% Schilde: 60% Hülle: 70%
Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 38 1
Bewaff: 680 1700
Schilde 80 320
Hülle 4590 10200

Angreifer Att0r (x:x:x)
Waffen: 50% Schilde: 50% Hülle: 60%
Typ Kreuzer
Anz. 24
Bewaff: 600
Schilde 75
Hülle 4320

Angreifer Haddlo (x:x:x)
Waffen: 70% Schilde: 60% Hülle: 70%
Typ Spio.Sonde
Anz. 1
Bewaff: 0.017
Schilde 0.016
Hülle 170

Verteidiger Seky (x:x:x)
Waffen: 20% Schilde: 50% Hülle: 50%
Typ Kl.Trans L.Jäger S.Jäger Spio.Sonde
Anz. 24 26 51 20
Bewaff: 6 60 180 0.012
Schilde 15 15 37.5 0.015
Hülle 600 600 1500 150

Boom

Angreifer Haddlo (x:x:x)
Typ Kreuzer Schlachts.
Anz. 38 1
Bewaff: 680 1700
Schilde 80 320
Hülle 4590 10200

Angreifer Att0r (x:x:x)
Typ Kreuzer
Anz. 24
Bewaff: 600
Schilde 75
Hülle 4320

Angreifer Haddlo (x:x:x)
Typ Spio.Sonde
Anz. 1
Bewaff: 0.017
Schilde 0.016
Hülle 170

Verteidiger Seky (x:x:x)
Vernichtet

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
24.898 Metall, 4.844 Kristall und 3.528 Deuterium



Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 730.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 129.600 Metall und 89.400 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 2 %

___________________________

Deine 7 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 140000. Auf dem Ziel treiben 129.600 Metall und 90000 Kristall im Raum. Du hast 70.000 Metall und 70.000 Kristall abgebaut.

Rest des TF's ist bei meinem Buddy, wurde insoweit gerecht aufgeteilt
 
Mal so n paar fragen zu Ogame!

1. WO kann ich mich anmelden ? -.-
2. Wie läuft es ab?
3. Worum geht es ?
4. Braucht einer noch n Ghost_Fac3 als verbündeten :D °?
 
Ich verschenk meinen Acc in Uni46.

Wer ihn haben will, beantwortet mir folgendes Rätsel:

-Es gibt einen englischen Webcomic, dessen Name einer, Windowsnutzern wohlbekannten, Tastenkombination gleicht, die auch als Affenklammer bekannt ist.
-Einer der Hauptdarsteller dieses Comics trägt einen Namen, der auf Deutsch der Name eines Kohlenwasserstoffs ist.
-Ziehe die Zahl der Protonen dieses Kohlenwasserstoffs von 42 ab und nenne mir das Ergebnis.


Wer's zuerst errät, bekommt ihn.
 
Gib ihn doch einfach Ghost.;)

btw. Kannst du mir deine überschüssigen Ress schicken?*gnihi*
 
Raudôrn, ich wollte dir nur mitteilen, dass du in meinen Augen jetzt als Nerd zählst. *g*

Die Lösung verrate ich aber nicht. :D
 
Zurück
Oben