• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Hehe, grade eben jemand abgefangen. 20 Krz + 2 GTrans gegen 42 Krz + 9 Schlachter + bissi Deff :D Selber schuld wenn man keinen Savescann macht ... Naja, der hätte eh nichts geholfen, hab durch einen unglückliche (im endeffekt glücklichen) Zufall auf eine Sekunde getimet :eek:

Das Ergebnis:

Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!

Der Angreifer hat insgesamt 564000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 8000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 123600 Metall und 45600 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 1 %
2 Leichtes Lasergeschütz ließ sich reparieren.

€: Werde auch in Uni 50 mitzocken ...

Sofern die aktuelle Uni-Eröffnungsquote beibehalten wird, fange ich in 50 nicht an, auch wenn ich es ursprünglich vor hatte. Abi-Klausuren mit Vorbereitung+2 Wochen Urlaub (danach^^) würden mich zur Farm machen ;)
Ob ich Späteinsteiger spiele, muss ich schauen...

Hab jetzt viel zu viel Streß mit der Uni. In Uni34,41,42 bin ich schon u-modus. Heute gegen 9 wird das 46er auch runtergefahren.

ich weis ned vll komm ich auch mit aber ich hab 48 grad aufgegeben weils einfach keinen spas macht... bleib ich lieber auf 18 ;)

o_O ich muss schon echt staunen das es diesen thread noch immer gibt...

hatte bei der eröffnung niemals daran gedacht, das er auch nach so langer zeit noch lebt..aber ist schön zu sehen ;)

naja ich selber habe mich ja schon vor einiger zeit vom aktiven spielen zurückgezogen, und spiele nur noch in ogame.de u10 und ogame.org u9 nen bischen als minenklicker mit...

olly schrieb:
o_O ich muss schon echt staunen das es diesen thread noch immer gibt...

hatte bei der eröffnung niemals daran gedacht, das er auch nach so langer zeit noch lebt..aber ist schön zu sehen ;)

naja ich selber habe mich ja schon vor einiger zeit vom aktiven spielen zurückgezogen, und spiele nur noch in ogame.de u10 und ogame.org u9 nen bischen als minenklicker mit...

tja siehst mal .... mich verschlägts ja auch alle paar monate mal wieder in den Thread hier :D

ich wär durchaus für nen u50start zu begeistern^^
hab ja nach wie vor nur mein eines uni, nachdem ich u34 (oder 35 oder 36 oder 32, kA welches es war) an den nagel gehängt habe.

olly, deine Sig ist ca. 2 Jahre veraltet (Preisliste) ;)

Wer hier alles noch ist :eek:

Hab Lust auf nen Minencluster in einem neuen Uni, bin aber in U47 in Gala 4 gelandet -> alles voll

Mal sehn was in den nächsten Unis rauskommt - tausche auch gerne in den ersten 4 Galas platzierte Accounts gegen ruhigere Örtchen ein ;p

zum minenklciken bin ich imme rmit dem hp in gala1 gewesen und hab dann in 5 oder 6 meine kolos gesetzt;)
einen schicken aussenposten ganz vorne und die produktion halt eher im hinterland^^

Hab Ogame vor Jahren mal gespielt und da ich momentan auf kein anderes Spiel Lust habe, werde ich jetzt auch mal wieder anfangen.

Habe nen Platz in Uni46 bekommen. Denke mal nicht, dass ich da noch großartig was reißen kann, aber zum wieder-neu-eingewöhnen reicht es ja. :)

Kann dir meinen acc in Uni46 geben. Vor einer Woche, war der noch in den top 500. Seitdem ist er in u-modus.

Habe selber keine Lust mehr.

Hey das wäre nett. Ist er in einer Ally?

//edit: Gerade gesehen. Ally "TF" mit 3Membern. Spielen die alle noch aktiv?

Also in der ally waren w00f, mfb, Raudorn, Magic the Machine und Kroko. Wer jetzt noch drin ist weiß ich nicht. Die meisten sind inaktiv, aber eine ally zu finden wird ja nicht das Problem sein.

hui spielen hier abert viele ogame^^ ich habs auch schon n paar mal mit ogame versuch is mir aber zu stressig ich spiel piratenkriege. vielleicht schut ihr euchs mal an. hier der link

www.piratenkriege.de

Am freitag startet übrigens ein neues spiel!

Worum geht es bei Piratenkriege?
Du bist ein spanischer Konquistador oder ein räuberischer Pirat, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Kolonien ausdehnt. Du startest auf einer eigenen Kolonie und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Inseln kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.

Die 2 parteien sind nicht unbedingt verfeindet und unterscheiden sich lediglich in 2 einheiten.

Es gibt ca 20k-30k akttive spieler und verspricht damit viel spielspaß und große kriege ;-)

das spiel ähnelt inselkampf(hat aber keinen n00b-schutz) falls das jemand kennt

hier noch ein paar screens

http://www.gogfx.de/goimg/?img=pk_ko...de9da3ec9e.jpg
http://www.gogfx.de/goimg/?img=pk_ko...en02abf164.jpg
http://www.gogfx.de/goimg/?img=pk_ko...ht6f372784.jpg

hier gits noch einen link zur einsteigerhilfe für die die sich entschließen bei pk mit zu machen ;-)

Es dürfte sich da im Gegensatz zu Ogame nicht viel tuen, da es a) von der gleichen Firma und b) den gleichen Text hat. :D

Außerdem ist das hier ein OGame-Thread!!!1111 raus!!11 :p

naja ich hab mich inzwischen auch eher anderen spielen zugewandt, mein lieblings game ist atm www.kapitalism.de da kann wenihstens nix passieren wenn ich mal wieder 10 std inner schule hock, und kein bock zum saven hatte *g*

und da zum glück auch ein überaus fähiger nachfolger zur hand war (siehe HoF U1 Acc: Knapp) fällt es mir nicht sehr schwer...

Zurück
Oben