• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

schlechter Start wegen dem Server lag am Anfang, keine Farmen, schlechte Nachbatschaft keine guten Kolos, alles halt :p
 
Da der Anfang bei so ziemlich jedem schlecht lief, schlage ich vor, nach Uni48 "umzuziehen", sobald dies eröffnet wird.
Ich habe mich bereits in Uni18 von Platz 6xxx (3 Monate später angefangen...) bis Platz 300 hochgearbeitet. Nochmal von unten hochkommen ist zwar möglich, aber gleich oben sein ist praktischer ;)
 
Also ich bleibe in Uni46. Hab perfekte Kolos und tolle Lage.
Löst sich die ally dann auf wenn das 48er aufmacht?
 
Ich werde wenn überhaupt erst ab Uni 50 wieder mitmachen. Hat was magisches an sich

Finds aber schade, dass sie meinen, dass Uni 50 keine jubiläumsbedingten Sonderheiten kriegt, da sich stinknormale Unis angeblich "besser verkaufen"
 
50 wird seine Besonderheit durch die Spieler bekommen... soweit ich das gehört habe, werden dort einige Top-Spieler aus verschiedenen Unis zusammenkommen.

@Robbisch: Kommt darauf an, was die anderen von der Idee halten.
 
Ich wäre ja echt mal für ein Uni ohne AKS. :D

Je nach Tag des Unistarts werde ich auch eventuell dabei sein, mal schauen. :)
 
ich vll auch aber ich weiß nich ob ich dazu komme denn so wies aussieht wird Unio 47 mein Lieblingsuni hab schon 7 sj und Morgen mein Kolo :>
 
Juhu, bald kann ich mir wohl ne neue Ally suchen ...

Meine ex-Top-Ten-Ally hat sich verflüssigt, erst hörten 4 (!) Topspieler (Top 500, obere hälfte unserer Ally) auf, dann gingen 2 weniger gute, aber aktive und smpatische Spieler, dann der Leader. Die Inaktiven und Punkteschwachen wurden eh gekickt, nu wurden in 2 Tagen aus 16 Spielern nurnoch 9. Irgendwie schade, weil es dort eigentlich ziemlich lustig war und auch richtig Spaß gemacht hat. Glaube nicht dass andere Top-Allys sowas bieten können, vielleicht bessere Stats und Flotten, aber nicht diesen Zusammenhalt.
 
Ich hab gestern angefangen mir eine ordentliche Fleet aufzubauen. Wurde mir grad alles runtergeschossen. Wann bemerken die Leute, dass Freitag und Samstag Abend tabu sind? Ich wusste, dass ich saven sollte.
 
Ich muss die Res auf meinem HP zur zeit gar nicht saven, def ist zu stark für die meisten und für Top-Spieler würde sich das nicht lohnen. *G*
 
Ich hab auch nicht eingesehen wieso ich hätte saven sollen. Da lagen vielleicht insgesamt 20k Ress rum. Dann 56 Raks, 19 SJ, 17 LJ und 2 große transen. Spiotechnik ist auf 7.

Aja, allet jute zum Jeburtstach.
 
Wieso sollten Freitag- und Samstagabende tabu sein? Das sind die Abende wo ich normalerweise am wenigsten zu tun habe. Wie kann man nur auf die Idee kommen, nicht zu saven, wenn man die Möglichkeit hat?

Übrigens, haha Raudôrn, jetzt ist dein Avatar hässlich und auffallend. Aus Bosheit wünsch ich dir auch mal alles Gute. ;)
 
Dangöö, Leude!

Kennt jemand die derzeitgen Flotten der Top-Spieler?
 
Beee wohnt nen Plani neben mir, hat mich aber noch nicht besucht.
Naja, das haben dann heute halt andere für ihn gemacht.
 
100rak, 18ll, 15sl, 1gauß, 1kleine Kuppel und die große Kuppel wird gleich in Auftrag gegeben.
Da muss ich schon viel res rumliegen haben, damit es sich für jemand lohnt das zu knacken. :D
 
Hab schon vor ein par Tagen KB's gesehen mit recht dicken Flotten. 30 Kreuzer/30 SS sind da noch die untere Grenze, und diese untere Grenze kommt bei gleichen Techs mit nem Verlust von einem Kreuzer durch ...
 
Aua, dann sind die Flotten schon größer als ich befürchtet hab. 8(

Hoffentlich reicht's noch für die große Masse der Raider, das wäre schon mehr als ich mir erhoffen kann. :D

Ich müsste mich mal wieder umschauen, aber ich glaube, dass in meiner gegend zwar eine Menge aus den Top1000 sind, aber nur wenige, die wirklich weit oben sind.
 
Zurück
Oben